fixed Shortcuts oben (Büroklammer)

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
15.875
2.481
Ist nur ein kleiner Bug: Kommentiert ein User in einer News, in der ich auch kommentierte, dann erscheint die Büroklammer. Kommentiert dieselbe User eine andere News und nimmt dabei Bezug auf meinen Kommentar, so wandelt sich die Klammer in eine mit Ausrufezeichen - obwohl diese doch zusätzlich erscheinen sollte.

PS: Lässt sich die Anzahl der Icons über 5 erhöhen?

Zuletzt bearbeitet:
Die "Büroklammer" ist eine Zeitung :D

Beobachtete News, die kommentiert werden (z.B. die Du auch kommentiert hast) bekommen 1 Zeitung-Icon.
Wirst Du irgendwo in den Kommentaren erwähnt, bekommt man Zeitung + Ausrufezeichen.

Das bezieht sich jeweils auf das letzte erfolgte Ereignis.
(also egal welche News von wem kommentiert wurde)

Aktuell gibt es noch keine Liste, wo man alle diese Notifies chronologisch anschauen kann.
Könnte ich aber bauen. ;)

Also wenn zwei verschiedene User die beschriebenen Aktionen ausüben, so bekomme ich beide Symbole - die Zeitung und die Zeitung mit Ausrufezeichen. Ich würde sogar sagen, dass ich beides bekomme, wenn verschiedene User diesselbe News kommentieren und mich einer dabei zitiert.

Genau. Es gibt halt 2 notifies:
1) eine news die du beobachtest wurde kommentiert (egal welche, egal von wem)
2) du wurdest in einem Kommentar erwähnt (egal welche News, egal von wem)

Ist nur ein kleiner Bug: Kommentiert ein User in einer News, in der ich auch kommentierte, dann erscheint die Büroklammer. Kommentiert dieselbe User eine andere News und nimmt dabei Bezug auf meinen Kommentar, so wandelt sich die Klammer in eine mit Ausrufezeichen - obwohl diese doch zusätzlich erscheinen sollte.

PS: Lässt sich die Anzahl der Icons über 5 erhöhen?
Jetzt habe ich das erst richtig gelesen. Also ja, wenn sich die Markierung von dir auf eine andere News bezieht als das „neue Kommentare“ notify davor - und du dieses noch nicht angeklickt hast, dann sollte es eigentlich zusätzlich zu dem mit dem Ausrufezeichen stehenbleiben. Ich check das :ugly: