Sibirien-mailer.de sperrt einfach User/Grund= Rufschädigung

Meisterprops

Well-known member
20 April 2006
1.507
44
Hallo!

Viele von euch haben bestimmt den Thread aus News und Info verfolgt!
Nun wurde ich bei dem Mailer gesperrt wegen Rufschädigung :D

Ihr könnt euch gerne mal den anderen Thread durchlesen, damit ihr ein Bild von der ganzen Sache habt.

Und dieser user Monstermails(Refsammlerin) möchte auch noch im nächsten Monat einen neuen Mailer aufmachen!

Wirklich erstaunlich!

Naja eine weitere Sache ist: Ich bekomme obwohl ich gersperrt bin weiterhin Paidmails!

Diese sehe ich als puren Spam an, oder wie soll man das bezeichnen?

Achja...
Eine Anzeige will Er/Sie/Es mir auch geben... :D Weil ich den Ruf von dem User geschädigt habe, indem ich hier im Forum jeden tag nach meiner Auszahlung gefragt habe!

Ich sach mal so......klar bekommst du weiter Mails, mit jedem Klick finanzierst du den Mailer doch mit :) da du ja gesperrt bist, hast du aber keinen Anspruch auf irgendwas ...*g* ne is klar..

Rufschädigung ?

Monsterdingens : Deinen Ruf hast du dir ganz alleine versaut, oder auch Refsammlerin...da bedurfte es wirklich keinem anderen, um diese Aufgabe zu übernehmen....
Davon ab konnte ich keine Rufschädigung von Meisterprobs herauslesen.
Das einzige was er wollte, war seine durch Klicken und Mailbestätigungen erreichte Auszahlungsgrenze, sprich : den Betrag den er dadurch erreicht hat, und den ihr auch auszahlen müsst...
Wie bitte verfahrt ihr denn mit euren Usern ?
Auszahlungsgrenze erreicht, und plötzlich User sperren ?
Wolltet ihr überhaupt auszahlen ?
Es erscheint mir fraglich, ob eine Auszahlung jemals beabsichtigt war, oder aber von anfang an geplant war, diesen lästigen User loszuwerden.... aber bitte erst dann....wenn die AZ-Grenze erreicht ist.....

Dieses stellt meine persönliche Meinung dar...achja..und bitte , bitte ...nicht sperren jetzt...

ups..bin ja gar net beim eiskalten Mailer mit den noch eiskälteren Webbis!
Was ein Glück.......

Mahlzeit!

Hallo!

Viele von euch haben bestimmt den Thread aus News und Info verfolgt!
Nun wurde ich bei dem Mailer gesperrt wegen Rufschädigung :D

Ihr könnt euch gerne mal den anderen Thread durchlesen, damit ihr ein Bild von der ganzen Sache habt.

Und dieser user Monstermails(Refsammlerin) möchte auch noch im nächsten Monat einen neuen Mailer aufmachen!

Wirklich erstaunlich!

Naja eine weitere Sache ist: Ich bekomme obwohl ich gersperrt bin weiterhin Paidmails!

Diese sehe ich als puren Spam an, oder wie soll man das bezeichnen?

du weisst dass es sich nicht auf den thread bezieht , aber das verstehst du ja nicht. und wegen den mails , werde ich ebend einstellen , weil an dir möchte ich nix verdienen mehr.

Ehrlich gesagt NEIN! :D
Aber du kannst mir und den anderen Usern gerne auf die Sprünge helfen... denn Im ICQ hast du ja nicht den Mumm!

Ach warte willst due s per Telefon sagen, habe ich noch deine Nummer :D

Ich sach mal so......klar bekommst du weiter Mails, mit jedem Klick finanzierst du den Mailer doch mit :) da du ja gesperrt bist, hast du aber keinen Anspruch auf irgendwas ...*g* ne is klar..

Rufschädigung ?

Monsterdingens : Deinen Ruf hast du dir ganz alleine versaut, oder auch Refsammlerin...da bedurfte es wirklich keinem anderen, um diese Aufgabe zu übernehmen....
Davon ab konnte ich keine Rufschädigung von Meisterprobs herauslesen.
Das einzige was er wollte, war seine durch Klicken und Mailbestätigungen erreichte Auszahlungsgrenze, sprich : den Betrag den er dadurch erreicht hat, und den ihr auch auszahlen müsst...
Wie bitte verfahrt ihr denn mit euren Usern ?
Auszahlungsgrenze erreicht, und plötzlich User sperren ?
Wolltet ihr überhaupt auszahlen ?
Es erscheint mir fraglich, ob eine Auszahlung jemals beabsichtigt war, oder aber von anfang an geplant war, diesen lästigen User loszuwerden.... aber bitte erst dann....wenn die AZ-Grenze erreicht ist.....

Dieses stellt meine persönliche Meinung dar...achja..und bitte , bitte ...nicht sperren jetzt...

ups..bin ja gar net beim eiskalten Mailer mit den noch eiskälteren Webbis!
Was ein Glück.......

Mahlzeit!

soo zu deinen fragen :
1. es geht ja nicht um den thread sondern um aussagen per icq die ich mir alle mit einem screen gesichert habe.

2. wir zahlen bisher immer aus und ja wir zahlen auch weiterhin immer aus.

3. er wurde gesperrt wegen beleidigungen also rufschädigung. und ausgezahlt wurde er ja vorher auch , er hat sein geld bekommen was er erkklickt hat.

Klasse! Ich pers. halte ja die Refsammlerin für strunzdoof. Den Meisterprobs halte ich aber auch für strunzdoof. Was soll ich jetzt machen? :think:

@ Badboy Dich bei Themen raushalten mit denen du nichts zu tun hast? :D

@ Monstermails okay, dann zeige uns mal deine Screens mit den " Beleidigungen"

@ Badboy Dich bei Themen raushalten mit denen du nichts zu tun hast? :D

@ Monstermails okay, dann zeige uns mal deine Screens mit den " Beleidigungen"

die zeige ich erst wenn wir vor gericht sind , da ich vorher hier nichts beweisen muss. screens sind auf jedenfall super da man genau lesen kann was du geschrieben hast und auch wann genau.

soo zu deinen fragen :
1. es geht ja nicht um den thread sondern um aussagen per icq die ich mir alle mit einem screen gesichert habe.

2. wir zahlen bisher immer aus und ja wir zahlen auch weiterhin immer aus.

3. er wurde gesperrt wegen beleidigungen also rufschädigung. und ausgezahlt wurde er ja vorher auch , er hat sein geld bekommen was er erkklickt hat.

Gröööööööhl..ist aber jetzt nicht dein ernst oder ?
Der schreibt dir im Icq was...und du nennst das Rufschädigung ?
Beleidigungen = Rufschädigungen? Ehrlich jetzt ? Ist mir aber ganz neu...
Jetzt tu mir mal einen Gefallen und schalte mal dein Gehirn nicht auf Dauerdurchzug : Er wollte nur das ,was ihm zusteht..und zwar den Betrag auszahlen lassen...
Sieht man sich jetzt mal den Thread an, so kommt immer wieder ein Hinhaltung deinerseits...heut noch nicht, morgen vielleicht..achnee..sind noch keine Lose da..warten wir noch bis nächste Woche...oder vielleicht doch noch länger.......
Ich kann es nachvollziehen, wenn ein User da wirklich böse wird...denn..anfangs war er noch sehr ruhig und hat abgewartet...aber...immer wieder hingehalten zu werden frustet komplett..und lässt doch sehr an der Glaubwürdigkeit zweifeln....

Gröööööööhl..ist aber jetzt nicht dein ernst oder ?
Der schreibt dir im Icq was...und du nennst das Rufschädigung ?
Beleidigungen = Rufschädigungen? Ehrlich jetzt ? Ist mir aber ganz neu...
Jetzt tu mir mal einen Gefallen und schalte mal dein Gehirn nicht auf Dauerdurchzug : Er wollte nur das ,was ihm zusteht..und zwar den Betrag auszahlen lassen...
Sieht man sich jetzt mal den Thread an, so kommt immer wieder ein Hinhaltung deinerseits...heut noch nicht, morgen vielleicht..achnee..sind noch keine Lose da..warten wir noch bis nächste Woche...oder vielleicht doch noch länger.......
Ich kann es nachvollziehen, wenn ein User da wirklich böse wird...denn..anfangs war er noch sehr ruhig und hat abgewartet...aber...immer wieder hingehalten zu werden frustet komplett..und lässt doch sehr an der Glaubwürdigkeit zweifeln....

da kann ich dir auch mal zustimmen , dass da ein user böse wird , aber ich habe die lose bestellt und erst sehr spät erhalten , sobald ich immer welche hatte , hat er diese auch sofort bekommen. und für die hinhaltung tut es mir auch leid , aber ich mache eigentlich nix mehr bei klamm , daher musste ich erst lose anfordern.

edit: hatte noch was vergessen , ich habe auch angeboten direkt per mpe oder überweisung das geld zu schicken , wäre sofort da gewesen auch.

:D Oh man Kindergarten
Ja und wann bekomme ich endlich bescheid wegen dem Gerichtstermin?
Achja, richte mal deinem Anwalt aus, dass er mich anrufen soll, wenn du mir den Namen nicht sagen möchtest! :D

Ähm,

Gerichtstermin? Wird dir kein Anwalt sagen können. Ich habe bespielweise auch ne Anzeige laufen, weil ich mal jemanden Bübchen genannt habe. Ich habe ein nettes Gespräch mit dem Anwalt gehabt. ;) Die meisten blubbern nur.

@ Monstermails... damit man dir ein wenig merh glauben kann, sagste uns mal den namen des Loseverkäufers, der so lange gebraucht hat dir die Lose zu schicken?!

Denn wenn ich mir das nächste Mal Lose kaufe möchte ich ihn nicht gerne treffen!

@monsterdingens :
Ich find es immer wieder belustigend zu lesen, wie schnell doch mit einem Anwalt oder Gericht gedroht wird..vor allem wenn der Droher aber auch ach so keine Ahnung zu haben scheint.

Beleidigung : er hat dich per icq beleidigt , scheinst ja screens zu haben..fein :)
Falls du mal wieder vorhast dein Bad zu tapezieren, geb ich dir einen
Tip : Ausdrucken und als Tapete benutzen.

Ich kenne nun deine Art, durfte ich ja nun schon mehr als genug (negatives) lesen, und ich kenne auf der anderen Seite Meisterprops Art...normalerweise ganz ruhig und höflich gegenüber anderen....(da ist er dir schon einen Schritt überlegen)

Rufschädigung : Er behauptet Dinge über dich, die deinen Ruf nachweislich
beeinträchtigen können....
Dieses aber vor anderen Leuten, nicht mit dir
persönlich(ob nun im icq oder sonstwo)..denn dann ist es
ja keine Rufschädigung, sondern bestenfalls eine Beleidigung.

Mich würd echt interessieren was du unter einer Rufschädigung verstehst..
Vielleicht das er mit einem Schild durchs Internet wandelt auf dem steht : Sibiriendingens hat mich schlecht behandelt ?

Man man man...manchmal fehlen einem echt die Worte....