Sept/Okt 2006: Aktion des SLT - Hamburg Leuchtfeuer -

Wow... ich bin beeindruckt.. Ich hab echt nicht mit gerechnet mit einer solchen Super Kaufbereitschaft und einem so großen Spendenwillen!
Kann mich bei allen Spendern und Käufern nur Bedanken! Ganz große Klasse!

Also wenn wir es schaffen die 1000€ zu knacken mache ich ein virtuelles Fass auf!
Ich bin echt total fasziniert.. Wie schnell wir soviel Lose weg bekommen haben.. Heftig.. echt klasse..
Ich freu mich echt das es soviel User gibt die SLT Lose kaufen und somit was gutes tun wollen. :)

Genau! Die 1000 € sind ja wohl zu schaffen!
Werd vermutlich auchnoch was hinzu steuern. Hab 4 Anteile bei wechselstube.info, da springt allerdings doch nicht so viel ab. Darum werd ich zumindest ein Anteil erstmal verkaufen. Mal gucken was das so bringt ;-)

höchste Zeit für einen neuen Zwischenstand:

Noch vorhanden: 492.009.727 Lose
bereits verkauft: 823.000.000 Lose
gesamt: 674 €

+ 80 € Überweisungsverkauf

Geamt: 754 €

News: Aktueller SinnLose Preis 0,80 €/Mio.

Hmmm sagenhaft....

ich glaub ich werd mir auch noch ma das eine oder andere Löschen gönnen.. für so nen Gnadenlosen Tiefstpreis...

Muss gleich ma schaun...

Ende

Diese Aktion endet mit:

bereits verkauft: 883.000.000 Lose
gesamt: 738 €

+ 80€ aus Überweisungsverkauf

Gesamt: 818 € ein sehr gutes Ergebnis.
Allen Losespendern und Käufern ein herzliches Dankeschön.

Ein besonderer dank geht diesmal an allesdeutsch und dem ganzen Team von QuestOfGalaxies für die fantastische Spende von 425 Mio. Losen aus einer QoG Bonusaktion.

Die SLT-Aktion November/Dezember geht, wie im letzten Jahr, wieder zu gunsten der Klammpatenkinder, der entsprechende Thread folgt in kürze.

Zuletzt bearbeitet: