MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.085
- 647
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,also ich hab welche ,allerdings seltener
das mit auf der seite bleiben war doch vorher schonNein sie gibt es noch, sie kommen jetzt aber randomisiert(?) seltener - und wenn man den dann erwischt hat, dann ist man auf die Seite "festgelegt".
naja so einfach ist es ja auch nicht man muss sie machen wenn man den Questmaster machen willDas Teil optimiert sich gerade selbst anhand von versch. Indikatoren. Am Ende bleibt es eine zusätzliche Quest - mitnehmen oder einfach liegenlassen.![]()
Ein einziger Screentime-Punkt wird dafür benötigt.naja so einfach ist es ja auch nicht man muss sie machen wenn man den Questmaster machen will
ja ich weis aber dann ist es auch kein komplett liegen lassen xD und das mit dem Random juckt mich nicht wenn es dafür auf allen Seiten gehen würde zb Forum wo ich mich ja auch mal länger aufhalte oder eben auch beim wechseln bleiben würde zb News Seiten keiner liest 2-3 Minuten eine NewsEin einziger Screentime-Punkt wird dafür benötigt.
Ich finde das mit dem "Randomisieren" auch nicht glücklich.