selber username?

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
hallo zusammen.

ich habe mich jetzt hier mit meinem selben namen wie vorher im forum angemeldet.ich hoffe das ist ok.

dann würde ich gerne wissen wie das läuft denn ich habe gehört das ein backup von oktober gemacht wird.habe mich aber erst nachher angemeldet.
bitte klärt mich auf.bin doch noch so klein und unerfahren :( :)

liebe grüsse an alle

p.s. hatte auch mehrere loseaktionen am laufen bei lose4refs.habe ja jetzt garkeine möglichkeit mehr meine lose anzufordern oder?
denn ich habe einiges gehabt wo ich 5 mails oder so erreichen muss und dann eine gewisse loseanzahl bekomme.das geht dann wohl nicht momentan wenn ich keine email adresse von demjenigen besitze oder?
 
Das mit dem usernamen ist wohl so ok, wenn du nen andren wählst (b.z.w. beispielsweise meinen weggeschnappt hättest) wär ich böse geworden!

Das mit dem Backup ist bissher nicht sicher, es wäre eine Alternative gewesen wenn sich die Daten auf der zerstörten Platte nicht retten lassen würden ... jedoch wäre dies ggf. schwachsinnig, eine andre, unveröffentliche Alternative, wäre das Forum bei 0 (NULL) anfangen zu lassen ... Aber bissher sieht alles recht gut aus, die Datenretter sind anscheinend erfolgreich ....

Einfach mal dem von dabu geposteten Link folgen!
 
Hi,

erst mal abwarten, ob das alte Forum wieder kommt, dann würden alle auch ihre alten Threads wieder finden. Und wenn nicht, würden sich bestimmt viele Deiner Werber bei Dir melden, falls sie die Daten extern gespeichert hatten.

Headshoot schrieb:
Das mit dem usernamen ist wohl so ok, wenn du nen andren wählst (b.z.w. beispielsweise meinen weggeschnappt hättest) wär ich böse geworden!
Darüber hatte Mone etwas geschreiben, allerdings finde ich es gerade nicht wieder. Es stand dort drin, das sich keiner mit fremden Namen erwischen lassen soll, da es sonst auch den Klamm Account kosten könnte. :rolleyes:

Gruß Pim4U
 
Pim4U schrieb:
Darüber hatte Mone etwas geschreiben, allerdings finde ich es gerade nicht wieder. Es stand dort drin, das sich keiner mit fremden Namen erwischen lassen soll, da es sonst auch den Klamm Account kosten könnte. :rolleyes:
Das war glaube ich noch im ersten Notforum, wird hier aber auch so gelten! :cool:

Übrigens steht bei Klamm unter den Infos links drunter "Abgemeldet" - folgt mal dem Link zu den Serverausfall-Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyMary schrieb:
Übrigens steht bei Klamm unter den Infos links drunter "Abgemeldet" - folgt mal dem Link zu den Serverausfall-Infos.
Das war nur ein Test :rolleyes: . Die Info, ob eine Klamm-ID abgemeldet ist, steht jetzt im Forum unter der ID (für die 2 Tage, bis der Account endgültig weg ist).
 
Mone schrieb:
Das war nur ein Test :rolleyes: . Die Info, ob eine Klamm-ID abgemeldet ist, steht jetzt im Forum unter der ID (für die 2 Tage, bis der Account endgültig weg ist).
Das habe ich mir gedacht, daß sich unser Chef nicht wirklich abgemeldet hat - ich fand es einfach nur witzig! ;) :D
Mit dir möchte ich im Moment wirklich nicht tauschen, das artet ja hier echt in Streß aus für dich. ;)
 
@Illuminati:
Der Thread ist über ne Woche alt :hö:
Außerdem hat das doch wirklich nix mit Usernamen zu tun oder ? ;)
 
kann mir jemand sagen wie ich den beitrag hier schliessen kann???
 
Curiousbabe schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich den beitrag hier schliessen kann???
Du kannst den gar nicht schließen. Das können nur Moderatoren.

Aber wieso schließen ? Hättest du ihn nicht nochmal hervorgeholt, wär er eh in Vergessenheit geraten ;)