Seo contest

menn

Member
19 April 2012
5
0
Hi, wer macht beim Seo contest mammuthanull mit? Was habt hr für Ideen, wie man das nach oben pushen kann?
CU
___
Menn

Aufgrund dieses Beitrages mache ich mit und habe nach knapp 2 Std. bereits Platz 3 erklummen ;)
Bin mal gespannt wie es am ende aussieht, würde mich fruen wenn es klappt, vorrangig mache ich mit mit der Hoffnung neue Besucher zu erhalten auf meiner Seite.

Pushen? naja mit vielen Verlinkungen.

eigentlich eine spannende Sache.

Allerdings fehlt mir eine wichtige Teilnahmebedingung, nämlich dass der Suchbegriff nicht direkt in der Domain verwendet werden darf!

Ich weiss nicht, ob sich ein Teilnehmer die .de Domain gesichert hat, der dürfte dann den Gutschein schon recht sicher haben ;)

Ja, das sehe ich auch so, das dass ausgeschlossen sein sollte, aber das hat nciht was zu sagen,die tld sagt dabei auch nicht viel aus, hatte mit ner Info gegen ne de damals nen Contest der HS gewonnen.
Gut da war die konkurenz nicht so stark und zudem hatte ein alter Blog damals lange geführt bis dieser den beitrag auf wunsch des 2. plazierten Entfernt hatte, naja am ende war ich zum richtigen Zeitpunkt auf Platz 1 ;)

100 € Amazon-Gutschein auf geschätzte > 125.000 € Umsatz :mrgreen:

es ist kein Link mehr auf die .at-Seite gefordert.

Dass sie mit der .com-Domain sicher nach Ende des Contest gut ranken werden, ist auch klar. Warum aber auch nicht?

Ob es wirklich 125.000 Euro werden, bezweifle ich mal ;)

Wie geil, bin nun nach knapp 10 Std. auf Platz 1 aufgestiegen, jetzt heißt es platz halten, gut weiß das wird nciht einfach ;)

Ernsthaft? Ein 100€ Gutschein?

Naja macht mal alle mit, kann ich auf jedenfall wieder gute Strategien aufdecken oder Linkquellen finden. Macht mehr Spaß :)