Seriöse Heimarbeit - alles Betrüger?

Und noch mal was zu den Beweggründen für Heimarbeit:
Ich selber würde auch gern von daheim aus arbeiten. Ich hab ein kleines Kind und wohne in einer sehr kleinen Ortschaft. Ich bin an Betreuungszeiten gebunden und kann meinen Sohn bis zu 9 Stunden am Tag in den Kindergarten geben.

In Deutschland sind Kinder leider "karrierekiller", schuld ist hier die Politik, in manch anderen Ländern ist das mit der Kinderbetreuung viel besser geregelt.

Was die Heimarbeit angeht, die durchaus seriös sein kann, so wird diese im Leben nicht nennenswerte Beschäftigungszahlen in Deutschland haben. Die deutschen sind nicht bereit ihr System aus dem 19 Jahrhundert umzustellen.

In den Usa und anderen Ländern gibt es viele Büroangestellte die meistens von Zuhause aus ihre Arbeit erledigen, die sind dann vielleicht ein mal die Woche im Büro ihrer Firma oder so.

Das hat wohl für die Firma Vorteile, als auch für den Arbeitnehmer. Es gibt genug Tätigkeiten die einen ständigen Aufenthalt in teuren Büros nicht erforderlich machen.

Gruss

In den Usa und anderen Ländern gibt es viele Büroangestellte die meistens von Zuhause aus ihre Arbeit erledigen, die sind dann vielleicht ein mal die Woche im Büro ihrer Firma oder so.

Hmm, hast du da mal ne Quelle mit Zahlen, die das in Relation zu Deutschland setzt?

Heimarbeit

Heimarbeit PC
Marktforschungsinstitute zahlen Ihnen für Ihre Meinung Geld. Die Höhe des Verdienstes hängt vom jeweiligen Anbieter/Marktforschungsinstitut, sowie der Länge und Dringlichkeit der Umfrage ab. Geld verdienen mit Umfragen ist eine sehr beliebte Methode, um im Internet einen Nebenverdienst zu erzielen...

Werbelink von Schnecke entfernt
So nicht!

Auf die Schnelle würde mir noch Telefon-S*x einfallen :ugly:

Gerade bei verlockenden Angeboten sollte man sich weitgebig über den Arbeitgeber informieren, da in den letzten Jahren viele solche Angebote für Geldwäsche ausgenutzt wurden und nicht selten hatten die Arbeitnehmer dann viele Probleme...

Ansonstem mal die Firmen im Industriegebiet abklappern und fragen, ob es dort keine Arbeit gibt, welche auswärts erledigt werden könne.

Gruß