Seitenschliessung zock-paradies.de

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,
mal wieder eine Seite wo der Admin nur solange Lust hat wie man die Kuh melken kann.
zocker-paradies.de
Nun hat er "keine Zeit" mehr für die Seite Ok das ist man mittlerweile gewöhnt. Was mich aber schon gewaltig aufstößt, mal wieder gibt es keinerlei Rückkauf der Aktien. Warum sind solche Möchtegernadmins nicht wenigstens so fair und kaufen die für einen kleinen Prozentsatz zurück?
Es kam nur die Antwort, gab lange 100 Prozent und man hat seine Ausgaben ja schon rein. Blödsinn, ich hab meine Ausgaben nicht rein. Wenn er sie wenigstens für 100k zurückgekauft hätte, wäre es eine Geste gewesen wo man sieht er will fair raus, aber nein. Ich hab auf meiner Seite auch keinen offiziellen Rückkauf aber hab meinen Usern gesagt sollte ich das mal einstellen rechne ich aus was ihnen vielleicht noch verloren geht und das bekommen sie definitiv wieder, eher paar Lose mehr!

Nebenbei auch zu den Jackpots und Cache äussert er sich nicht, wird er sich bestimmt auch unter den Nagel reissen.
Die Seite wurde doch recht intensiv bespielt (na zum Glück nicht von mir *lol*) und so steckt da einiges in den Töpfen.

Inzwischen wurde ich dort bereits gesperrt (für die Shoutbox), er mag meine leichte Kritik wohl nicht

Na dann Admin, viel Erfolg mit meinen Losen aus den Aktien und weiterhin ein erfolgreiches Leben mit Userlosen hier auf Klamm.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da sagen, es wird vielen Leuten ja teilweise schon leicht gemacht, Lose anderer zu bekommen.

Ich denke einfach mal, man sollte nicht jedem Webmaster einfach blind vertrauen. Man sollte gerade anfangs doch etwas vorsichtiger sein.
Wer weiß, wie oft man schon ein und der selben reelen Person über so einen Vorgang Lose in den Rachen geworfen hat ?

Ich finde, man sollte einfach mal ein wenig die Augen, gerade auch hier im Forum, auf halten und schauen, welcher Webbi sich auf welche Arten ins Gespräch bringt.

Jedem kann mal ein Missgeschick passieren, aber bei manchen ist es ja schon fast heraufbeschworen das etwas passieren wird.

Das ist jetzt nichts gegen den Webbi, den du da erwähnst direkt, denn den kenne ich nicht und da darf ich mir kein Urteil drüber erlauben. Was ich jetzt hier geschrieben habe, war eine allgemeine Auffassung.

Gruß
Flash

Habe dort auch ein paar Anteile.
Zu dem Verhalten vom Admin braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
Bei mir ist der Newsletter frei nach dem Motto: "Habe keine Zeit/Lust. Ihr habt noch 3 Tage Zeit. Und tschüss" an.
In Zukunft werde ich Wohl auf Rückkaufwert und "Ruf" des Admins größeren Wert legen.

Ich will ja nicht lästern - aber Anteile ist wie der Name schon sagt, ein Anteil - und egal ob irgendwo steht "Kein Rückkauf" hat der Inhaber von Anteilen anspruch auf das damit verpfändete Objekt. Wer sich einfach so davon macht, begeht in meinen Augen einfach Diebstahl.

In Zukunft werde ich Wohl auf Rückkaufwert und "Ruf" des Admins größeren Wert legen.

ich schließe mich mal allesdeutsch an -> was nützt es dir

Bei den Loseverleihern wird gesagt "... hast du sicherheiten ? Also selbst schuld.."

bei Anteilen ist es doch nichts anderes als ein Loseverleih

Aber wenigstens hab ich 2-3 Leutchen mit meinem Posting nen Grund gegeben über mich zu schimpfen, für die bin ich nun der Böse und nicht der Admin der sich da mal ganz lieb aus dem Staub macht. Zum Glück begreifen diese Leute ja eh nicht was dort wirklich abläuft, denen nimmt man nur ihre Shoutbox wo man sich immer so lieb knuddeln konnte :mrgreen:

Externe Klammseiten sind geil, bitte meeeehr davon.

LG Laemmi

Na da haben sie ja auch eindeutig recht und Recht ... Betrügen darf doch jeder, nur auf Fehlentwicklung irgendwie Hinweisen ist verboten. Immerhin hat man dann eine heile Welt ... und das wollen wir ja alle.

