*seufz* - Thread

*seufz* Sturmfrei, und mal wieder nix los bei meinen Freunden (das 3. mal in Folge jetzt, und ich hab nicht oft sturmfrei, und kann so dann auch selten weg) -.-

*seufz* noch viel mehr
ich werde es nicht mehr erleben, wie die jungen leute erstmal seufzen, wenn sie alt sind und dann extrem viele tausende - millionen - milliarden erinnerungen haben ;)

Da kann unsereins sich dann freuen, dass man einige der schrecklichsten Dinge im Leben schon in jungen Jahren verarbeiten durfte um im Alter seinen Frieden zu finden. ;)

...
die vorschau nicht,
aber es ist auch ein ergebnis der sichtweise

wenn man sich immer erst freuen darf, wenn man alles hinter sich hat, kommt man nicht mehr in freu-thread

wenn man sich immer erst freuen darf, wenn man alles hinter sich hat, kommt man nicht mehr in freu-thread

Die Momente der puren Glückseligkeit sind blanke Augenblicke, die sowieso viel zu kurz sind, um sie in den *freu*-Thread zu posten.
Von den schlechten Dingen des Lebens zerrt man länger. Aber sie helfen, die Freude zu erkennen.

glücksseligkeit viel zu kurz für den moment, obwohl man sich im alter mehr an diese erinnert
also hält es sich die waage mit den schlechten dingen, denn diese verblassen - nicht vergessen - mit den jahren

aber nun gute nacht ;)