Sexyvote: jetzt wirds Brenzlig

Kampfwurst

Fleischersatz
ID: 87633
L
21 April 2006
911
146
Schreibt man Brenzlig so?
Nun, was ich mal loswerden wollte: So langsam mache ich mir sorgen... Die UserINNEN ziehen meinen Sexyvote-Schnitt irgendwie erheblich runter... soll heißen, dass ich bei den Herren der Schöpfung besser ankomme? arghs, mist!
Mein Sexyvote-Pic is übrigens gleich meinem Profilpic.

So, und jetzt rufe ich zu logischen Erklärungen oder öffentlichen Mitleidsbekündungen auf ;) Danke!

Öffentliches Mitleid gibts hier nich :nö:

Naja und die simple und logische Erklärung warum Frauen dein Bild im SexyVote nicht gut bewerten ist schlicht und einfach die, das sie dich nicht sexy finden!

Das ist die harte Realität auf die ich auch gestossen bin, deshalb gibts beim SexyVote auch kein Bild mehr von mir.. Diese Schande hat mein Ego nicht ausgehalten 8) :mrgreen:

ja und die männer sind heiß auf mich oder wie?! :p
die Identitätskrise is im Anflug... verdaaammt ^^

8O also ich als Frau...wenn auch alt ;) würde Dich nicht unbedingt als sexy bezeichnen.
Aber mein schwuler Freund mit Sicherheit.
Das liegt ganz einfach daran das du ein Jüngling mit vielen kindlichen Zügen bist.
Außerdem bist Du erst 18...wozu willst du schon sooo sexy sein?
Übrigens wer fragt bekommt eine Antwort ;)

Du bist schon ein Hübscher, aber das ist eine reine Geschmackssache und wie man weiß, die "Schönheit" liegt im Auge des betrachters.
Nimm es Dir also nicht so zu Herzen.....das hier ist alles nur Quatsch!!!!!!! Ich schwöre! :biggrin:

EDIT: ach wintermute, ich hätte es nicht besser ausdrücken können *gg*

sexy ist relativ und fängt bei jedem anders an. aber wenn ein typ auf ner mauer sitzt denn würde ich es nicht grad als sexy bezeichnen.
ich würde sagen du solltest ein neues foto reinmachen ;) kleiner verbesserungstip;)

naja, die Grenze zu billig ist aber schneller erreicht als man denkt.... und ichj bewerte jetzt ja auch nich alles ab 40 mit ner 1, nur, weils nicht meine Zielgruppe ist, sondern bewerte fleissig bei allem unter 30, nämlich den Frauen, die ich annähernd sexy finden könnte. naja, was soll man da schon diskutieren... kann ja niemanden hier zu ner Rechtfertigung bewegen :)

naja, die Grenze zu billig ist aber schneller erreicht als man denkt.... und ichj bewerte jetzt ja auch nich alles ab 40 mit ner 1, nur, weils nicht meine Zielgruppe ist, sondern bewerte fleissig bei allem unter 30, nämlich den Frauen, die ich annähernd sexy finden könnte. naja, was soll man da schon diskutieren... kann ja niemanden hier zu ner Rechtfertigung bewegen :)

Ich weiß überhaupt nicht was Du hast, nun bist Du gleich eingeschnappt. :roll:
Mach nicht bei solchem Kram mit und gut.

Alles ist reine Geschmackssache, und wenn Du nicht in die Gruppe der Interessanten fällst, dann bekommst Du eben auch keine oder entsprechende Wertungen.
Das ist im Grunde eine ganz einfach Sache.

naja, die Grenze zu billig ist aber schneller erreicht als man denkt.
Beim SexyVote gibt es zugegeben eine ziemlich große Konkurrenz. ;)

Vielleicht musst du die "Grenze zu billig" erreichen, damit dich 14-jährige Mädels mit 10 Punkten bewerten. Oder du löschst das Bild einfach wieder, weil eine Reallife-Bewertung sowieso viel wichtiger ist. :-?

stimmt... also wenn ich mir das nochmal (theoretisch!!) durchn Kopf gehen lasse ist so ne Diskussion sinnlos.... ja, tatsächlich ^^ naja, was solls.... werd bei Tagen mal nen Kettensägen-Bild mit freiem Oberkörper oder so machen ^^

auf dem bild kamm man doch gar nix erkennen. nen typ von der seite mit ner jacke. so siehst du aus wie jeder zweite auf der straße. nix besonderes. da kannste nix anderes erwarten.

*räusper* du hast 4 votes auf dem bild und gehst gleich davon aus dass dich keine frau sexy findet???? :LOL: :biggrin: :ugly: :wall:
du hast probleme...

Also mein typ bist du auch nicht... liegt vielleicht daran dass ich auf Männer stehe und nicht auf Jungs :)

PS. Wie macht man beim SexyVote mit?

och, solang dich diene fruendin süss findet reichts doch, wer braucht da nen SexyVote fürs Ego :biggrin: ich hab kein Bild drin, aber mir wärs ziemlich egal ob mich wer im Internet süss oder hässlich findet :mrgreen: Machs doch genauso, ist am einfachsten und du ziehst dich net mit unnötigen Sachen runter ;)
*edit* @rolleyes: oben auf sexyvote gehen, und da auf bewerten. (Oder auf mein Foto zum selber reinstellen von nem Bildchen)

...ist also eigentlich n gutes Zeichen, dass ich mir solche Probleme mache..?
Gut.... wenn mich nichts schlimmeres belastet, bin ich ganz entspannt :p :) danke ^^

Ich hab auch das Gefühl, dass du dir da Probleme machst, wo keine sind.

Naja, ist doch egal, wie die Leute dich bewerten. Du kannst ja nichts dran ändern. Ohne den Thread hätte ich vergessen, dass ich sogar mal nen Bild mal reingestellt habe. Frauen bewerten kritischer, entweder 7 oder 1. Weiter nach oben, geht bei Frauen nicht. Bei Männern geht das schon... Wenn Frauen unter 1 bewerten könnten, würden sie das tun. :mrgreen:

Dieser Kampfwurst sieht nicht nur aus wie ein Junge, nein, er ist es auch noch.
Ich schrieb ja, dass Frauen auf Männern und nihct auf Jungs stehen, daraufhin schrieb er mir per PN, dass ich ja nicht wirklich weibllich aussehe, speziell wegen dem Piercing, da das alles andre als weiblich ist und dass ich auch nicht wie eine Frau aussehe, sondern wie ein Mädchen.
Verletzter männlicher Stolz kann ich dazu nur sagen ;)