Schwarm 5 Jahre jünger

Also ich weis auch nicht genau was du dir hieraus erwartest?

Vor- und Nachteile sammeln um jemanden anzusprechen? Hmmmm...

Zu eurem Alter kann man natürlich viel diskutieren...stimmt schon, wenn ihr ein paar Jährchen älter wärd würde das keinen Interessieren. Aber die 14-jährigen sind heute auch schon viel reifer als noch vor 10 Jahren.

Aber mal abgesehen davon...wenn ich in jemanden verliebt bin würde ich alles dafür tun um es zu probieren (und sicher nicht irgend welche Fremden Leute fragen, die euch zwei eh nicht kennen)
Ich meine du unterschreibst damit doch keinen Vertrag aus dem du so schnell nicht wieder raus kommst. ??

Aber wenn du schon überlegst ob du sie überhaupt ansprechen sollst, wegen evtl. "Nachwirkungen" dann lass es lieber...

Wahre Liebe -ich glaub schon fast nicht mehr dran- überwindet alle Hürden!
Ich würde mich ewig fragen....WAS WÄRE WENN... wenn ich es nicht probiert hätte.

Kann ja auch sein, dass du sie kennenlernst und dann feststellst dass sie doch überhaupt gar nicht zu dir passt. Oder ihr mögt euch und werdet die besten Freunde...
Eben das WAS WÄRE WENN
Es geht doch erst mal darum sie kennen zu lernen! ;)

Ein Schritt nach dem anderen...dann öffnen sich eh immer wieder neue Türen, wo man entscheiden muss welche man nimmt. Also bringt es noch gar nichts zu spekulieren welche "Türen" da evtl. kommen könnten. Das ist nicht abzusehen.

Also, in diesem Sinne... viel Spass beim Türen öffnen :mrgreen: