Screentime Punkte

Man könnte ja wenigsten mal die Änderungen bei den Punkten erklären @klamm

Wo starten die nun? War gerade auf Startseite, nichts, im Forum, nichts...News, ebenso nicht....

Nein sie gibt es noch, sie kommen jetzt aber randomisiert(?) seltener - und wenn man den dann erwischt hat, dann ist man auf die Seite "festgelegt".

Also muss man jetzt schauen, ob es sich überhaupt lohnt lange auf der Seite zu bleiben :LOL:

Da es früher bei jeder bzw. viel mehr Seiten kam, konnte man sich eher "auswählen", welche Seite man betrachtet. Beim Newslesen war das Warten kaum negativ wahrzunehmen.

Kann es sein, dass es nur noch einen Punkt pro Seite gibt? Oder ist das ein neues Feature von höheren Queststufen?

Das Teil optimiert sich gerade selbst anhand von versch. Indikatoren. Am Ende bleibt es eine zusätzliche Quest - mitnehmen oder einfach liegenlassen. ;)

Naja du führst die Quest ein auf der Startseite, mit doppelter Ausführung und jetzt ein paar Tage später, ist es nur noch einfach und kompletter Zufall. Klar könnte man sagen, nehme ich halt mit aber von 100% auf gefühlt 5% runter fühlt sich als User halt scheiße an ;)

MY

Ein einziger Screentime-Punkt wird dafür benötigt.
Ich finde das mit dem "Randomisieren" auch nicht glücklich.
ja ich weis aber dann ist es auch kein komplett liegen lassen xD und das mit dem Random juckt mich nicht wenn es dafür auf allen Seiten gehen würde zb Forum wo ich mich ja auch mal länger aufhalte oder eben auch beim wechseln bleiben würde zb News Seiten keiner liest 2-3 Minuten eine News