Schwarze Haare im Gesicht (kA wie die heissen)

• Haare an den Beinen -> Beinhaare
  • Haare unter den Achseln -> Achselhaar
  • Haare im Intimbereich -> S…charmhaare
  • Haare im Gesicht -> Bart:!:
  • Haare auf dem Kopf -> Haupthaar
  • Haare auf den Zähnen -> Schwiegermutter
  • Haare auf der Brust -> Brusthaar

Oh man ... ich krieg mich hier gar nicht mehr ein ... erstmal das Wasser aus den Augen wischen
Einfach nur köstlich, alleine schon "die tote Maus" auf der Zunge.
@kiel7 ich weiß ja nicht was Du für Leute kennst ... aber das sollte Dir echt zu denken geben:mrgreen: :ugly: :mrgreen:
Sorry aber das mußte jetzt sein:LOL:

sw haare in der kackbratze, nennt sich hexenwarze, m.E. nach...

ist nicht tödlich, aber operabel wenn superstar oder topmodel als beruf angestrebt ist...

andererseits verleiht dieses merkmal einen unnachahmlichen charaktertouch und sollte als markenzeichen nicht hinderlich sein...

viel glück beim rasieren, ermi ;-)

Ich weiß nicht, ob mir das jetzt nur auffällt, weil ich Mathe studiere, aber die Aussage ist nicht logisch und kann deshalb als allgemeines Axiom zum Thema Haarwuchs nicht zugelassen werden. :mrgreen:
Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen. Und ich hab' es wieder und wieder gelesen. :ugly:
Ansonsten recht amüsanter Fred hier. :biggrin:

egal was für Haare, die kann man abschneiden (mit ner Schere wenn se schon so lang sind und danach rasieren...) wenns dumm aussieht dann erst recht :biggrin:

:ugly:
lustig hier ^^

mal nochn wort zum thema: hat der gute Kerl vielleicht unter den Massen an Haaren in seinem Gesicht, welche keine Barthaare sind, Muttermale oder Warzen?
Da wachsen gerne mal ein paar Haare raus. evtl traut er sich nicht, da mit dem Rasierer drüberzurutschen :mrgreen:

Oh man, da kommt doch nicht echt gleich ein Bild davon oder? :biggrin:

Manchmal frage ich mich, was hier los ist. :ugly: