Scriptidee: Frage nach der Umsetzung

bannerboy

abgemeldet
13 März 2007
226
9
Hi,

ich habe eine Idee in Bezug auf meine HP, da ich aber keine Kenntnisse in Bezug auf PHP habe stelle ich einfach mal ein paar "dumme" Fragen.

es geht um bannerrohling.de
habe dort reichlich Grafiken und meine Idee ist jetzt all meine Banner an ein Bannererstellungstool anzuschließen. Habe den Scripte-Markt diesbezüglich abgesucht aber nichts gefunden was sich an meine HP anschließen läßt.

Meine Idee ist nun das man in einer entsprechenden Bannerkatagorie entweder das Banner ganz normal abspeichern kann und das wenn man auf ein Banner klick sich ein Banneronlinegenerator im Popup öffnet und man sich sofort einen erstellen kann. Der angeklickte Banner sollte sofort als Vorlage erscheinen. Nun sollte man seine Textwünsche/Textfarbe/Textgröße etc. eintragen und auf generieren klicken und schon ist ein Resultat zu sehen. Optimal wäre natülich das ganze nicht nur als statisch sondern auch als animiertes Banner hinzubekommen.

Umsetzbar ist es bestimmt. Wo aber findet man jemand der einem das umsetzt (abgesehen vom KlammForum) und mit was für Kosten muss man da rechnen?
Geht das überhaupt mit PHP umzusetzen?

ich suche keinen fremden Onlinegenerator - die kenne ich (alle) selber :)

ich will was eigenes angepasst an meine HP

stell dir vor,

ich wusste das :)

ich habe es dir nur als beispiel zeigen wollen.

du bist das beste beispiel dafuer, dass man solche anfragen besser unbeantwortet laesst :-(

peter