Ich habe folgendes Problem.
Auf Seite A sind unter einer bestimmten URL PDFs.
Auf Seite B soll ein Download dieser PDFs verfügbar sein.
Ich habe zunächst es so gemacht, dass Seite B alle PDFs per Webclient herunterlädt, speichert, zipt und dann als Download sendet.
Lokal funktioniert das auch, aber online auf Seite B kommt immer dass die Anforderung abgebrochen wurde.
Auch setzen von timeouts auf 1Std. Hat nichts bewirkt.
Lokal läuft das Script 10 min. Und bietet dann den dl an.
Nun dachte ich mir schreib ich das um und mache nach 5 erzeugten PDF eine Ausgabe x von y Pdf. Setze dann im jeder das Meta refresh und leite weiter, so dass das Script weis, dass es weiter machen soll.
Am Ende kommt dann wieder der dl.
Funktioniert wieder lokal ( also Seite B) einwandfrei, sobald es online ist werden 5 Pdf erzeugt, das refresh leitet weiter, aber ich lande auf ner fehlerseite. Diese kommt wenn keine Session["userid"] vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wie gesagt lokal funktionieren beide Varianten ohne Probleme.
Beide Seiten liegen auf dem gleichen Server und auch gleichen App-Pool.
Auf Seite A sind unter einer bestimmten URL PDFs.
Auf Seite B soll ein Download dieser PDFs verfügbar sein.
Ich habe zunächst es so gemacht, dass Seite B alle PDFs per Webclient herunterlädt, speichert, zipt und dann als Download sendet.
Lokal funktioniert das auch, aber online auf Seite B kommt immer dass die Anforderung abgebrochen wurde.
Auch setzen von timeouts auf 1Std. Hat nichts bewirkt.
Lokal läuft das Script 10 min. Und bietet dann den dl an.
Nun dachte ich mir schreib ich das um und mache nach 5 erzeugten PDF eine Ausgabe x von y Pdf. Setze dann im jeder das Meta refresh und leite weiter, so dass das Script weis, dass es weiter machen soll.
Am Ende kommt dann wieder der dl.
Funktioniert wieder lokal ( also Seite B) einwandfrei, sobald es online ist werden 5 Pdf erzeugt, das refresh leitet weiter, aber ich lande auf ner fehlerseite. Diese kommt wenn keine Session["userid"] vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wie gesagt lokal funktionieren beide Varianten ohne Probleme.
Beide Seiten liegen auf dem gleichen Server und auch gleichen App-Pool.