Schulordnung

DePimp

Well-known member
18 Februar 2007
71
2
Hi...ich hab nen Problem mit den Lehrern weil ich mich wiedersetzt hab die schulordnug abzuschreiben und hab mcih dabei auf die Regel: Hausaufgaben die für ausfallenden doer fehlenden unterricht verwant werden oder der Disziplinierung dienen sind nicht zulässig. gestützt, jetzt wollen die mich dafür 2 Stunden Nachsitzen lassen, is das zulässig? :D Oder find ich ihrgendwo auch nen Gesetzt was dennen das verbietet?

Hi...ich hab nen Problem mit den Lehrern weil ich mich wiedersetzt hab die schulordnug abzuschreiben und hab mcih dabei auf die Regel: Hausaufgaben die für ausfallenden doer fehlenden unterricht verwant werden oder der Disziplinierung dienen sind nicht zulässig. gestützt, jetzt wollen die mich dafür 2 Stunden Nachsitzen lassen, is das zulässig? :D Oder find ich ihrgendwo auch nen Gesetzt was dennen das verbietet?

Mein Tipp wäre 2 Stunden nachzustizen. Im Leben ist es so einfach Recht zu haben, aber nur in ganz wenigen fällen bringt einen das mehr nutzen als wie Ärger. Du machst dich doch dann nur noch unbeliebter bei dir auf der Schule und das kann nur schaden. Lehrer die dich mögen drücken auch mal ein Auge zu, Lehrer die dich nicht mögen sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten meist so streng wie es nur geht.

Schlage doch vor, einen Aufsatz zu schreiben, den dein Lehrer/deine Lehrerin korrigiert. So könntest du Ausdruck und Rechtschreibung verbessern, was offensichtlich dringend nötig ist. :mrgreen: