Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Reflinks im Losetalk..
Und jetzt möchte ich gern mal wissen wo ich diesen Newsletter Spam abbestellen kann, kann mich nicht entsinnen mich dazu angemeldet zu haben :roll:

Du hast vor geraumer zeit von vor ca 10 tagen (glaub ich zumindest)
schonmal nen nl erhalten.. in dem dir mitgeteilt wurde.. wie die schulden, die ich bei dir haben tue getilgt werden..
dort stand ua auch drin, wie man ihn wieder loswird (den NL).. hab dich nun aus der verteilerliste rausgenommen!

LG

Du hast vor geraumer zeit von vor ca 10 tagen (glaub ich zumindest)
schonmal nen nl erhalten.. in dem dir mitgeteilt wurde.. wie die schulden, die ich bei dir haben tue getilgt werden..
dort stand ua auch drin, wie man ihn wieder loswird (den NL).. hab dich nun aus der verteilerliste rausgenommen!

LG

Alles klar, die paar Lose die ich auf deiner Seite hatte sind mir egal. Somit ist das gegessen. Hauptsache keine Newsletter mehr :biggrin:

Naja wenn Ihr was gegen diese Hochpreisanbieten habt dann baut doch was ein wie zb.

Wer Aktien zum verkauf anbieten dem werde zb 1 % vom Verkaufspreis vom Konto abgezogen, und wer keine Lose aufm Konto hat der kann auch nichts anbieten.

Blöde ausgedrückt aber ich denke ist auch eine kleine Einnahmequelle.

MFG Herby

@Kesselchen
Warum bauste nicht ein layer ins schulden Script ein um ein paar lose mehr zu verdienen

kommt, sobald klamm-bank wieder gestartet ist.. dort wird dann auch ein layer sponsorennetzwerk mit integriert sein..
zum testen erstmal nur eine werbeforum (Layer mit 1 h reload)
und die wollt ich dann auch auf das schuldenscript setzen..
hoffe, das ich morgen mit klammbank soweit komplett fertig werde...
sodass ggf morgen gestartet werden kann..
muss das dann nochmal mit champ absprechen. ob er noch besondere anforderungen ans script stellt ;) oder ob ich einfach noch ein paar tage warten soll, weil am sonntag noch ne seite auf dem server neustartet,.. um ggf den ansturm besser zu bewältigen..und den server auf keinem fall aus dem gleichgewicht zu bringen..

Naja wenn Ihr was gegen diese Hochpreisanbieten habt dann baut doch was ein wie zb.

Wer Aktien zum verkauf anbieten dem werde zb 1 % vom Verkaufspreis vom Konto abgezogen, und wer keine Lose aufm Konto hat der kann auch nichts anbieten.

Blöde ausgedrückt aber ich denke ist auch eine kleine Einnahmequelle.

MFG Herby

mich stört das ehrlich gesagt gar nich mal so.. und sehe auch keinen wirklichen grund was dagegen zu tun.. natürlich ists für eine person scheiße, wenn sie für 5 mio lose ein anteil kauft. aber das is die marktwirtschaft.. wer sich nich informiert, der hat eben pech gehabt... --> sonderlich viel zu informieren gibts ja nich.. aber ich habs ja im grunde auch schon eindeutig gemacht, indem die Anteile so sotiert sind, das die günstigsten oben stehen und die teuren möglichst weit hinten und unten..

Nunja.. und zu deinem vorschlag mit der art steuer auf die anteilsverkäufe.. dagegen hab ich nix..(schließlich würde es mir lose bringen) aber der verkauf soll ja auch offen für alle sein.. und gerade die leute die schnell lose brauchen und deshalb anteile unter wert verkaufen wollen, sollen ja eine chance auf den anteilsmarkt haben... deswegen werd ich des nicht machen, solang es irgendwie anders geht ;)

LG

Nunja.. und zu deinem vorschlag mit der art steuer auf die anteilsverkäufe.. dagegen hab ich nix..(schließlich würde es mir lose bringen) aber der verkauf soll ja auch offen für alle sein.. und gerade die leute die schnell lose brauchen und deshalb anteile unter wert verkaufen wollen, sollen ja eine chance auf den anteilsmarkt haben... deswegen werd ich des nicht machen, solang es irgendwie anders geht ;) LG

Kesselchen, dass siehst Du genau richtig. Finger weg vom Anteilehandel, denn es sind Deine Schulden, die hier untereinander verhökert werden und nicht Dein Guthaben. Von daher wäre auch der geringste Ansatz von "Steuer" oder ähnlichem Schmarrn einfach nur ungerechtfertigt. Aber das hast Du ja sehr zügig selbst für Dich erkannt.

Ansonsten ... allen ein schönes Wochenende!

habe mich über den Link im NL von Paid4web.de angemldet, leider aber den Nl gelöscht, nun weiss anscheinend keiner dass ich mich für die Aktion dort angemeldet habe, wie kann ich das dort noch mitteilen??

Versteh ich das richtig ?

Ihr wollt die Seite neu starten und habt die Schulden noch nicht bezahlt ?

Finde ich nicht korrekt :!:

Erst Schulden komplett abbauen - dann Neustart - sonst ist doch die Vermutung schnell geäußert, daß die Seite nur noch darauf aus ist Umsatz zu machen und die User über den Tisch zu ziehen...

