SeaGames.net / Paid4Surf / 01.06.12

netzerkunder

New member
31 Mai 2012
0
0
SeaGames ist eine Seite die 20Dollar2Surf stark ähnelt in allen Möglichkeiten.
- Es gibt eine Surfbar die man downloaden kann, diese ist nur ein kleines Stückchen größer als die von 20Dollar2Surf.
- Gelegentlich gibt es in der Surfbar einen "SeaBonus" den man anklicken kann um Bonuspunkte zu kassieren. Zusätzlich erhält man noch MysteryTickets über die man an einem Glücksspiel teilnehmen kann.
- Gelegentlich gibt es ein Planktontierchen in der Surfbar das man anklicken kann um ein Ticket für ein Bonusspiel zu erhalten (mit Accountupgrades gibts noch andere Tierchen wie Shrimps oder Quallen für die man andere Glücksspieltickets erhält
- Es gibt jeden Tag jeweils ein Ticket für zwei unterschiedliche Glücksspiele täglich (wie bei 20Dollar2Surf)
- Es gibt 5 Refebenen
- Die Surfbar ist frei verschiebbar - sogar so dass man sie größtenteils ausserhalb des sichtbaren Desktopbereichs verschieben kann.
- Relativ selten kommt eine Anwesenheitsbestätigung in Form einer einfachen Matheaufgabe (2+7= X etc.)
- Clickbanner gibt es ebenfalls noch um Bonuspunkte zu kassieren.
- Die Seite gibt es auf Englisch und Französisch
- Super Design im Meeresstil
- Es gibt auch einen SeaPass mit dem sich einige Sondersachen freischalten kann und viele verschiedene Tickets für diverse Games

Alles in allem ist SeaGames eine sehr gelungene Abkupferung von 20Dollars2Surf die das Original in sehr vielen Punkten übertrifft, gerade in Hinsicht der Bonusgames. Zudem ist das Design der Seite deutlich angenehmer und liebevoller gestaltet und somit eine Empfehlungen für jeden.

Nearly 30 games, contests and various tickets waiting for you. 1 Presence ticket for every 10 days of connection, bonuses on the surfbar, collecting mascots, contests every day and every month, and a sponsor contest.

Payments from 15 EUR. Payments by Moneybookers, Alertpay, Paypal and Hipay.

https://www.sea-games.net/?ref_id=netzerkunder&langue=eng

BESTÄTIGT !! (und danke!)

Ich habe die Auszahlungsgrenze noch bei weitem nicht erreicht, du bist meiner erster Ref. Also natürlich noch keine Auszahlung erhalten.
Ich habe mich aber natürlich vor Anmeldung im Netz erkundigt und das scheint scheint alles seriös abzulaufen, habe mir auch einige Reviews durchgelesen und keiner hat sich beschwert.
Die Tatsache dass es eine aus Frankreich stammende Surfbar ist spricht auch für die Surfbar da die Surfbar Anbieter von dort, so weit mir bekannt ist, alle seriös sind. Nur leider bieten wenige auch mal andere Sprachen als Französisch an (das tun so weit ich weiss nur SeaGames, 20Dollars2Surf und i-Gagnant).
Ich hatte auch einige Surfbar "Toplisten" gefunden, leider auf Französisch und ich kann leider kein Wort Französisch aber SeaGames war auch mit dabei irgendwo in der besseren Hälfte.

@DonneS88: Ich konnte kein Punktelimit feststellen und auch keine Info über ein Punktelimit finden, also nehme ich mal an es gibt keins.

Bei weiteren Fragen, gerne auch per PM

hab jetzt 3 refs ... leider seh ich die namen nicht also kann ich nich sagen wen ich jetzt bestätige.

Hatte gestern irgendwo die payrate gefunden aber find sie grad nich wieder.

Ich glaub das war ungefähr so dass es 1,19 gold coins für 1000 muscheln gibt.
Den interessanten Teil hab ich vergessen aber sah seriös aus.

also wenn du von der Startseite aus auf "Your Account" klickst, dann gibts da nen "Referrals" Bereich und innerhalb dessen gibt es "Level 1 Referrals", "Level 2 Referrals" usw. Wenn du auf eine dieser Referralebenen klickst dann siehst du auch die Namen deiner Refs. Bei "Referral list" sieht man lediglich die Anzahl.