Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

Ich frag mich nur wofür ihr schreedert......:roll:

Weil ich so viele habe :)

gebt´s lieber mir :) bitte
hab grad mal 150k und des is schlimm!!! bin seit ner woche dabei und versuch lose zu verdienen und ihr shreddert mal eben so 50 mio ? schenckt die Lieber mir :D Ich würd auch dafür arbeiten :ugly::ugly:

So viele hab ich auch wieder nicht :)

Und noch @ bofried

Kannste net ne liste machen hier die was im Thema am meisten geschreddert haben ? Will immer Nummer 1 bleiben! Also wenn wer 60 mio schreddert damm muss ich 70 machen :ugly::ugly::ugly:

Lg Floh

nur leider helfen so kleine beträge nicht viel :(

mann sollte vielleicht mal ein anderes system ausprobieren, so ein kleiner wettkampf,

wer am meisten schreddert hat die besseren chancen zum hauptgewinn, und als Hauptgewinn kann mann sachen verlosen die mann spendet, zb eine Webcam oder lautsprecher, gutscheine zum programmieren oder slots, und jeder der was spendet bekommt vielleicht noch ein speziellen status, oder eine andere farbe im Benutzernamen :mrgreen:

was würdet ihr von sowas halten ?

auszug vom thread "schreddern4beitrag"

So was wäre nicht verkehrt,um noch mehr User zu animieren,Lose aus dem Verkehr zu ziehen.
Aber finde erstmal einen,der bereit ist,dafür zu spenden.;)

Zu verschenken habe ich persönlich nämlich auch nichts.:biggrin:

So was wäre nicht verkehrt,um noch mehr User zu animieren,Lose aus dem Verkehr zu ziehen.

Also ich faende mann sollte einen min. Preis im Forum fuer den Verkauf einrichten, wer sich nicht dran haelt muss eine Strafe von z.b. 5 prozent der Verkauften Summe zahlen. Die Lose die aus der Strafe gewonnen werden, werden geschreddert.

Als min. Preis wuerde ich 50 Cent vorschlagen.

Also ich faende mann sollte einen min. Preis im Forum fuer den Verkauf einrichten, wer sich nicht dran haelt muss eine Strafe von z.b. 5 prozent der Verkauften Summe zahlen. Die Lose die aus der Strafe gewonnen werden, werden geschreddert.

Denkst du eigentlich auch nach bevor du was postest?

unwissender neuer

hallo habe mal eine frage wo sehe ich bei meiner nickpage ob und wieviel ich gespendet habe und wieviel lose ich schon in den Shredder geschmissen habe?
oder muss man das ihrgend wo einstellen um das zu sehen?

der neue unwissende
lg pauli1968

Einfach oben Rechts mit der Maus auf Guthaben---> Lose--->und dann findest du rechts "Losenavigation",und da sind die entsprechenden Links zu den Einträgen. :D

Und wenn du das Ganze auf deiner Nickpage anzeigen lassen willst,dann einfach auf "My Nickpage" klicken--->rechts im Menü auf "Einrichten",und dann bei Loseinfos ein Häkchen setzen.

Unter MyNickpage und dann rechts im Menü Einrichten. Dann kannst Du einen Haken machen und es wird auf Deiner Nickpage angezeigt.

Gruß Bofried

wieso BestEN
möchtest du jetzt das userguthaben von limit-slots los werden
denke mal das könntest du am besten den usern wieder spenden denen es jetzt fehlt

lg pauli1968

Unter MyNickpage und dann rechts im Menü Einrichten. Dann kannst Du einen Haken machen und es wird auf Deiner Nickpage angezeigt.

Gruß Bofried

danke Bofriend
habe dort mal nachgeschaut ist auch mit einem häckchen gekennzeichnet
der zeigt mir aber nichts an wenn ich auf meine nickpage klicke ausser wieviel refs ich geworben habe sonst sehe ich dort nichts

lg pauli19668