Schwarze Haare im Gesicht (kA wie die heissen)

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
hi,

in meiner Klasse ist einer, der hat so im gesicht stellen wo 3-4 Haare rauskommen. Die sehen so aus wie die vom hund vorne an der Schnauze sehen auch so dick aus.. Iwie finde ich das unschön. Habs zur Zeit öfter gesehen und frage mich warum diese leute sowas nicht wegmachen.. Kennt ihr das? Wisst ihr wie die heissen und ob das ne Krankheit is?

gruss

nein.. das is kein bart, habe es auch schon bei frauen gesehen oder bei männern mit bart.. das sind so kleine buschel und die sehen echt total komisch aus... ausserdem haben fast alle nen bart.. ausser sie rasieren sich nicht^^

Kennst du die haare vom Hund vorne an der schnauze? Fühler oder so nennen die sich.. und genau so sehen die aus, sind auch so dick...:-?

Lol..
Also es ist haarig, wächst im Gesicht aber ist kein Bart???
Ne behaarte Warze?

Was du mit Fühler meinst nennt sich übrigens Vibrisse (Tast oder Schnurrhaare)
;)

Und die Leute haben sowas? Du gehst aber nich zufällig auf ne Hundeschule oder ? (sorry der musste raus)

nein keine hundeschule.. und ja die haben sonne haare bzw. einer vllt. ist er auch ein hund kA

wer legt sich bitte ne tote maus in den mund? Google mal nach behaart da sind nur solche krassen dinger :ugly:

8O Ein Stückweit komisch bist du schon, gell?
Kann mir schon denken was Google da ausspuckt ;)

Mach halt einfach das Foto von dem Kerl und dann sehen wir weiter ob man dem armen helfen kann oder ob er für immer unter den 3-4 Haaren leiden muss :biggrin:

8O Ein Stückweit komisch bist du schon, gell?
Kann mir schon denken was Google da ausspuckt ;)
nein, sowas ist da nicht.. wollte eigentlich nach behaarte warze gucken aber sowas war da nicht dann habe ich warze weggemacht und da war die zunge :LOL:

oder sowas kommt da

r965-behaarte-haarige-monsterhaende-braun-hairy-monster-hands-brown.jpg

nein, sowas ist da nicht.. wollte eigentlich nach behaarte warze gucken aber sowas war da nicht dann habe ich warze weggemacht und da war die zunge :LOL:

oder sowas kommt da

r965-behaarte-haarige-monsterhaende-braun-hairy-monster-hands-brown.jpg

Das Bild was du da grad gepostet hast das ist ne krankheit die sich Hypertrichose nennt. Früher wurden Leute die sowas haben auch als Wolfsmenschen bezeichnet.. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypertrichose

Reden wir jetzt über 3-4 Haare die kein Bart sind oder über Haare allgemein?