Schweizer Webspace gesucht!

Guten Abend,

So einen Unsinn hab ich ja lang nicht mehr gehört...

Bist du nicht der einzige ;)

Verstehe ich so: Egal wo die Server stehen, entscheidend ist die Niederlassung des Diensteanbieters und der wärst in dem Falle ja wohl Du. Man korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.

Und das wär dann auch der Grund warum ich hier reinplatze :ugly:

Ich muss hier wohl so einiges klarstellen, da es um MEINEN FreeHoster geht.
Also fangen wir doch an:

FreeHoster.CH wird betrieben und finanziert durch: "TecCorp Group - Internet Services Switzerland" eine Firma welche durch mich und einen Kollegen gegründet wurde, jedoch per Januar 09 geschlossen wurde. Damit wurde FreeHoster.CH eigenständig, also "FreeHoster.CH Inc.", ändert jedoch nicht's an den Inhabern.

Die Domain "freehoster.CH", die Server und alle Mitarbeitenden sind durch mich betrieben.

Der Benutzer "creeT" wie er sich in diesem Forum nennt, habe ich bei uns noch nie gesehen.
Zum Thema: Server. Das Preisleistungsverhältnis von RootServern bzw. Dedicated Server's in der Schweiz ist mehr als schlecht. Wobei ich sagen muss, dass Hetzner Online auch nicht das gelbe vom Ei ist.

Ich möchte damit betonen, dass "creet" überhaupt nichts mit FreeHoster.CH zu tun hat. Denn genau derartige User werfen einen schlechten Ruf über eine Firma, und das mag ich gar nicht.

Desweiteren möchte ich anmerken: Die Registrierung von FreeHoster.CH Accounts ist auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Für weitere Fragen usw. könnt ihr euch an den Support von FreeHoster.CH wenden: [teccorp(at)gmx(dot)net]

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüssen
ToRRneT
TeamLeader of FreeHoster.CH Inc.

Ich muss hier wohl so einiges klarstellen, da es um MEINEN FreeHoster geht.
[...]

Ich möchte damit betonen, dass "creet" überhaupt nichts mit FreeHoster.CH zu tun hat. Denn genau derartige User werfen einen schlechten Ruf über eine Firma, und das mag ich gar nicht.

So war's nicht gemeint. Ich meinte creet ist selbst Diensteanbieter wenn er eine Seite betreibt, egal wo die Server stehen, egal wer der Hoster ist und vor allem egal unter welcher TLD die Seite abrufbar ist. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass er was mit Freehoster.ch zu tun hat. Sorry, wenn das missverständlich rüber kam.

Oh, da is aber einer Schlecht Gelaunt !

Meine Ausage bezüglich Domains und Hosting hat sich auf Niemanden Persönlich Bezogen, es sollte nur eine Verallgemeinerung gehen oder Handeln !

Ich Persönlich Betreibe nicht nur Selbst Domains mit Endungen wie .de .eu oder .com

Nein ich Biete Auch Webhosting und Resseler Webhosting Acount an und Besitze mehere Sehr Schnelle Server und es hatte mit Einfach Interriesiert !

Was ich bz sagen sollte wenn einer Meiner Kunden, eine der mehr als 100 Domain Endungen die Ich im Angebot habe Registriert und Nutzt!

Wie es halt mit den Rechten und Pflichten jeder einzelnen Domain Endung Aussieht, aber wie Mann den Vorherigen Postings entnehmen kann, ist es woll Völlig egal was da so an domain endungen Angemeldet und genutzt wird, es Kommt also nur auf den Server Standort an !!! ? :ugly:

Wie es halt mit den Rechten und Pflichten jeder einzelnen Domain Endung Aussieht, aber wie Mann den Vorherigen Postings entnehmen kann, ist es woll Völlig egal was da so an domain endungen Angemeldet und genutzt wird, es Kommt also nur auf den Server Standort an !!! ? :ugly:

Was bist du für ein Resseler, wenn du das nicht weißt ... und verdammt, schau dir endlich deine Rechtschreibung an und benutz' notfalls irgendeine Rechtschreibprüfung, um die Sätze wenigstens halbwegs lesbar zu machen ... kriegt man echt die Krise wenn man versucht, das zu entziffern.

Hallo,

Oh, da is aber einer Schlecht Gelaunt !

Meine Ausage bezüglich Domains und Hosting hat sich auf Niemanden Persönlich Bezogen, es sollte nur eine Verallgemeinerung gehen oder Handeln !

Ich Persönlich Betreibe nicht nur Selbst Domains mit Endungen wie .de .eu oder .com

Nein ich Biete Auch Webhosting und Resseler Webhosting Acount an und Besitze mehere Sehr Schnelle Server und es hatte mit Einfach Interriesiert !

Was ich bz sagen sollte wenn einer Meiner Kunden, eine der mehr als 100 Domain Endungen die Ich im Angebot habe Registriert und Nutzt!

Das ist eine unterstellung! Ich bin weder schlecht gelaunt noch sonst was! Aber wenn User, wie du, sich über FreeHoster unterhalten, und das in einer Rechtschreibung welche man so ganz knapp lesen kann, dann muss ich etwas dazu sagen.

Wünsche noch einen schönen Abend.

MfG
ToRRneT