*seufz* - Thread

glücksseligkeit viel zu kurz für den moment, obwohl man sich im alter mehr an diese erinnert
also hält es sich die waage mit den schlechten dingen, denn diese verblassen - nicht vergessen - mit den jahren

Mit den Jahren hat man sich auch zunehmend an den Schmerz gewöhnt.

Gute Nacht, schlaf gut, ich werde noch ein wenig die Musik genießen.

*seufz* Es ist wieder Montag.

Der Himmel ist grau.
Es nieselt.
Es ist viel zu warm für Januar.
Es ist so dunkel, dass man das Licht anmachen muss.
Auf meinem Schreibtisch stapelt sich Arbeit für vier.
Und ich bin viel zu müde :yawn:

*seufz* Nun steht es fest, dass ich nach der OP 6-8 Wochen Sportbefreiung habe und somit ein Ersatzfach wählen muss, da bleibt mir nur Religion oder Musik, super. :(

*seeeeufz* Endlich mal erfahren, dass jedes Semester einzeln gilt und im Abitur also tolle 04 Punkte in Bio und 05 Punkte in Mathe erscheinen. :-? Was bringt das alles noch...

*seufz* Nun steht es fest, dass ich nach der OP 6-8 Wochen Sportbefreiung habe und somit ein Ersatzfach wählen muss, da bleibt mir nur Religion oder Musik, super. :(

*seeeeufz* Endlich mal erfahren, dass jedes Semester einzeln gilt und im Abitur also tolle 04 Punkte in Bio und 05 Punkte in Mathe erscheinen. :-? Was bringt das alles noch...

*seufz* Du Arme... *dich mal ganz lüb drücken tut* :kiss: :(

*seufz* So nah war ich ihr noch nie und werde ich nie wieder sein ... :(

Waaah dann auch noch das Lied ... Tocotronic - Angel ... :love:

*seufz* ich bin ehrlich zu ihm, er glaubt mir nicht weil immer was passiert in dem mom. und man es falsch verstehen kann obwohl es nicht so ist... und ich seh es nicht immer sofort... Mehr als sagen es tut mir leid kann ich nicht....

*seufz* noch so viel Schreibzeugs was auf mich wartet....
Bin ich froh wenn bald die 8 Wochen rum sind und ich sowas nicht mehr machen muss...