[Schuldentilgung] Torty007

kangoo23

Well-known member
ID: 216076
L
23 April 2006
2.522
220
Soo,machen wa mal hier nen kleinen Thread auf.

folgende Sachen halten wir erstmal vorab fest:
  1. Torty ist im Umzugsstress,daraus resultieren die beiden unteren Punkte
  2. Torty hat kein Internet
  3. Torty kann die nächsten 2 Wochen nicht online kommen

Der Fairnishalber sollte man die oben genannten Dinge berücksichtigen.

Ich bin hier zwar nicht der Schuldner aber ich würde hier an dieser Stelle von den angekündigten Mahnbescheiden abraten,die Warscheinlichkeit Lose von ihm zu sehen ist um ein vielfaches höher als das ihr es anderweitig bekommt.

Im Post #2 wird regelmäßig der aktuelle Schuldenstand aktualisiert.

Bitte in den nachfolgenden Beiträgen eure Schulden auflisten nachdem ihr euch hier angemeldet habt:
https://www.slotstars.de/tilgung

Zuletzt bearbeitet:
Nick | Fälligkeitsdatum |Schulden + Verzugszinsen
quasaro |11.02.08|814mio Mahnbescheid
birdman01 |19.02.08|170mio + 5mio/Tag ab 25.02
Jervis87 | |174,4Mio fest
Jervis87 |01.03.08|817,6Mio + 5%/tag bis 01.03.08
andyhx888|24.02.08|637.75mio + 30mio/Tag ab 25.02
andyhx888|03.02.08|527.625mio + 3.75mio/Tag bis 02.03
traxtrax |17.03.28|948Mio + 0.75%/Tag

Zuletzt bearbeitet:
Leihsumme: 100.000.000
Leihtag: 20.01.2008
Leihdauer: 30Tage
Zahltag: 19.02.2008

Summe gesamt zu zahlen(today): 170.000.000(läuft weiter auf Leihsumme...)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat er 814 mio

fälligkeiten waren zwischen 1.2. - 11.2. 08

alle kredite habe ich gestoppt, da ich das mahnverfahren starten will .

alle kredite laufen über die seite lose-kredit.com

wer seine neue adresse hat ,bitte mal mitteilen.

zum thema kein internet : torty kann auch mal in den internetshop, zu freunden oder nachbarn gehen.

warum ziehen eigentlich alle schuldner plötzlich um ? denken sie das sie dadurch den mahnverfahren entgehen können ?
also an alle verleiher : leiht keinem was der in nächster zeit umzieht !

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, und er wuste erst seit 3 Tage das er umzieht!

Warum sollen die Verleiher hier Fair sein ?
Fair wäre gewesen wenn er sich vorher bei jedem gemldet hätte und ich glaube nicht das es dann keine Lösung gegeben hätte!

Gut,da haste mit Sicherheit Recht.
Jeder handelt in seinem eigenen Interesse,auch das ist nachvollziehbar und würde ich nicht anders handhaben,Definitiv.

Aufgrund der Lage rate ich aber wie gesagt zu einer friedlichen Lösung,da alles andere eher weniger Erfolg verspricht.

Von daher hier nur ein gut gemeinter Vorschlag:Abwarten und auf eine Reaktion warten. Die Ansprüche die geltend gemacht werden können verfallen ja nicht

Zu mir meinte er er hat grad probleme weil seine Kunden nicht zahlen oder so. Deshalb hatte ich von 5 Krediten 1 gestoppt die restlichen 4 laufen weiter bis getilgt ist !!!

also einmal 174,4Mio (der gestoppte Kredit bleibt also fest der betrag)

die restlichen 4 sind momentan zusammen 817,6Mio + 5%/tag (laufen noch bis am 01.03. weiter danach werden sie gestoppt und Mahnverfahren wird eingeleitet falls er sich bis dahin nicht gemeldet hat bzw. über kangoo uns Informationen zukommen lässt)

Alle Kredite laufen bei Lose-Credit.de

Fälligkeit der Kredite zwischen 16.01. und 22.01.

~Renommee Geheule entfernt by~ engel04

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist folgendes offen:

Losehero: 16.02.2008 - 30 Tage 22 Tage Rest 948Mio Lose 0.75%

Ich bin ziehmlich sauer da diese Schuldensumme von mir aus Kulanz erneut in einen günstigen Kredit umgewandelt wurde. Das ich mit sowas nicht gerechnet habe, darf Torty wohl klar sein. Torty hatte einen Deal das jede Woche min.15% zurückgezahlt wird, was er auch zugestimmt hat!

mfg

Traxtrax

naja bisher ist doch immer nur eine ausrede gekommen.

ein paar mal hörte ich morgen oder übermorgen, dann mal kunden haben nicht bezahlt beim onlineshop u.s.w.

ich persönlich habe gestern bereits ein mahnschreiben rausgeschickt und habe die letzte frist nun bis zum 05.03.08 genannt und solange werden die kredite auch mit 5 % überziehungszins weiterlaufen.

normalerweise kann man mit mir reden aber irgenwann ist meine gedult auch am ende.

fällig inkl. zinsen sind bereits ca. 1,46 milliarden lose und jeder weitere tag kostet rund 37,5 millionen lose überziehungszins.

nicht einmal eine teilrückzahlung ist gekommen abwohl ich ihn das vor mehreren tagen sagte.

