Ja weil das Bild nicht mehr verfügbar ist.Ist das normal das wenn ich auf den Zweiten Link klicke mein eigenes Fotoalbum kommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja weil das Bild nicht mehr verfügbar ist.Ist das normal das wenn ich auf den Zweiten Link klicke mein eigenes Fotoalbum kommt?
Vielleicht wollten die Damen nun doch nicht mehr leichtbekleidet im Internet zu sehen sein.
*archivkram*![]()
Ist auf dauer leichter
*archivkram*![]()
![]()
Sorry Back, aber da scheinst du mich zu verwechseln. *lach*
Verdammt, ich hatte schon Hoffnung.
P.S.
Wieso sind die Bilder denn "aufeinmal" weg?![]()
Natürlich vertrete ich hier die Mehrheitsmeinung, aber in den USA wären bestimmt mehrere der Ansicht, dass eine Frau in nem Bikini anstößig/nix für Kinder ist...
So hat jedes Land einen Bereich bei dem es spinnt: Wir bei virtueller Gewalt (entgegen der gesamten Welt) und die USA mit der übertriebenen Prüderie...![]()
... im Bikini ...und mit 16 rennen sie dann los
Keine Frau darf in einem Badeanzug irgendeinen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 90 Pfund oder mehr als 200 Pfund wiegt oder es sich um ein weibliches Pferd handelt.
Die New Yorker Verkehrsbehörde hat entschieden, das auch Frauen 'oben ohne' U-Bahn fahren dürfen. Ein New Yorker Gesetz besagt, das, wenn ein sich ein Mann irgendwo mit freien Oberkörper zeigen darf, einer Frau dasselbe Recht zugestanden werden müsse.
[Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem eine Gruppe von Frauen dieses Gesetz in der New Yorker U-Bahn 'getestet' hatte. Ein Polizeisprecher erklärte, das die Polizei sich mit der Regelung abfinden werde. Sollte aber eine andere Regel verletzt werden, z.B. eine nackte, rauchende Frau in der U-Bahn, würden Maßnahmen ergriffen werden.]