[Schuldentilgung] Torty007

hi,

also, bei mit hat torty auf lose-hero.de/kredit aktuell 87,2mio offen und es werden täglich eine mio mehr.
Die zinsen hatte ich von 4,5 auf 2% gesenkt, da Torty in einer PN meinte, er mache gerade eine Umschulung und bis ende der woche hätte rt alle kredite getilgt, dass hätte dieses Wochenende sein müssen

Schon traurig, wie du dich hier benutzen lässt. Man zieht ja auch völlig überraschend um, alles klar :roll: .

Aber so richtig erbärmlich ist es, wie du die User verhöhnst. Selbst schuld? Du machst dich zum Werkzeug von jemanden, der die User so richtig verarscht, und du verhöhnst die User, die die verfügbaren Möglichkeiten nutzen?

Ich sehe das so: wer umzieht, hat auch die Kohle dafür, also werden die Mahnbescheide hoffentlich Erfolg haben. Oder aber Torty hat dich, kangoo23, ebenso verarscht wie alle anderen auch. Nur dass du dich ganz freiwillig dafür benutzen lassen hast, und an deiner Stelle würde ich mich dann in Grund und Boden schämen :roll: .

Selbst Schuld in dem Sinne das sie zu früh rechtliche Dinge einleiten.

Editzusatz: Wie bereits geschrieben,bis irgendwelche Ansprüche verjähren ist es noch laange laange hin,und jeder sollte eine Möglichkeit kriegen das zu regeln.

Mir ist die ganze Sache auch nicht ganz koscher,aber ob ich nun veräppelt wurde oder nicht ist mir momentan noch egal, Verluste oder verpflichtungen in irgendeiner Form habe ich dadurch nicht.

Das ganze wurde hier von mir im Sinne beider Parteien gemacht,und ich bin da definitiv als unparteiisch anzusehen,weil ich weder Vor noch Nachteile durch die ganze Geschichte hier hab.Mir tun hier beide Seiten leid,und das alleine ist der Grund für den Thread hier

@ Zordrak,zum Thema Schuldenscript:Das fängt erst an wenn ich paar Lose zusammen hab,also die 2MRD, und weiß wer wie wann wo welchen Weg geht.
Danach wird das sicher gemacht

nochmal kurz zu den anderen: Ja mir ist klar das man nicht von einen auf den anderen tag umzieht,ich nehme an das Torty sich verspekuliert hat und dies dann nicht zugeben wollte sondern einen kredit dann immer durch nen anderen getilgt hat bis das System irgendwann nicht mehr aufging.:roll:

Bin jetzt erst von der Arbeit gekommen und werd mir nachher mal nen Überblick verschaffen,dürften momentan schätzungsweise so 6.5-7.5MRD sein.
Das sollte meiner Meinung nach locker in 2-3 Monaten zu überwältigen sein.

Selbst Schuld in dem Sinne das sie zu früh rechtliche Dinge einleiten.

mh... möchtest du damit sagen das wenn ein kredit etliche tage überzogen ist und immer nur leere verspruchungen kommen zu früh ist?

ich z.b. hätte kein mahnschreiben (kein mahnbescheid) rausgeschickt wenn zumindest eine kleine teilrückzahlung gekommen wäre.

ich habe einen kredit darunter der 2 x um 9 tage verlängert worden ist und nun bereits wieder einige tage überfällig ist und dieser bereits mehrfach getilgt sein sollte.

irgendwann ist es halt nicht mehr lustig wenn keine reaktion kommt

hallo,

bei mir sind es 4 Kredite die wie folgt aussehen

Fälligkeit Fälliger Betrag Status

03.02.08 211.900.000 Lose Gestoppt
10.02.08 244.500.000 Lose Gestoppt
17.02.08 188.000.000 Lose Gestoppt
18.02.08 183.000.000 Lose Gestoppt

Letzte woche habe ich noch mit torty geschrieben via icq da meinte er er könne net zahlen das er irgendwelche addons auf raten verkauft hat und keine raten bekommt!
Nun ist er manchmal bei icq on (invisible) und schreibt nicht zurück!

Alles ein wenig seltsam!

Erfolgt nun eine tilgung mit hilfe durch kangoo oder nicht?
wenn nicht werde ich auch ein mahnverfahren einleiten!

Ich bin hier momentan nur der "Schlichter"
erste Tilgung erfolgt ca am 01.03.08 und wird etwa 2 MRD betragen.

@Hellraiser: wie gesagt ich kann deine/eure Lage verstehen,nur zu gut,bin gerade selber am druck machen wegen 490€ + 1 MRD(bei jemand anderem).

