*seufz* - Thread

*seufz*

der liebe Statt Österreich will Eur 830,70 von mir.
Kinderbetreuungsgeld, dass ich angeblich unrechtmäßig bezogen habe.

Uni läuft.
Ich fühl mich momentan nur, als ob ich hier während der Woche dumm rumvegetiere und das Leben nur am Wochenenende Sinn macht.

Wenigstens hab ich genug Zeit zum lernen :yawn:

Hm, bei mir ist es eher anders: ich komme in der Woche nicht zum lernen und darf das dann am WE machen. Dazwischen nimmt man so jede Party mit die zwischen letzter 17 Uhr Lesung und 8 Uhr Schicht noch läuft.

Habt ihr eigentlich auch Siemens Leute oder ähnliche Kameraden. Da zieht das aber ordentlich an. 8O

Siemens Leute?

Ja das ist echt der Vorteil einer WG, wobei ich mich aber genau aus diesem Grund (keine Zeit zum lernen) dagegen entschieden habe.
Was aber nicht heissen muss, dass gar nix geht (und das ist leider bei mir der Fall)

Siemens Leute?

Ja das ist echt der Vorteil einer WG, wobei ich mich aber genau aus diesem Grund (keine Zeit zum lernen) dagegen entschieden habe.
Was aber nicht heissen muss, dass gar nix geht (und das ist leider bei mir der Fall)
Och du, wir ham ne WG und es geht nix. Alle eher strebsam, das komplette Gegenteil.
Schwing die Hufe und komm rüber, unsere Siemensianerin geht im januar für ein Jahr. ;)

@Aha: naja, untereinander verstehen wir uns zumindest auf einer gewissen Ebene. ;)