Seitenstart! Lose-Beach.de

Poldi-1981

Well-known member
27 Mai 2008
156
10
Soeben ging die Seite Lose-Beach an den Start...

Hier gehts an den Strand

Das Design steht noch nicht ganz, aber es wurden 3 Ralleys um 16 Uhr gestartet.

Zockralley mit 100 Millionen Lose als Gewinn für den ersten Platz
Refralley mit 50 Millionen Lose als Gewinn für den ersten Platz
Klickralley mit 100 Millionen Lose als Gewinn für den ersten Platz

natürlich werden auch Platz 2 und 3 vergütet!

Worum es sich handelt?

Eine Seite mit Summer-Feeling (sobald das Design steht), getreu nach dem Motto - Sommer, Sonne, Strand und Meer. Die Cocktails nicht zu vergessen und als besonderes Extra - ein AP Rangsystem mit besonders vielen Vergütungen!

Hier gehts an den Strand

Zuletzt bearbeitet:
Soeben ging die Seite Lose-Beach an den Start...

Hier an den Strand

Das Design steht noch nicht ganz, aber es wurden 3 Ralleys um 16 Uhr gestartet.

Zockralley mit 100 Millionen Lose als Gewinn für den ersten Platz
Refralley mit 50 Millionen Lose als Gewinn für den ersten Platz
Klickralley mit 100 Millionen Lose als Gewinn für den ersten Platz

natürlich werden auch Platz 2 und 3 vergütet!

Worum es sich handelt?

Eine Seite mit Summer-Feeling (sobald das Design steht), getreu nach dem Motto - Sommer, Sonne, Strand und Meer. Die Cocktails nicht zu vergessen und als besonderes Extra - ein AP Rangsystem mit besonders vielen Vergütungen!

Hier an den Strand
deine seite sieht irgendwie aus wie wikipedia!

PS: Falsches forum

MFG
Ben174

Fehler behoben und in welches Forum gehört es dan? ich bin noch neu, kann man den thread irgendwie verschieben?

1. ist das deine Seite? denn als Admin steht jemand anderes da
2. würde es wenn, dann nach Externe Loseseiten gehören
3. sollte das dort auch der Admin erstellen, als quasi offiziellen Seitenthread

1. ist das deine Seite? denn als Admin steht jemand anderes da
2. würde es wenn, dann nach Externe Loseseiten gehören
3. sollte das dort auch der Admin erstellen, als quasi offiziellen Seitenthread

1. nein, ich bin nur Co Admin
2. und 3. als Co Admin darf ich es erstellen und werde sehen, das ich es verschieben lasse

:arrow: externe Loseseiten

Strandfeeling?

Dein header ist grausam, schwarzer Hintergrund ist Augenkrebs, das gesamte "Design" wirkt wie hingeworfen, da solltest du evtl. ein bisschen dran arbeiten, bevor du eine Seite eröffnest.

Im übrigen ist das auch sehr geschickt, den Admin rot hervorzuheben auf einem rotem Boxhintergrund ..., nimm die Seite noch mal offline und steck mal ein wenig Arbeit da rein, denn SO wird das garantiert nichts.

Ich sagte doch, das Design steht noch nicht und wird gerade noch bearbeitet, da nur leider schon sehr viele anfragen durch andere Seiten gekommen sind, haben wir uns entschlossen, das erstmal so online zu schicken und dann das Design nachzuschieben

Ich sag ja in der Regel nie etwas zu anderen Seiten. Aber wenn mir beim Öffnen der Seite mein Virenscanner anspringt, dann werd ich echt zum :evil: Satan :evil:! Sowas darf nicht vorkommen. Gerade in der aktuellen Zeit, wo sich Hackerangriffe auf Klammkonten etc. häufen.

warnungk4t.png

Also, die Klickralley ist nicht zeitlich begrenzt - sie läuft bis 250000 Punkte erreicht werden

Ich sag ja in der Regel nie etwas zu anderen Seiten. Aber wenn mir beim Öffnen der Seite mein Virenscanner anspringt, dann werd ich echt zum :evil: Satan :evil:! Sowas darf nicht vorkommen. Gerade in der aktuellen Zeit, wo sich Hackerangriffe auf Klammkonten etc. häufen.

warnungk4t.png

Bei mir genau das gleiche.8O

ich habe den selben Antivir laufen, keine Meldung
es ist auch ein heuristischer Treffer, also verdächtiger aber nicht bestätigter HTML Code
dieser kommt, wie man bei euch sehen kann, vom Layer, nicht von der Seite selber

Layeranbieter wechseln

In dem Fall handelt es sich "nur" um verschlüsselten JavaScript-Code.
Es geht mir hier jedoch um das Prinzip, dass mein Virenscanner beim Besuch von Webseiten zu schweigen hat. Ob sich dahinter "nur" etwas verdächtiges verbirgt, ist mir an sich egal.

Ich schließe mich wittis-web.de an und empfehle auch den Layeranbieter zu wechseln.