Schuldentilgung moppel....Bux-Anbieter

Ihr legt euch ja beide richtig ins Zeug.
@DeadMansHorror
So einfach ,wie du dess erkärt hast,ist dies leider nun auch nicht.

Wenn die Werber nicht mit der Erwartung rangehen richtig Verdienst zu machen würden sie kein so hohes Risiko eingehen ;)
......
Gegenbeispiel... wenn die User nicht Lose für ihr Erklicktes haben wollen, warum melden sie sich dann bei Werbern an, die dafür zahlen und nicht bei Downlines zB. ? ;) gibt auch hier im Klammforum genug.. da haben sie dann einen Ref in E1, wenn die DL weitergeht und bekommen eben keine Lose von wem auch immer für ihr Erklicktes

Liegt es vielleicht daran, dass die User sich sagen, naja, was solls, wenn die Seite nicht mehr zahlt, kann ich wenigstens noch meinen Werber schröpfen? :ugly: ich merke, unsere Meinungen gehen da sehr weit auseinander..

doch egal, ich geh morgen in den Urlaub.. also schöne Weihnachten :biggrin: Hut ab vor moppel, dass er das macht hier und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

So einfach ,wie du dess erkärt hast,ist dies leider nun auch nicht.

sondern?;)

erklaere du uns doch einmal wie du dir die sache ausgerechnet hattest und warum deine rechnung nicht aufgegangen ist!8)

mich hat an der ganzen sache gestoert, wie sie beendet wurde - der werber verschwindet einfach, keine erklaerung, der thread bleibt offen und der ref-link bleibt drin...nicht gerade die feine englische!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gegenbeispiel... wenn die User nicht Lose für ihr Erklicktes haben wollen, warum melden sie sich dann bei Werbern an, die dafür zahlen und nicht bei Downlines zB. ? ;)

Ganz einfach:

Es gibt auch 2 Arten von Unsern.

Die einen melden sich in Downlines an und gehen das hohe Risiko ein, dass der nächste Downlineeintrager nicht kommt oder nicht aktiv ist, oder das der Anbieter nicht auszahlt.

Dafür verdienen sie mit etwas Glück mehr.

Die anderen gehen das Risiko nicht ein und suchen sich lieber Angebote wie Moppels, bei dem sie (fast - wie man hier ja sieht) sicher zumindest eine geringe Vergütung bekommt.

Ist im Prinzip das gleiche wie mit dem Werbern.

Ebenfalls schönen Urlaub ;) Die Risikovollen tragen auch das Risiko und wälzen es nicht ab und die Risikolosen haben verdiensteinbußen dafür, dass sie das Restrisiko (Moppel zahlt nicht) dann gefällist auch bei Moppel lassen können. Schließlich hat er mit ihnen die ZAhlung "vertraglich" vereinbart ;)

Bekomme von Croclix noch alles für 200 Klicks.

1,5 Mio Anmeldebonus
3,0 Mio Bonus für 100 Klicks
10 Mio für 200 Klicks

also insgesamt 14,5 Mio.

Danke schon mal im vorraus.