Serverwechsel Paradies-Beach.de

Paid4Profi.de

Beach-Servierer
ID: 344606
L
7 Oktober 2008
32
9
Hallo zusammen,

um direkt eventuelle Ungereimtheiten zu umgehen, poste Ich das Ganze hier nochmal:

Heuteabend werden wir mit Paradies-Beach.de auf den eigenen Server umziehen.

Das kann bedeuten dass Paradies-Beach.de für 3 Tage nicht erreichbar sein wird. Es kann sich aber auch nur um ein paar Stunden handeln.
Da die Domain von einem Strato-Server umgezogen wird und die von Strato leider nicht die Schnellsten sind, kann es eben leider doch länger dauern als es eigentlich der Fall wäre.

Nach dem Umzug werden wieder mehr Mails kommen, so wie es auch schon war.

Aktuell befinden sich 15 Paidbanner im System, die als solche überdurchschnittlich hoch vergütet sind. Damit euch nicht langweilig wird ;-)

Des weiteren versende Ich in den letzten Tagen ausschliesslich hoch vergütete Mails. Diese landen aufgrund des defekten Mailservers ausschliesslich in eurer Inbox (keine Netzwerkmails)! Also bitte von dort aus bestätigen.

Sobald der Serverumzug vollzogen ist, werde Ich einen NL raussenden bzw. auch hier mich wieder melden.

Und noch eine Bitte:
SOLLTE jemand hier was schreiben wollen, dann BITTE ausschliesslich zum Thema.

Danke!
lg
Dominic

Sodele..

Domain ist umgezogen.

Heuteabend wird alles aufgespielt und dann sollte es auch schon weitergehen können ;-)

lg
Dominic

Ok, das wars dann wohl..

Serverumzug ist vollzogen - nun kann es weitergehen bei Paradies-beach.de ;-)

Übrigens:
Wir haben vor dem Serverumzug damit angefangen täglich mehrere 1ct.-Mails (manchmal auch mehr) zu versenden.
So wird es auch weitergehen! Also haut rein ;-)

Aktuelle Pay:
20Pkt = 1ct.
2000Pkt = 1 Euro

Ca. 15-25 Mails am Tag.
5-10 Mails mit 10-40 Pkt.
Alle weiteren Mails haben einen Wert von 3-5 Punkten.

lg
Dominic

P.S.: Der Thread kann dann geschlossen werden ;-) thx