SD Karten Problem (wird nicht erkannt)

epic

De Puta Brot :D
ID: 49135
L
1 Mai 2006
155
3
Hi.

Ich habe mir von einem Freund ne Casio Exilim Ex-Z77 ausgeborgt und dazu eine 2 GB SanDisk ( https://www.sandisk.de/Products/ProductInfo.aspx?ID=1086 ) Karte.

Die Karte wird von meinem Laptop Acer Travel 4650 nicht erkannt vom internen Kartenleser (Treiber sind aber korrekt installiert) und wenn ich per USB einen externen Cardreader dazu schließe wird die Karte erkannt, will aber formatiert werden bevor ich sie öffnen kann.

In der Kamera funktioniert sie einwandfrei, ich kann auch die Fotos ohne Probleme anschauen.

Wisst ihr vielleicht, woran das liegt? Bzw wie ich trotzdem zu meinen Fotos komme?
Danke

Die Kamera mit USB-Kabel anschließen, dann kommst du an die Bilder.
Dann würd ich mir einfach eine neue Card kaufen, kann schon sein, das die hier einen Schaden hat. Sicher ist sicher und teuer sind die auch nicht ( 5-6 € )

Die Kamera mit USB-Kabel anschließen, dann kommst du an die Bilder.
Dann würd ich mir einfach eine neue Card kaufen, kann schon sein, das die hier einen Schaden hat. Sicher ist sicher und teuer sind die auch nicht ( 5-6 € )

Ich hab gerade kein USB Kabel für die Kamera hier, gibt es noch eine andere Alternative?

Ich würd sie ja sofort wegschmeißen, wenn da nicht die Bilder von meinem Berlintrip dieses Wochenende draufwären :(

PC Inspector Smart Recovery ;)

USB-Kabel würde ich trotzdem vorziehen, kannst auch das vom MP3-Player nehmen (zur Not vom Kumpel borgen)

screenshotd00f2.jpg

das heißt bestimmt nichts Gutes oder?
Und mit der intensiven Suche finde ich 0 Dateien, wenn ich nach JPG suche..

Wie gesagt, versuch dein Glück über Anschluss der Kamera an den rechner über Kabel, bevor das auch nicht mehr geht...
Kabel vom MP3-Player oder Datenkabel vom Handy (Motorola) geht in der Regel auch...
Ja, ansonsten sieht es schlecht aus