Gibt Neuigkeiten
Am 01.03.08 soll eine ÜW getätigt werden um Lose zu kaufen.
Daraus werden 1.29mrd frei
Durch Verkäufe die ich bis dahin für Torty tätigen werde werden schätzungsweise noch einmal 700mio reinkommen.

Da die Hälfte von euch ja bereits Mahnbescheide verschickt(selbst schuld ;)) entfällt natürlich für die anderen Gläubiger mehr ab.

Alles in einem also nur positive Nachrichten,werde aber morgen nocheinmal bissl rechnen.Dabei wäre nach wie vor von vorteil feste Werte zu haben.

Mag ja nicht jeden Tag rechnen müssen ;)

Da die Hälfte von euch ja bereits Mahnbescheide verschickt(selbst schuld ;)) entfällt natürlich für die anderen Gläubiger mehr ab.

ich habe nur ein mahnschreiben mit einer frist losgeschickt und kein mahnbescheid.

nur würde ich gerne mal wissen wieso torty sich nie bei mir selbstständig gemeldet hat.
als einer der kredite abgelaufen ist habe ich mich gemeldet und die verlängerung angeboten (wurde sogar noch ein weiteres mal von meiner seite aus verlängert)
wenn ich nachgefragt habe wann die rückzahlungen stattfinden sollen ist immer nur "morgen oder übermorgen" oder "kunden haben nicht bezahlt und ich werde diese gleich mal anschreiben" gekommen.

als ich ihm geschrieben habe es sollen wenigstens teilrückzahlungen kommen ist nichts passiert.

warum also kommt er nicht mit der wahrheit raus das er sich momentan keine rückzahlungen leisten kann und nennt immer nur ausreden?
so hätte man sich doch auf eine längere verlängerung einigen können.

da muss er sich auch nicht wundern das dann ein kreditgeber sauer wird.

Schon traurig, wie du dich hier benutzen lässt. Man zieht ja auch völlig überraschend um, alles klar :roll: .

Aber so richtig erbärmlich ist es, wie du die User verhöhnst. Selbst schuld? Du machst dich zum Werkzeug von jemanden, der die User so richtig verarscht, und du verhöhnst die User, die die verfügbaren Möglichkeiten nutzen?

Ich sehe das so: wer umzieht, hat auch die Kohle dafür, also werden die Mahnbescheide hoffentlich Erfolg haben. Oder aber Torty hat dich, kangoo23, ebenso verarscht wie alle anderen auch. Nur dass du dich ganz freiwillig dafür benutzen lassen hast, und an deiner Stelle würde ich mich dann in Grund und Boden schämen :roll: .

bei mir sind derzeit 1,0032 Mrd offen!
Meine frist lauft heute aus also behalte ich mir vor das mahnverfahren jederzeit einzuleiten!

werde mir das ganze hier aber noch ein wenig ansehen!

[*]Torty kann die nächsten 2 Wochen nicht online kommen

naja...

also wenn ich "jetzt" 2 Wochen lang kein I-Net hätte dann würde ich mir ein I-Net-Caffee mit nem Sypatischen Betreiber suchen, diesem sagen das ich 2 Wochen lang nen Ersatzinternet brauche und ihm nen pauschalpreis aus dem Ärmel leihern... aber gut... das muß jeder selbst wissen.

für den Fall das Torty es ernst meint erinnere ich mal an Kesselchens Schuldenscript. Das ist ne wirklich klasse angelegenheit und bietet wesendlich mehr möglichkeiten als so eine Liste im Forum ;)

von meiner Seite sind bei lose-credit.de
154.955.000 Lose offen, abgelaufen am 13.2. Den Kredit habe ich mittlerweile bereits gestoppt.

Da hätte er doch schon sagen können das es nicht weitergeht.
Bei mir hat er ja noch Glück gehabt hab im ja einen Sonderkredit angeboten, was mir Persöhnlich nicht viel bringen wird ;(
Torty Melde dich ;)

naja ich habe einen der kredite ja auch 2 mal verlängern lassen.

Absender: Torty007
Datum: Donnerstag, 14. Februar 2008 08:11
Betreff: Re: Überfälliger Kredit
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,

der wird heute oder morgen beglichen

-----------------------

das ist einer der letzten nachrichten die ich von torty erhalten habe und es ist leider nicht ein los zurückgekommen. im icq-verlauf würde ich sicherlich auch solche aussagen finden aber ich will nicht jede hier posten.

Ich sehe das so: wer umzieht, hat auch die Kohle dafür, also werden die Mahnbescheide hoffentlich Erfolg haben.

ich weis ja nicht wie es bei den anderen ausschaut aber bei mir hat er lizenzen, slotstars und seinen shop als sicherheit angegeben.
sonst hätte er auch nicht so viele lose von mir bekommen ;-)

Zuletzt bearbeitet: