Sibirien-mailer.de sperrt einfach User/Grund= Rufschädigung

@monstermails:

1. Rufschädigung hat schnubbel ganz gut beschrieben. Das war keine Rufschädigung sondern höchstens eine Beleidigung.

2. Zu deinen Screens:
Damit wirste max wirklich nur das machen können, was schnubbel geschrieben hat, denn Screens von ICQ sagen gar nichts aus, und sind meines Wissens nach, auch vor Gericht nicht haltbar.
Jeder der nur ein wenig mit Paint umgehen kann (man braucht nichtmal ein teueres Programm dafür), kann Dir einen "Screen" erstellen, in dem sonstwas steht.

Klingt hart, ist aber so.

Wenn dein Anwalt gut ist, dann sollte er Dir dazu raten, das Du es lieber bleiben lässt.

Gruß

Aktex1

2. wir zahlen bisher immer aus und ja wir zahlen auch weiterhin immer aus.

Dann frag ich mich aber jetzt schon wo meine Auszahlung bleibt die ich bereits vor Wochen angefordert habe.

Ihre bisherigen Auszahlungen:
Betrag Datum Status
26 Eur 28.02.2007 beantragt

Gruss
LiveKeeper

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mich aber jetzt schon wo meine Auszahlung bleibt die ich bereits vor Wochen angefordert habe.

Ihre bisherigen Auszahlungen:
Betrag Datum Status
26 Eur 28.02.2007 beantragt

Gruss
LiveKeeper

eine auszahlung von 0,26 € gibt es nicht bei uns , wir zahlen erst ab 2 € aus , also vorher auch den ganzen betrag dann haben , das ist die begründung , ansonsten ich bin auch per icq jeden tag online derzeit , einfach mal anfragen dann !!

edit hab dir 30 cent nun gutgeschrieben , da ich vergessen habe es dir auch so mitzuteilen , hoffe damit wäre das geklärt für dich.

Ging es da nicht um 26 Euro (anstatt 0,26)?? ;)

neee , es geht um 0,26 € , kanns dir auch erklären , wir haben ja das script nxgen v1 , das arbeitet mit cent also 26 cent stand da ganze zeit. dann haben wir ja updates bekommen und wollten den mailer auf euro haben , dies wurde auch erledigt vom progger , dann stand aber überall statt cent nur die euro dahinter. und 1 stunde später wurde dann das ganz neue update draufgelegt , wo dann es auf 0,26 € gestellt wurde , aber wohl leider nicht in den Auszahlungen. Und in der Zeit als umgestellt wurde hat der User grade ausgezahlt , daher auch 30 cent gutgeschrieben als kleine Entschädigung.

@ monstermails...das ist nachvollziehbar...

dann allerdings frag ich mich, wie Livekeeper darauf kommt, dass er 26 Euro auf dem Konto hat (bzw einen Anspruch in den 26 Euro sieht ) *grübel
Megadownline? Dauermails ? Paidbannerklicken bis zum umfallen ? *grübel

Ich hab nur kopiert was im Accountbereich bei Auszahlungen steht.
Warum da 26 Euro anstatt 0,26 Euro steht weiss ich nicht.

Allerdings frag ich mich warum ich überhaupt so eine niedrige Auszahlung beantragen kann, wenn es doch eigentlich laut monstermails gar nicht möglich ist.

Ich hab nur kopiert was im Accountbereich bei Auszahlungen steht.
Warum da 26 Euro anstatt 0,26 Euro steht weiss ich nicht.

Allerdings frag ich mich warum ich überhaupt so eine niedrige Auszahlung beantragen kann, wenn es doch eigentlich laut monstermails gar nicht möglich ist.
Also ich hab das so verstanden ...
Als du die beantragt hast, war bei der Beantragung des Guthabens noch der Fehler drin...sprich...du hast 26 Euro beantragt..oder ist die Azg noch höher ?

Ne ich hab schon 0,26 beantragt, allerdings stand dann da 26 Euro.
Das ganze war auch als Loseauszahlung gedacht.

Aber wart ich halt noch bis ich etwas mehr GUthaben habe.

Ne ich hab schon 0,26 beantragt, allerdings stand dann da 26 Euro.
Das ganze war auch als Loseauszahlung gedacht.

Aber wart ich halt noch bis ich etwas mehr GUthaben habe.

ja genau da war der fehler drin grade als du deine auszahlung gemacht hast , du hattest zwar nur 0,26 € beantragt , aber die datenbank hatte schon umgestellt auf € , daher dann 26 € , wobei nicht drauf geachtet wurde , dass die Auszahlungen noch nicht geändert wurden. Habe ich dem Progger aber mitgeteilt.