Seitenschliessung zock-paradies.de

Ich finde es auch gut dass im Forum Threads eröffnet werden wenn man bei dem betroffenen Webbi auf Taube Ohren stößt oder ignoriert wird wenn man einen Missstand an der Seite aufzeigt.

Leider muss man sagen das viele User sich immernoch zu sehr blenden lassen von hohen Zinsen und hohen ausschüttungen und da müsste eigentlich der gesunde Menschenverstand über die gier siegen.

Ich würde nur auf Seiten anlegen bei dem mir das investitionskonzept einigermaßen klar ist und auch durchdacht wirkt natürlich kann man auch dort auf die Nase fallen aber die Gefahr ist schon etwas geringer. Dann kann man sich auch mit dem Webbi der seite in Verbindung setzen und mal mit ihm Komunizieren und ihn so kennen lernen und dann merkt man schnell ob jemand nur auf seinen Persönlichen Gewinn aus ist oder aber ob man auch den User an den Gewinnen beteiligen will und wird. Natürlich kann man dort auch Lügen schreiben aber wenn mehrere User sich mit einem Webbi befassen und sich untereinander austauschen so merkt man auch gut ob ein Admin nur ein Lügengebäude aufbaut oder ob er ehrlich ist da er 100% ig sich bei den Lügen verplappert.

Wir alle die ehrliche Webbis sind wollen natürlich das die User Vertrauen in uns setzen aber mit jedem Unehrlichen Webmaster wird das immer schwerer also sollten wir alle daran arbeiten die Spreu vom Weizen zu trennen ;)

Gruss Dragonlord

PS: auch ich als Webmaster einer Seite habe manchmal wenig Zeit deswegen habe ich mit nem Kumpel zusammen eine Seite aufgemacht denn es kommt sehr selten vor das 2 Leute zur gleichen Zeit zu wenig Zeit haben um eine Seite zu betreuen.
 
was mich mal interesieren würde ist folgendes:

es sind ja nun wirklich schon hunderte user (glaube nicht, dass die zahl übertrieben ist!) betrogen wurden sind. es wird ja nun wirklich viel rum geheult hier im forum. aber mal ganz ehrlich jetzt. gab es bisher schon bekannte fälle wo wirklich(!) der schaden eingefordert wurde und eventuell sogar zurück erstattet wurde?

bisher habe ich immer nur von drohungen gelesen aber noch niemals davon, dass wirklich jemand vor gericht gezogen ist. mag sein, das ich das dann nicht bzw. überlesen habe aber gefunden habe ich bisher nix. könnte ja mal jemand posten wer, wann und wie mit erfolg geklagt hat.

aber eines steht fest! wenn das mehr passieren und bekannt gemacht werden würde, würde es sicherlich weit weniger solcher betrüger hier geben!

oder sehe ich das falsch? ich kann mich ja natürlich auch irren aber das ist halt meine ansicht.
 
Vielleicht solltet ihr alle mal das etwas seriösere Losebörse ausprobieren.
Ich selber bin dort seit vielen Jahren und immer super zufrieden. Dort gibt es nämlich wenigstens eine gewisse Kontrolle. Nicht der Seitenbetreiber gibt eigene Anteile aus, sonder unabhängig auf der Losebörse.

Wenn wieder mehr Leute die Seite nutzen, dann wird es auch insgesamt wieder etwas attraktiver.

Was meint ihr?
 
[...]

Was meint ihr?

Die Losebörse kannst du vergessen, schau mal in den passenden Thread der hier irgendwo rumfliegt.

Der Support ist mies, die Anleihen sind nicht abgesichert, der Betreiber verdient nett damit, aber wenn ein Schuldner nicht zurück zahlt ist der User der blöde.

Schau dir mal die abgelaufenen Anleihen + Blacklist an, für die Lobö gibt eindeutig die Empfehlung einen Bogen darum zu machen.
 
War das nichtmal so ne grüne FWX-Seite die eh schon so halb tot war und mal im K-Forum zum Verkauf angeboten worden ist?...