Sexyvote: jetzt wirds Brenzlig

Darüber könnte man streiten!

zoff.gif

Habe ich aber keine Lust zu! Also Frieden hier!

drueck.gif

...Dass du das jetzt in den Thread ziehen musst... aber sag mal, warum hast du dein Bild wieder rausgenommen...?

aber an diesen beiden Punkten ansetzen und ausdiskutieren wäre sinnfrei und lächerlich... also das war lieb gemeint. kannst mir gern ne PN schreiben, wenn du in irgendeiner Art und Weise was von meiner Meinung abhaben möchtest.

engelchen.gif

edit: und in der PN wollte ich viel mehr verdeutlichen, dass es brisant ist, als gleichaltrige da was in diese Richtung zu sagen.

Das Bild ist wieder draußen weil ich solche Votes grundsätzlich total dämlich finde. Da machen doch nur Leute mit, die in irgend einer Weise Bestätigung brauchen. Traurig... und wer ist bei solchen Votes meißtens vorne? Irgendwelche halbnackten Frauen mit nem "Fi** mich"-Gesichtsausdruck.. wers nötig hat :)

Ich hatte das Bild nur kurzzeitig drinnen um mal zu sehen wie viele da am Tag voten und ob da irgendwelche Kommentare kommen ;)

ich hab auch n bild drin, allerdings ist das schon sehr alt. hab auch nur nen schnitt knapp über 4. was mir auch egal ist, da ich weiß daß ich für den großteil der männer nicht sexy bin. nicht sexy zu sein, heißt ja nicht, daß man nach nichts aussieht. zumindest ist das meine definition. gibt einige hier bei klamm, die ganz niedlich aussehen (gelle united? ;) ), aber ob das dann unbedingt sexy ist. ich weiß ja nicht.