scour.com / Paid2search / 03.12.08

dich sehe ich ja auch als meinen sponsor aber sonst nix :(

oder wo soll ich sonst schauen wenn ich meinen Ref sehen will???

Mfg

Also wenn ich unter My Profile und dann auf My Friends gehe seh ich dich edelweis und youkai seh ich auch:ugly:

kann sein, oder du hast bei meinem reflink den punkt hinter EDELWEIS vergessen
:ugly: wie auch immer :) wie gehts nun weiter hier?

Mfg Maik

Also denn punkt kann ich nicht vergessen haben da ich ja einfach auf deinen link geklick habe und nicht kopiert habe? Mein edelweis ist auch schon seit 2008 da angemeldet:evil: keine ahnung wie es jetzt weiter gehen soll? kann ja auch sein das jeder der sich über dein reflink anmeldet denn andern edelweis zugeordnet wird:ugly: Also sowas hab ich auch noch nie gesehen:biggrin:

Ok,

dich trifft keine Schuld nur schade für die Dl :(

beim rest scheints ja zu gehen, werde morgen mall den Support kontacktieren
mal sehen was bei raus kommt.

Lg Maik

Ich hab denn fehler gefunden! Klick mal auf denn reflick denn DU gepostet hast und guck dir die Adressleiste an da ist der PUNKT da aber bei denn link lonestar79 von dir gepostet hat als er dich Bestätigt hat fehlt auf einmal in der Punkt in der Adressleiste muss du mal testen.Wenn du weisst wie ich meine?

Er hat den Punkt nicht mit kopiert sondern einfach dahinter gesetzt

Ahhhhhhhh ja habs nun auch gesehen, blöder fehler damit is di Dl nun ja futsch (für mich) hab ich nun halt nen Werber aber keinen Ref :ugly:

werd ich mich wohl noch mal neu anmelden müssen :-?

Lg

Ja das ist echt ein richtig blöder fehler:ugly: was so ein sch**** punkt alles ausmachen kann:biggrin:

Tut mir leid für dich:(

Ich hab denn fehler gefunden! Klick mal auf denn reflick denn DU gepostet hast und guck dir die Adressleiste an da ist der PUNKT da aber bei denn link lonestar79 von dir gepostet hat als er dich Bestätigt hat fehlt auf einmal in der Punkt in der Adressleiste muss du mal testen.Wenn du weisst wie ich meine?

Er hat den Punkt nicht mit kopiert sondern einfach dahinter gesetzt

AAAAHHHHH!!! Mist!!! Sorry für den saublöden Fehler - Das ist mir auch jetzt erst aufgefallen :-?:(

Vllt. wirklich am Besten neu anmelden !?? Und am Besten nen Namen OHNE Punkt und Verwechslungsgefahr nehmen ;-)

Bis dahin gehts hier weiter:

https://scour.com/invite/Youkai