Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1Windows!2 was bring emule oder torrent? das sind beides Tauschbörsen haben die jetzt direkt was mit nem server zu tun? 3 erreichbar meint von woanders steunern und so? ausschalten und so? wenn das mit PW. geht wäre das gut! Hab nen 4000+ 2048ddr2 und 8800gts
und ne 16000er Leitung dürfte auch langen.
"dürfte langen"
also ist mein plan aus meinem alten rechner nen server zu machen zum tode verurteilt? (dsl 1k)
PS: sry, dass ich hier in deinem thread frage![]()
DEIN Upload ist der max. Download für alle die was von deinem Rechner runterladen. Bei dir wären das 128 kb/s, also -> vergiss es"dürfte langen"
also ist mein plan aus meinem alten rechner nen server zu machen zum tode verurteilt? (dsl 1k)

Hast du dir den Link von Jannick83 überhaupt mal angesehen? Is doch genau was du suchst...Nochmal, welches Programm emfielt ihr? erklärung dabei wäre nich schlecht!
ich würde auch sagen, dass das wohl die einfachste lösung ist. und kostenlose ftp-server gibts ja ne ganze menge. ich nutze zum beispiel filezilla (da gibt es aber client und server!!).Hmm so ein mini web-server wie der denn Jannick83 empfohlen hat würde aber voraussetzten das du auch eine webpage erstellen musst auf die man dann zugreifen kann.
Wäre da nicht ein simples ftp programm zusammen mit einem DynDNS account und eigener web-domain sinnvoller? Also sagen wir als ftp programm Personal FTP Server. Und dann einen account bei DynDNS der deinen rechner dann immer unter deiner adresse(z.b. mein-server.de) erreichbar macht.
Viele der neueren router unterstützen ja DynDNS schon von haus aus(deiner bestimmt auch da es ja ein neuerer zu sein scheint(zweckt dsl16000 fähig)), von daher könnte das ja gehen. Und dann könnten deine freunde alle samt via ftp über deine web-adresse auf deinen rechner zugreifen.