Schwangerschaftsurlaub

So eine Packung hält ca. 1 - 2 Wochen. Kommt auch immer auf den Hunger drauf an ;)

hängt wohl sehr von dem kater ab, wie oft ihr nachfüllen müsst was? ^^ und ist er der chef bei euch? prügelt er die anderen katzen wenn er kein futter kriegt? schafft er das überhaupt noch? :ugly:

Lol ich mach gleich mal ein Foto von dem fetten Kater wenn ich den seh^^

ja das will ich sehen, immer her damit 8)

und ist er der chef bei euch?
Der Chef bin immer noch ich^^

prügelt er die anderen katzen wenn er kein futter kriegt? schafft er das überhaupt noch? :ugly:
Der prügelt die anderen Katzen auch wenn er genug zu fressen hat. Kommt halt immer auf seine Laune drauf an ;)

Aber das krasse bei uns ist, sobald das Futter zur neige geht, kommen die Katzen immer rein und miauen die ganze Zeit rum und rennen miauend zum Futterbehälter das wir da neues rein kippen^^ Die haben da noch genug Futter für 2 Tage drin aber das scheint denen irgendwie zu wenig zu sein oder die wollen sich nicht zu tief bücken müssen... Auf jedenfall lustige Tiere :mrgreen:

ja das will ich sehen, immer her damit 8)
Habe den seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Vielleicht will er ja nicht das sein Foto im Internet landet^^ Wie gesagt die sind fast immer unterwegs, aber vielleicht sehe ich den ja in den nächsten paar Tagen, dann wird sofort ein Foto geknipst^^

Der Chef bin immer noch ich^^

Gut so 8)

Der prügelt die anderen Katzen auch wenn er genug zu fressen hat. Kommt halt immer auf seine Laune drauf an ;)

Schütt ihm weniger Alkohol ins Futter :ugly:

Aber das krasse bei uns ist, sobald das Futter zur neige geht, kommen die Katzen immer rein und miauen die ganze Zeit rum und rennen miauend zum Futterbehälter das wir da neues rein kippen^^ Die haben da noch genug Futter für 2 Tage drin aber das scheint denen irgendwie zu wenig zu sein oder die wollen sich nicht zu tief bücken müssen... Auf jedenfall lustige Tiere :mrgreen:

Hehe, faule Tiere
118.gif

Habe den seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Vielleicht will er ja nicht das sein Foto im Internet landet^^ Wie gesagt die sind fast immer unterwegs, aber vielleicht sehe ich den ja in den nächsten paar Tagen, dann wird sofort ein Foto geknipst^^

Sonst fessel ihn, wenn er das nächste mal in Reichweite ist, dann kannst du gleich ein ganzes Foto-Shooting machen :evil: und ihn später mit den Bildern erpressen. Musst du nur drauf achten, dass du auch Fotos von ihm in verhängnisvollen situationen machst. aber die kann man ja faken ;)