Aber spätestens jetzt sollte klar sein das wir auf einem guten Weg sind.
Es sei denn alle beharren auf ihren Verzugszinsen,dann sind das täglich 350mio und wir können uns das ganze sparen^^,die anfangstilgung von 2 mrd ist dann ratzefatz aufgebraucht

ps: die Verlängerung der Kredite war natürlich ein feiner Zug von dir
edit: aber genauso fein wäre es das ganze einzufrieren damit ich von allen feste zahlen kriege mit denen gerechnet werden kann.
alleine deine sachen fressen ja wie du glaube ich schon sagtest 40mio oder so am tag.

Stellen wir uns mal es würden jeden Monat 2 MRD getilgt werden bzw investiert werden zur Tilgung,die 2 MRD würden nichteinmal für die Zinsen reichen,wie soll man dann da rauskommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier momentan nur der "Schlichter"
erste Tilgung erfolgt ca am 01.03.08 und wird etwa 2 MRD betragen.

@Hellraiser: wie gesagt ich kann deine/eure Lage verstehen,nur zu gut,bin gerade selber am druck machen wegen 490€ + 1 MRD(bei jemand anderem).

Aber spätestens jetzt sollte klar sein das wir auf einem guten Weg sind.
Es sei denn alle beharren auf ihren Verzugszinsen,dann sind das täglich 350mio und wir können uns das ganze sparen^^,die anfangstilgung von 2 mrd ist dann ratzefatz aufgebraucht

edit: aber genauso fein wäre es das ganze einzufrieren damit ich von allen feste zahlen kriege mit denen gerechnet werden kann.
alleine deine sachen fressen ja wie du glaube ich schon sagtest 40mio oder so am tag.

Stellen wir uns mal es würden jeden Monat 2 MRD getilgt werden bzw investiert werden zur Tilgung,die 2 MRD würden nichteinmal für die Zinsen reichen,wie soll man dann da rauskommen?

ich würde vorschlagen dass torty entweder durch dich oder noch besser selbst mal klartext redet wie er es sich vorgestellt hat das ganze zu tilgen!
und vor allem wieviel er im monat tilgen will!
bevor das nicht geschehen ist sehe ich nicht ein warum die gläubiger auf irgendwas verzichten sollten ist ja nicht unsere schuld dass er nicht rechnen kann und nur leere versprechungen gibt!

Edit: auf lose-hero.de/kredit hat er im nach heutiger sicht 14 kredite im wert von 3.762.244.000 Lose

Soo folgendes,

ich habe soeben die Stoppung der restlichen 4 Kredite beantragt. Wenn das heute noch bestätigt wird dann wäre das ein Festbetrag von 1,1864Mrd Lose.

Falls die Admins allerdings heute nicht mehr dazu kommen das zu stoppen und es läuft noch ein Tag weiter kommen da pro Tag jeweils 20Mio obendrauf.

Ich sag nochmal bescheid sobald alle Kredite gestoppt wurden.

~Renokrams entfernt-by Cybo~

Er hat sich darauf eingelassen und die AGB bestätigt wo eindeutig drin steht das bei überziehung 5% anfallen und 2. Bauen Leute scheisse also leihen sich Lose und können dann nicht mehr Zahlen oder wie auch immer und die Kreditgeber die eigentlich ihr "Geld" verliehen haben sind dann die Halsabschneider. Versteh die Logik darin jetzt nicht. Bin ich jetzt der böse oder wer ?

Edit2: Ok kannst den Festbetrag von 1,1864Mrd Losen eintragen

Zuletzt bearbeitet:

naja die überziehungszinsen hätte er sich locker sparen können wenn er sich mal gemeldet hätte.
im übrigen finde ich es auch nicht gut das er nicht einmal in der lage gewesen ist diesen thread selber zu erstellen.

im mahnschreiben stehen meine kontaktdaten und ich denke mal das torty wenigstens darauf reagieren wird.
ich persönlich würde es gerne von torty selber erfahren wie er sich das ganze vorstellt und vom mahnschreiben werde ich erst einmal nicht abweichen solange sich torty nicht selbst gemeldet hat. zudem werde ich auch die überziehungszinsen weiterlaufen lassen bis ich was höre.

Die Seite slotstars.de von Torty007 habe ich gerade übernommen und habe das offene Userguthaben, Caches und Jackpötte übernommen. Baue die Seite gerade eben auf meine Daten und meinen EF um. Das Userguthaben ist damit nachher wieder Verfügbar. Die offene Teamrally wird dann nach Restart der Seite auch direkt ausgezahlt. Ich versuche, die Seite heute noch zu starten, ansonsten morgen.

Sweety2410

Die Seite slotstars.de von Torty007 habe ich gerade übernommen und habe das offene Userguthaben, Caches und Jackpötte übernommen. Baue die Seite gerade eben auf meine Daten und meinen EF um. Das Userguthaben ist damit nachher wieder Verfügbar. Die offene Teamrally wird dann nach Restart der Seite auch direkt ausgezahlt. Ich versuche, die Seite heute noch zu starten, ansonsten morgen.

Sweety2410

mh... für sowas hat torty also zeit.

ich hoffe wenigstens mal das für torty was bei rausgkommen ist womit er zum teil seine schulden tilgen kann.

Nein nicht 1 Los, da ich die gesamten Schulden der Seite übernommen habe, was ja auch eine beachtliche Summe war. Erreicht habe ich Torty via Telefon.

Nein nicht 1 Los, da ich die gesamten Schulden der Seite übernommen habe, was ja auch eine beachtliche Summe war. Erreicht habe ich Torty via Telefon.

Dir ist schon klar, dass das ganze rechtlich noch ein Nachspiel haben kann?

Wenne in User angeblich pleite ist und dann seine angebotenen (mir hat er diese Sicherheiten auch gegeben) "verkauft", dann wird dies mit Sicherheit nicht ohne weiteres Möglich sein!!!

Ich habe fast eine Woche mit Ihm geschrieben. Er hat sich alle paar Tage mal gemeldet - fast nie geschrieben obwohl online - und meinte "bis Dienstag hast du deine Lose" etc. Ich habe dem zugestimmt - und was habe ich davon? Nichts!!

Ich habe auch sofort ein Mahnverfahren eingeleitet. Ich werde das ganze auch soweit verfolgen wie es geht - ich habe ja 30Jahre Zeit. ;)

PS: Er hat bei mir 419,05Mio Schulden - Festbetrag (Mahnverfahren in Euro bereits eingeleitet)

Ich bekomme noch 85 Mio. Lose von Torty !!!
Habe ihm bei Lose-Credit.de 100 Mio. Lose geliehen !!

Dir ist schon klar, dass das ganze rechtlich noch ein Nachspiel haben kann?

Wenne in User angeblich pleite ist und dann seine angebotenen (mir hat er diese Sicherheiten auch gegeben) "verkauft", dann wird dies mit Sicherheit nicht ohne weiteres Möglich sein!!!

Ich habe fast eine Woche mit Ihm geschrieben. Er hat sich alle paar Tage mal gemeldet - fast nie geschrieben obwohl online - und meinte "bis Dienstag hast du deine Lose" etc. Ich habe dem zugestimmt - und was habe ich davon? Nichts!!

Ich habe auch sofort ein Mahnverfahren eingeleitet. Ich werde das ganze auch soweit verfolgen wie es geht - ich habe ja 30Jahre Zeit. ;)

PS: Er hat bei mir 419,05Mio Schulden - Festbetrag (Mahnverfahren in Euro bereits eingeleitet)

Ich habe die Seite übernommen und nur die Schulden, die auf der Seite lagen bezahlt. An Torty selber habe ich nicht ein Los bezahlt und werde es auch nicht. Nur offene Rechnungen, die mit der Seite zu tun haben. Ich habe meinen EF angeschlossen und gefüllt, damit die Seite wieder völlig gedeckt ist. Werde die laufenden Rallys auszahlen, bzw. habe ich das schon getan.
Ich habe dieses eigentlich auch nur zum Wohle der vorhandenen User getan.

sweety2410

Eigentlich "gehört" die seite den gläubigern, da er sie bei uns als sicherheit angegeben hat.
~Renommee Geheule entfernt by~ engel04

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich "gehört" die seite den gläubigern, da er sie bei uns als sicherheit angegeben hat.
~Renommee Geheule entfernt by~ engel04

So ist es und ich sagte dies ja nur um vielleicht noch etwas Schaden abzuwenden. Denn MIR ist es egal wem eine Seite gehört die mir als Sicherheit geboten wurde. Ich werde diese vor Gericht einklagen (nur die Seite ohne Schulden) wenn nötig - auch wenn Sie "optisch" nicht mehr Ihm gehört.

Habe den Thread etwas spät entdeckt. Also der Herr hat bei mir rein ohne Zinsen 550.000.000 Lose schulden. Geliehen bei Lose-4-Kredit.de

Ich bitte das mit aufzunehmen.

Inklusive Zinsen sind wir schon im MRD Bereich.... Aber ich wäre hier schon froh meine Lose wieder zu sehen.

So ist es und ich sagte dies ja nur um vielleicht noch etwas Schaden abzuwenden. Denn MIR ist es egal wem eine Seite gehört die mir als Sicherheit geboten wurde. Ich werde diese vor Gericht einklagen (nur die Seite ohne Schulden) wenn nötig - auch wenn Sie "optisch" nicht mehr Ihm gehört.

und von was traeumst du nachts? :)

peter