Das ist eigentlich die perfekte "Geschäftsidee". Erst die Seite ne weile laufen lassen und dabei nur plus minus null machen, die Anteileauszahlung hoch halten, damit den Anteilewert, dann schnell ne menge über Strohmänner auf den Markt bringen und vielleicht noch ein paar Doppler starten, um dann die Seite untergehen zu lassen. Macht man sicher nen guten Schnitt dabei.

stumpi

Ich kann verstehen wenn User sauer sind, weil ihr Guthaben veruntreut wird, auch kann ich verstehen wenn man sauer ist das Caches verschwinden.

Aber Anteile/Aktien/Doppler/Anlagen sind halt Risikokapital und wenn kein Rückkaufwert vereinbart wurde, dann ist das nunmal so.

Klar ist es dumm wenn man Anteile kauft und diese sind dann wertlos. Aber wenn ich Aktien kaufe und das Unternehmen geht Pleite, ist mein Geld auch weg.

Viele sehen Aktien an Loseseiten einfach nur als Einnahmequelle, oft halten Aktien Leute die nichtmal auf der Seite aktiv sind. Aber damit das man auch einen Totalverlust erzielen kann, muss man rechnen.

Und solange sich "dumme" User finden, die immer wieder auf die selben Tricks von Seitenbetreibern reinfallen, wird sich auch nix ändern.

Hallo,

*lol* habsch mal editiert, viel Spaß allen noch.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon klar, aber es gibt eben "Pleite gehen" und "Pleite gehen".

Gibt es überall.

Aber wenn man das hier teilweise mitbekommt, völlig neue User bieten Anteile vorab zum Kauf im Forum an nehmen ne Mrd ein und später wird sich gewundert das man nix rausbekommt.

Es sind die User die es Betrügern bei Klamm einfach zu einfach machen. Denn es würden nicht soviele Leute hier andere betrügen und/oder ausnehmen, wenns nicht soviele "dumme" User geben würde.

Ich glaube langsam, es gibt User die wollen regelrecht betrogen werden, nur um im Forum Heulthreads aufzumachen.

Hallo,
mal wieder eine Seite wo der Admin nur solange Lust hat wie man die Kuh melken kann.
zocker-paradies.de
Nun hat er "keine Zeit" mehr für die Seite :mrgreen: Ok das ist man mittlerweile gewöhnt. Was mich aber schon gewaltig aufstößt, mal wieder gibt es keinerlei Rückkauf der Aktien. Warum sind solche Möchtegernadmins nicht wenigstens so fair und kaufen die für einen kleinen Prozentsatz zurück?
Es kam nur die Antwort, gab lange 100 Prozent und man hat seine Ausgaben ja schon rein. Blödsinn, ich hab meine Ausgaben nicht rein. Wenn er sie wenigstens für 100k zurückgekauft hätte, wäre es eine Geste gewesen wo man sieht er will fair raus, aber nein. Ich hab auf meiner Seite auch keinen offiziellen Rückkauf aber hab meinen Usern gesagt sollte ich das mal einstellen rechne ich aus was ihnen vielleicht noch verloren geht und das bekommen sie definitiv wieder, eher paar Lose mehr!

Nebenbei auch zu den Jackpots und Cache äussert er sich nicht, wird er sich bestimmt auch unter den Nagel reissen.
Die Seite wurde doch recht intensiv bespielt (na zum Glück nicht von mir *lol*) und so steckt da einiges in den Töpfen.

Inzwischen wurde ich dort bereits gesperrt (für die Shoutbox), er mag meine leichte Kritik wohl nicht :mrgreen:

Na dann Admin, viel Erfolg mit meinen Losen aus den Aktien und weiterhin ein erfolgreiches Leben mit Userlosen hier auf Klamm.

Leider als Fullquote, da der erste Beitrag ja editiert wurde, wir aber noch wissen wollen über was wir hier überhaupt reden. :roll:

Anteile sind eben Anteile und sollten auch ausgezahlt werden, wenn eine Seite schließt. Ein 1:1 Rückkauf wäre zwar erfreulich, aber auch eine Teilsumme oder den fehlenden Betrag bis zum AUsgabepreis zu zahlen wäre wohl angebracht.

