shimly.de / Multipaid / 13.03.2012

Heidi1978

Well-known member
ID: 313487
L
11 März 2008
644
26
shimly.de

Hier verdient man durch Paidbanner, Paidmails, Paidlinks und Games.

3 Refebenen: 6%, 3%, 1%

Auszahlung ab 0 Lose, also keine Auszahlungsgrenze.

Die Shimlys können in Gutscheine eingetauscht werden.

Hier geht es los:
https://www.shimly.de/?ref=1098

Zuletzt bearbeitet:
was issen das fürn Fake. Wenn es sich um eine Downline handelt dann heisst es das man sich unter dem letzten anmeldet. wenn ich nichts auf der seite mache weil sie einfach mal zu blöd ist und mehr zeit in anspruch nimmt als das dort etwas bei rüber kommt ist es die eine sache.

ich bin auf der seite nicht gekündigt, noch steht das ich aktiv sein muß. noch bist du der Inhaber der beworbenen Seite um soetwas entscheiden zu können. Du spielst hier gegen Regeln. Am besten poste ich auch jetzt einfach immer mal irgendwo dazwischen und sage ich habe nur inaktive refs also bin ich mal wieder dran um refs zu kriegen. wieso nimmst du dir das recht heraus eine downline zu manipulieren. vlt. lasse ich es einfach hier laufen und warte auf refs bei diesem account.

Bodenlose Frechheit meines erachtens. Dein Handeln entspricht keineswegs einer Downline Regel.

Das kannst du bitte auch etwas freundlicher sagen. Und so viel ich weis, darf man sich nur an einer Downline anmelden wenn man auch aktiv ist. Und man hat mir mal gesagt das man jemand rausnehmen darf wenn er nicht aktiv ist.

Du kannst gerne aber mal fragen.

Wenn du anscheinend keine Lust hast, wieso bist du dann dort angemeldet?

https://www.shimly.de/?ref=1504

ich bin dort angemeldet, lasse es laufen und gut. ich kann selbst entscheiden wie und wann ich irgendwo mal aktiv bin. wenn ich eine refdownlineseite habe und aufbaue dann kann und will ich nicht überall aktiv sein. und solange es seitens einer seite kein einlogzwang gibt bin ich aktiv. ob eingelogt oder nicht, ob ich was klicke auf der seite oder nicht. wenn ich refs habe die einkommen erzielen verdiene ich auch an der seite. es sollte mir überlassen sein wie ich einkommen generiere. dein handeln ist falsch und deine aussage das du etwas gehört hast genauso. ich habe auch in mein leben schon viel gehört. hab jetzt auch keine lust weiter zu diskutieren. der letzte ist andy und das ist meine meinung. ich werde ihn mal bescheidsagen was er dazu meint. und er solle doch sein reflink hier wieder als letzter reintun. du hast dir noch nicht mal die mühe gemacht einen von uns zu fragen, sondern einfach entschieden wie du es für richtig hälst.