Menno, ihr habts gut![]()
Bei mir ruft keiner mehr persönlich an, nur noch Automaten![]()
ja bei uns zu Hause is das genauso da ruft immer son Bot namens "Thomas Müller" an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Menno, ihr habts gut![]()
Bei mir ruft keiner mehr persönlich an, nur noch Automaten![]()

Das sind nicht immer Call Center. Ich hatte mal eine Dame dran die mir irgendwas aufschwatzen wollte. Anstatt zu nur zu sagen, dass sie einfach meine Daten löschen soll hab ich mal gefragt wo sie die Daten eigentlich her hat. Dabei hat sich rausgestellt, dass die einfach das Telefonbuch von oben nach unten durchgehen.Ich dachte wirklich ich werd nicht mehr. Abgesehn davon dass das meineswissens verboten ist.
Nein, das ist ein Zufallsgenerator, der wählt einfach zufällige Nummern. Und wenn dann jemand dran geht und sich per Namen meldet, wird der Name direkt vermerkt.ich stehe nicht im telefonbuch und dazu habe ich eine geheimnummer und dennoch rufen bei mir ständig solche leute an....wo haben die denn meine nummer her???...kann ja dann nur von der telekom sein, da ja sonst keiner an meine nummer rankommt
Was für Filme denn? Warum soll es dafür eine Nummer geben?gibt es in Deutschland eigentlich wie in Amerika ne Nummer die für Filme reserviert ist und nicht vergeben wird?

Wusste ich nichts von...In us-amerikanischen Filmen oder Serien beginnt i.d.R. jede Telefonnummer mit einer 555 [...]
Das läuft bei mir so.
Jo, das war ich. Freut mich, dass es Dir gefälltalso wenn du das warst echt geile sache * schnell hose wechseln* ist nähmlich nass vor lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Gegenscript kannte ich schon. Aber ich habe bis jetzt noch niemanden gehört, der das schon mal gemacht hat.Das läuft bei mir so.
Ach ja diese nervigen Anrufe kenn ich auch zu genüge. Wer mal seinen Spass mit nem Callcenter haben will empfehle ich das "Gegenscript":
https://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf
![]()
hallo,
also ich kann echt nichts schlechtes schreiben, bin nicht der mensch der an gewinnspielen teilnimmt, hier habe ich aber ausnahmsweise zugesagt.
ich spiele seit anfang des jahres mit und habe 4 winterreifen von audi gewonnen und ein wochenende in einem wellness hotel.....find ich klasse

ach so ist das also...
nur weil dies mein 1. beitrag war,bin ich nicht glaubwürdig....