Wer einfach mit den Einnahmen abhaut zieht sicherlich den "Dank" seiner ehemaligen User auf sich. Ebenso sollten Caches und Gewinntöpfe noch an User rausgehauen werden, eine kleine Verlosung zum Ende ist ja nicht allzuschwer einzurichten. So macht das zumindest eine anständige Seite mit einem fairen Webmaster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
@Cybo, ok Danke wie gesagt mir ging es auf den Sack was mir da so per ICQ entgegenschlug, deshalb hatte ich editiert.

Und dann hatte ich auf das Gesülze von Pamtano halt auch sehr wenig Lust. Wegen 20 Mio muss ich nicht wirklich heulen, vielmehr wollt ich halt wenigstens auf den Sachverhalt hinweisen da sich dort auf der Seite ja paar so super blenden lassen.

Das war dort auch kein völlig neuer User wie es dieser Pamtano rausquakt. Und da ich nur mit 20 Mio eingestiegen bin zeigt wohl auch eher mein Misstrauen und nicht meine Dummheit. Aber darf man deshalb solche Sachen nun nicht mehr hier ansprechen ohne blöd angemacht zu werden?

Mir ist bewusst das dies hier eine Community ist wo es zahlreiche Betrüger und Kleinkriminelle gibt, wo es haufenweise "dumme" auch "sehr dumme" User gibt (von mir aus zählt mich halt dazu) und wo wirklich haufenweise Leute rumrennen für die Klamm scheinbar die einzige "Einnahmequelle" ist (was ich sehr traurig finde). Aber dennoch bin ich manchmal noch etwas schockiert wie es hier abläuft und da mein ich nun nicht nur Pamtano.

Gute Nacht
LG Laemmi

Laemmi ich verstehe dich und die und deine Gründe warum du es postest, aber mich nervt es hier in allen möglichen Forenbereichen immer wieder die selben Themen zu lesen.

Seite Pleite, Admin zahlt nicht aus
Seite Pleite, was ist mit meinen Anteilen
Account "gehackt", meine Lose sind weg
Abgezockt per PP/PSC

Nur mal angenommen ich entdecke klamm.de als neuer User und schaue mich etwas im Forum um, dann stoße ich ständig auf Threads die um "gehackt" und "abgezockt" gehen. Da überlege ich mir doch 5x ob ich mich in dieser Community anmelde.

Wenn es wenigstens mal eine neue Methode wäre mit der abgezockt wird, aber nein es sind die Methoden die es schon vor 5 Jahren gab. Würden einige User endlich mal aufwachen, dann würde es weit weniger Probleme geben

Oft ist es für mich leider einfach Geheule und ich bin mir sicher das es bald ganz viel neues Geheule geben wird. Da eine sehr große Seite ein Konzept anbietet, welches Betrügern ein großes Potential bietet.

Besonders interessant finde ich es auch, wenn Leute merken eine Seite ist Pleite und dann trotzdem immer weiter einzahlen. Würden endlich mal mehr Leute ihre Forderungen massiv einfordern, besonders von Seitenbetreibern die eine Seite nach der anderen gegen die Wand fahren, dann würde es einige (ja sicher nicht alle) abschrecken es diesen Betreibern nachzumachen.

Um es kurz zu machen, Laemmi wir denken normal in die selbe Richtung, nur versuche ich es genau anders rum und halte den Leuten halt direkt den Spiegel hin. Denn ich glaube Warnungen bringen nix, die bringen auch bei anderen Betrugsmaschen nix.

schon einen Seitenanteil mit einem Doppler gleichzusetzen zeigt mir dein Verständnis von einer Loseseite.
Mir ist klar, dass Du als Webmaster einer Loseseite selbst ein anderes Verständnis hast. Das finde ich ja auch gut.

Aber als User einer Loseseite hilft Dir eben nur eine Art Überlebensdenken. Im Thread von ts_hasan ist doch schon gesagt worden, dass ab der Einzahlung in eine externe Loseseite das Zocken anfängt.

Und schlimmer wird es noch, wenn Du einen Teil der Einzahlung in Seitenanteile verballerst. Da ist es doch nur aus vergangenen Erfahrungen klar, dass Du mit den Seitenanteilen so manövrierst, als hättest Du in einen Doppler eingezahlt, wobei der Unterschied ist, dass Du nicht auf die Verdopplung angewiesen und angekettet bist. Du bist froh, wenn Deine Einzahlung zurückkommt, und alles ab dann ist der eigentliche Gewinn.

