Shice - Microsoft Works

Little-Man

trauert
21 April 2006
1.413
50
:sick: Zur Hölle,

ich hab grade einen 5 Seiten Text geschrieben, und jetzt kommt eine Meldung 'Microsoft Works muss beendet werden'.
Wie kann ich meinen schönen Text retten - ich hab leider nich gesaved :sick:
 
Schau mal im Ordner Recent nach.
Der ist versteckt, musst du erst sichtbar machen
 
Was hasn du für ne MS Office version ? Ich glaub bei den frueheren vers gibts das net. Bei Open Office allerdings gabs das schon von anfang an :angel:
 
Wasn Recent und wo find ich den?

Das ist kein MS Office, das ist Microsoft Works 7.0

:wall: :wall: :wall: ich könnt mich aufhängen
 
achso sry mein fehler recent findes wenn du proggi mal startes und dann datei öffnen sollte es da bei den optionen dabei sein wenn mich net alles teuscht :ugly:
 
Systemsteuerung>Ordneroptionen> Ansicht.
Systemordner und deren Inhalt anzeigen lassen, alle Dateien anzeigen lassen (3 haken wirst du ändern müssen

C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\Recent
 
Microsoft Windoof XP Media Center Edition 2005 wenn dus genau wissen willst *g+

Beim Arbeitsplatz seh ich nur die Festplatte und die Benutzerdatein, ich hab IE sieben, ka wo das da is *sfg* boah bin ich kompiliziert
 
Little-Man schrieb:
Microsoft Windoof XP Media Center Edition 2005 wenn dus genau wissen willst *g+

Beim Arbeitsplatz seh ich nur die Festplatte und die Benutzerdatein, ich hab IE sieben, ka wo das da is *sfg* boah bin ich kompiliziert
Oben, im Menü, wo auch Datei und so ist ;)
 
ordneroptionen853.jpg

Oben im Menue