Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du?Von dem angeschriebenen User kam nicht mal ein Punkt oder Strich als Antwort.
Also ein kompletter Monolog. Sowas nennt man Selbstgespräche
Wenn du das so siehst, dann müssen wir das Thema tiefer analysieren. Wenn jemand etwas macht/sagt bekommt er immer eine Reaktion von einer anderen anwesenden Person und wenn es nur Missachtung ist. Wenn keine andere Person da ist, die den Monolog hört, hat dann der Monolog überhaupt stattgefunden oder hat es sich dabei nur um Gedanken gehandelt...oder "Wenn in einem Wald ein Baum umfällt und niemand ist da der es hört, hat es dann ein Geräusch dabei gegeben?
Aber wusstet Ihr eigentlich, das man als Kind oder besser im Lernalter die meisten Selbstgespräche führt?
Deswegen waren diese ICQ-Nachrichten wohl eher ein Monolog als ein Selbstgespräch.
Ihr seid ein Doppelaccount, von daher war es ein Selbstgespräch.

Wahrscheinlich weil du davon angefangen hast!?Warum unterstellt mir jeder, dass ich hier über das Renommee heulen möchte?
Hat denn FischVolk auch ein Renommee erhalten?
[...]
Warum unterstellt mir jeder, dass ich hier über das Renommee heulen möchte?![]()
Ein Schreibfehler meinerseits.was sind Selbstgesräche
![]()
Weil es ganz danach aussieht!![]()

Ihr seid ein Doppelaccount, von daher war es ein Selbstgespräch. Ist doch wohl logisch.
Ich weiß das ihr schon versucht habt diese Tatsache zu entkräften, leider vergebens.
Das diese Antwort kommt, wußte ich! Aber ich meinte, wenn man mit sich selbst nicht im Einklang ist. Also mit sich diskutiert und gegen sich argumentiert.Dann nennt man das "denken"!![]()