Script von Webmasterlose.de ?

shivaree79

Member
3 Juli 2007
13
3
Hallo

Ich suche das Script, was auf Webmasterlose.de läuft.
Früher gab es mal bei dem Programmierer zu kaufen doch jetzt leider nicht mehr. Hat jemand das Script und die Lizenz dafür noch irgendwo rumliegen und will es verkaufen ?

Dann bitte einfach melden.

Lieben Gruss, Anna

Hallo

Ich suche das Script, was auf Webmasterlose.de läuft.
Früher gab es mal bei dem Programmierer zu kaufen doch jetzt leider nicht mehr. Hat jemand das Script und die Lizenz dafür noch irgendwo rumliegen und will es verkaufen ?

Dann bitte einfach melden.

Lieben Gruss, Anna

Für Lose? Dann wäre de rhier falsch... (Lose4Scripts)
Für Euro? Dann hab ich nix gesagt :ugly:

Ach so, dachte das Script giebt es in verschiedene Währungen und man könne es im Adminbereich einstellen, was man nutzen will. Aönne man eine eigene Währung verwenden. Stimmt das nicht ?

Lieben Gruss, Anna

Ach so, dachte das Script giebt es in verschiedene Währungen und man könne es im Adminbereich einstellen, was man nutzen will. Aönne man eine eigene Währung verwenden. Stimmt das nicht ?

Lieben Gruss, Anna

Du möchtest das Script ja kaufen, bevor du es verwenden kannst musst dus dir erstmal erwerben...

Umsonst gibts hier (fast) nix ;)

Ihr versteht euch falsch!

Phantasialand meint, ob du das in Losen oder in Euro bezahlen möchtest. in Losen wäre es hier in der falschen Kategorie!

Aha, also müsstest du eigtl. einen Thread in beiden Foren aufmachen, weil wenn du hier sagst ich kaufs für Euro und Lose kommen die Mods und sagen hier gibts NUR Euro...

PS: DANKE Andre :p

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab den dann gleich wieder zugemacht.
Du möchtest es sicherlich nicht mehrfach kaufen, also wäre das Crossposting.
Entscheide dich bitte, welche "Währung" du zahlen willst

Na dann bleibt ja nur die Währung in € übrig ;-)

Kennt jemand evtl. ein paar Domains, wo das Script im Einsatz ist ?

Na dann bleibt ja nur die Währung in € übrig ;-)

Kennt jemand evtl. ein paar Domains, wo das Script im Einsatz ist ?

https://www.webmasterlose.de :ugly:
@ Totte:
039.gif

da gibt es einige :)

aber warum richtest du nicht erst mal so 2500 - 3000 euro her und stellst dann deine anfrage direkt an den webmaster von wml??

gruss

peter

Also für 2.500-3.000€ kann ich mir sowas programmieren lassen und habe dann die kompletten Rechte daran.
Und was meinst du mit herichten ?
Wie ich schon oben geschrieben habe, gibt es das Script nicht mehr beim Programmierer zu kaufen.

falsch,

nur in der loseversion wird es nicht mehr verkauft.

viel spass bei einem netzwerkscript in diesem umfang, wenn du es fuer 3000 euro geproggt bekommst :)

peter

Ich hatte nachgefragt ob es noch verkauft wird und man sagte mir, das es nicht mehr verkauft wird.

Wir haben Programmierer die sowas programmieren, aber ich habe keine Zeit ein paar Monate darauf zu warten, wenn es solche Scripte schon fertig gibt.
Darüberhinaus kostete das Script nur 1.000€ also warum 2.500€ auftreiben ?

ich gehe davon aus,

was ich die letzten "jahre" hier gelesen habe.
fuer 1000 euro habe ich selbst das alte script noch nicht angeboten gesehen.

abe es gibt derer ja noch mehrere anbieter, alle guenstiger und wenn da progger sind, sind kleine aenderungen und anpassungen wohl kein problem.

gruss

peter

Warum wird eigentlich immer bei Gesuchen oder Anfragen dumm rumdiskutiert ?
Ich habe ein Gesuch eröffnet und wer solch ein Script hat, der es abgeben will, soll sich melden.
Was ist daran nicht zu verstehen ?