Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

Mir reicht das mit der Signatur, da kann auch jeder entscheiden ob er das im Forum sichtbar haben möchte oder nicht.

Gruß Bofried
 
Auch ich finde die Idee spitze.

Wenn jeder nur mitmachen würde und etwas schreddern, dann wäre die Inflation schon sehr bald wohl kein Thema mehr ;)
 
500 Löschen pro Tag reichen und das Einkommen bei Klamm wäre komplett mit Überschuss weg. Ich bin gerade dabei meine Tage abzuzahlen :biggrin: muss nur noch ausrechnen wie viel ich Klamm noch "schulde"

Edit:
492000 Lose ^^ ach ok *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so kommt von mir nichts mehr rein sondern geht noch mehr raus :biggrin:

Sollten noch mehr machen, 500 Lose sind nicht die Welt aber mehr als rein kommen.

Kommt schon Leute, so schwer kann das doch nicht sein :D
 
PHP:
[url=https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3217]Loseshredderstatus [img]https://img4.klamm.de/images/shredder_750000.gif[/img][/url]
Links oben auf Kontrollzentrum klicken und dann Signatur bearbeiten aufrufen. Dort dann den Forencode wie er oben steht reinkopieren.

Das sieht dann in Deiner Signatur so aus
:arrow:Loseshredderstatus

Gruß Bofried
 
04.01.09 12:04:48 - 350.010 klamm.de Lose geshreddert
03.01.09 23:08:17 - 225.000 klamm.de Lose geshreddert
03.01.09 16:51:46 - 10.000 klamm.de Lose geshreddert
03.01.09 13:14:45 - 55.655 klamm.de Lose geshreddert
02.01.09 18:58:31 - 15.000 klamm.de Lose geshreddert
02.01.09 02:14:07 - 15.000 klamm.de Lose geshreddert

Super sache, mir macht das ganze Spass :). Ich krieg den bunten drehenden Stern auch noch irgendwann :).

Gruss
___________
BigBuddy
 
was soll das bringen lose zu shreddern

was soll das bringen lose zu shreddern


kann mir das bitte jemand beantworten danke
 
ohne mich unbeliebt machen zu wollen aber 2 dinge sinds die mich am sinn der aktion zweifeln lassen:

1.) woher weis ich bzw. wir wie viele lose lukas aus spass an der freude für sich generiert bzw. um neue seiten auszuprobieren oder zu sponsern oder was weis ich. nicht das ich ihm was unterstellen will - aber so lange keine zahlen einsehbar sind wie viele lose im umlauf sind, wie viele dazukommen , wie viele geshreddert werden etc, so lange mag ich nicht so recht an den erfolg glauben.

2.) das leidige thema bonuslose - jeder webmaster kann lose generieren wie er will - über bonuslose. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber ich glaube das kaum ein seitenbetreiber alle userguthaben auszahlen könnte. da wird hin und her angelegt, lose "genereiert" auf teufel komm raus. erinnert mich ein bischen an die spekulationsblase in den usa - früher oder später wird das teil platzen.

mein fazit: es müsste eine offizielle "losebereinigungsaktion'" geben - frei nach dem motto - klamm tauscht alle lose der generation 1 gegen lose der generation 2 und die alten klamm lose sind danach 0 und nichtig.

1.) wäre damit sichergestellt das es keine "luftlose" im umlauf gibt und
2.) könnte man somit mal feststellen wie viele lose denn tatsächlich im umlauf sind. ich glaube das lukas schon lange nicht mehr weis wie viele lose es gibt. am anfang war ihm das warscheinlich egal und bevor es mit dem hype richtig los ging (müsste mit seti@klamm gewesen sein) gab es auch kaum massen an losen - ich meine mich dumpf zu erinnern das mal ne mio lose nen euro wert waren...

so und jetzt schlagt und vierteilt micht - ich halte das schon aus :mrgreen:

hspzipper
 
2.) das leidige thema bonuslose - jeder webmaster kann lose generieren wie er will - über bonuslose. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber ich glaube das kaum ein seitenbetreiber alle userguthaben auszahlen könnte. da wird hin und her angelegt, lose "genereiert" auf teufel komm raus. erinnert mich ein bischen an die spekulationsblase in den usa - früher oder später wird das teil platzen.

Dürfte so nicht richtig sein , da ein Webmaster nur soviele Lose auf Klamm auszahlen kann , wie auf sein EF eingezahlt worden sind. Er kann Sie zwar generieren , hat aber im endeffekt nichts davon.
 
Dürfte so nicht richtig sein , da ein Webmaster nur soviele Lose auf Klamm auszahlen kann , wie auf sein EF eingezahlt worden sind. Er kann Sie zwar generieren , hat aber im endeffekt nichts davon.

Hallo, das sehe ich anders, bonuslose werden durch spielen zum teil in "echte" lose umgewandelt und kommen so in umlauf, das heist , wenn man das mal ins real life überträgt, man kann es schon fast mit falschgeld waschen vergleichen...:-?
 
Hallo, das sehe ich anders, bonuslose werden durch spielen zum teil in "echte" lose umgewandelt und kommen so in umlauf, das heist , wenn man das mal ins real life überträgt, man kann es schon fast mit falschgeld waschen vergleichen...:-?

Das muss der Seitenbetreiber selber finanzieren (Lose kaufen), er kann nur das in den Umlauf bringen was auf seinem EF ist. Ein Seitenbetreiben kann keine Echten Lose erstellen ! . Die generierten Lose sind dann zwar auf seiner Seite , können aber nicht auf Klamm.de ausgezahlt werden , da der EF nicht gedeckt ist.
 
hallo ich hab mir diesen thread jetzt mal durchgelesen baer eins hab ich noch nicht begriffen:

was habe ich als user abgesehen von dem shredder punkt davon meine lose zu vernichten? das wäre ja als ob man 1928 sein reales geld verbrannt hätte, um die inflation aufzuhalten...

bekommt man da irgendwelche vergünstigungen wenn man so n statuspunkt hat fürs shreddern? (höhere powerlink vergütungen o.ä.)