Ich glaube Dir ja, dass Du die angesprochenen Risikofaktoren bei Deiner Seite ausschließen möchtest, aber leider ist das Denken nun mal nicht bei allen Loseseitenbetreibern verbreitet. Schade, dass ich da keine besseren Nachrichten habe.

Hallo,

nun hat ihr 2 mich aber wieder aufgebaut, jetzt geh ich mir ein Lecker-Stieleis kaufen :D

Ja mein "Fehler" ist vielleicht manchmal, dass ich denke so ehrlich wie ich meine eigene (kleine) Seite führe so müssten auch andere Admins sein, leider ist das seeehr oft nicht der Fall.

Mir ist durchaus auch bewusst wenn ich irgendwo Anteile kaufe, so steht da ein gewaltiges Risiko dahinter, dennoch möchte ich das nicht mit einem Doppler gleich setzen, ist halt meine Meinung.

@Pamtano, ja neue User werden solche Threads mit ständig dem gleichen Inhalt vielleicht etwas abschrecken, aber ist das falsch? Die ganze Entwicklung der externen Loseseiten wo sich soviel Abschaum rumtreibt ist doch abschreckend. Da kann man halt nicht die Augen davor verschliessen.

Mir wäre es auch lieber wenn endlich mal etwas Ruhe einziehen würde und mehr Spaß (man viele User machen Klamm doch aus Spaß - als Hobby) wäre im Klammalltag.

Ich bin ein Träumer.
Aber in 30 Minuten ein Träumer mit einem Stieleis :D

LG Laemmi

Dann genieß dein Eis. Entweder du stehst zu deiner Überzeugung oder du tust es nicht ;) - in Zukunft wäre es mir lieber, wenn du dazu stehst. (Ich hatte kurz überlegt ob ich deine editierten Beiträge einfach lösche und deinen Text im ersten Beitrag selbst als Zitat poste, aber ich hab gehofft, dass du wieder ins Spiel kommst ;) )

Seitenanteile und Dopplereinzahlungen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Aktien von Firmen werden ja auch nicht bei einer Pleite einfach aufgelöst sondern ausbezahlt und gerade wenn eine Seite erfolgreich lief, kann man durchaus erwarten, dass der Admin seine User nicht am Ende so im Regen stehen lässt.

Die Menge der Threads ist vielleicht nicht schön, aber auch nicht schädlich. So finden einige immer Informationen und informieren sich etwas mehr über die Admins. Da überlegt man sich vielleicht 2x ob man lieber bei Cybo, Laemmi oder Userxyz mit schon 3-Meckerthreads und geschlossenen Seiten einzahlt.

Natürlich schauen nicht alle, aber einige lernen etwas daraus und so nach und nach kommen ja auch immer mehr User von sich aus darauf, etwas mehr aufzupassen bei ihren Losen.

moin.ihr redet hier immer über "dumme user" die es verdient haben abgezockt zu werden.leider gibts auch täglich neue user die auf so seiten wie zockparadies geworben werden und noch sehr unerfahren waren.und dann preisen die erfahrenen user anteile an-" musst du kaufen-kannst damit deinen losestand schön aufbauen"-und so fällt man halt drauf rein.kratzt wie ich alles zusammen was man hat und ist natürlich auch noch hyperaktiv auf der seite.und dann liest man morgens nen newsletter-hab keine zeit mehr,mache die seite zu.finde klar dass es meine schuld ist so unerfahren da reingerutscht zu sein und verluste gemacht zu haben.wird mir nun nicht mehr so schnell passieren.aber dreist ist es schon auf so eine art abzuhauen!!zumal es user gab die die seite gern gekauft hätten.

so nun habe ich meine erste lektion bei klamm gelernt!!

greez conny77

Hallo,
@Conny jep deshalb bin ich ja auch dagegen jeden User, der Anteile irgendwo kauft, gleich als dumm abzustempeln. Überlegen sollte man sich halt sehr reiflich mit welchem Einsatz (Loseanzahl) man bei einer Seite reingeht.

Guck bei mir waren es hier 20 Mio, davon hab ich durch die AA sicher die Hälfte wieder rein gehabt, also Verlust für mich lächerlich.

Für einen anderen User wären 10 Mio Verlust vielleicht schon viel, weil er noch nicht lange dabei ist und sich die paar Mio hart erklickt hat zum Beispiel.

Kopf hoch Conny - es gibt zum Glück noch Webmaster die fair sind.

LG Laemmi