Und die Finanzerung der Zinsen etc / Guthaben der neugestarteten Seite usw :?: Sicherheiten bzgl. der 'neuen' Userguthaben :?:
Ist das alte Guthaben wieder auf KB2007 verfügbar und wird weiter verzinst :?:
Wie soll das laufen ?

Wäre gut, wenn die Karten auf den Tisch kommen und auch darüber Transparenz herrscht...

Die Frage müsste man mit Nein beantworten, denn

Ist das alte Guthaben wieder auf KB2007 verfügbar und wird weiter verzinst :?:
Wie soll das laufen ?

Wieso willst du wieder das alte Guthaben wenn dein gesamtes Guthaben ecxclusive Anteile in dem Anteilscript umgerechnet wurde und nun Kesselchen täglich brav seine Schulden tilgt?
Willst du das doppelte als dir zusteht? :roll:

Wäre gut, wenn die Karten auf den Tisch kommen und auch darüber Transparenz herrscht...

Hier herrscht die grösste Transparenz eines Schuldners seitdem es Klamm.de gibt. Was willst du mehr?
Und die Finanzerung der Zinsen etc / Guthaben der neugestarteten Seite usw Sicherheiten bzgl. der 'neuen' Userguthaben

Champ mischt da ja auch mit bei der Seite und nur Dank ihm bekommen wir überhaupt wieder unsere Lose von KB 2007, denn er hat alles in die Wege geleitet um Kesselchens Ruf wiederherzustellen.

PS: Die Seite dient dem schnelleren Abbau der Schulden, nicht mehr und nicht weniger.

Wieso willst du wieder das alte Guthaben wenn dein gesamtes Guthaben ecxclusive Anteile in dem Anteilscript umgerechnet wurde und nun Kesselchen täglich brav seine Schulden tilgt?
Willst du das doppelte als dir zusteht? :roll:
Es ist eine Frage - nicht mehr :!: Könnte auch sein, daß er die Schuldentilgung anders umsetzen will mit dem Neustart - ich bin kein Hellseher, daher frage ich.

Hier herrscht die grösste Transparenz eines Schuldners seitdem es Klamm.de gibt. Was willst du mehr?

PS: Die Seite dient dem schnelleren Abbau der Schulden, nicht mehr und nicht weniger.
Nun, was ist mit den cachefreien Spielen, Gewinnquoten etc. Es gibt genügend Seiten, die nur am Umsatz interssiert sind - und dadurch uninteressant sind.

Ihr wollt die Seite neu starten und habt die Schulden noch nicht bezahlt ?

Finde ich nicht korrekt :!:

1. hoffe ich das gelernt
2. ich möchte da klicken und andere bestimmt auch so das er wieder was verdient und er seine schulden abzahlen kann

ich finde das nur nett und möchte damit auch nur Kesselchen helfen

Nun, was ist mit den cachefreien Spielen, Gewinnquoten etc. Es gibt genügend Seiten, die nur am Umsatz interssiert sind - und dadurch uninteressant sind.

gluabe nicht das die seite nach dem neustart nur dazu da ist um höchst möglichen umsatz zu generien. Immer wird das vertrauen zu der seite in der startfase sicherlcih nicht allzu gross sein und sollte dann an den slots gedreht werden das kaum gewinne fliessen schrecktd as die restlichen user doch auch noch ab und kesselchen hat gar nichts mehr davon.

Dazu kommt ja noch das champ und noch jemand mehr (name gerade entfallen, steht irgendwo in nem post weiter vorne) auch ihre finger mit im spiel haben werden und aufpassen das alles mit rechten dingen zu geht.

Ich bin voller zuversicht das der restart ein erfolg wird und kesselchen beim schuldenabbau einwenig unter den arm greifen wird.

ich kann king-lunatic nur zustimmen...

der jemand bin ich und ich werde ein auge darauf haben und nebenbei support geben etc...

Die seite ist zum schnelleren Abbau der Schulden gedacht und nicht um möglichst viel Gewinn zu erzielen. Es ist uns klar, das es (zumindest am Anfang) nicht viel einbringen wird aber ich werde mich genau wie champ durch transparenz der neuen seite das vertrauen wieder herzustellen.

Zu den Fragen von justme69:
Nein, das Guthaben wird auf 0 gesetzt, da das Guthaben der User im Schuldenscript integriert ist. Die alten Anteile von KB07 bleiben hier aber erhalten und werden auch ausgeschüttet (hier werde ich auch ein Auge drauf haben)

Zinsen werden durch Useraktivität bezahlt, d.h. es wird ohne Aktivität keine Zinsen geben

cachefreie Slots wird es auch (zumindest anfangs) nicht mehr geben!

rallys werden am Anfang auf AP-Basis laufen, sodass auch hier keine Verluste zu erwarten sind

ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten

mfg
Gsus

also ich muß jetzt auch noch mal was loswerden hier...

ich finde das Schuldenkonzept hier absolute Spitzenklasse...

und die Seite wieder aufzumachen und die Schulden extern abzubauen etc hat Vorbildcharakter:!:

absolut klasse Sache...

und ich wünsche Kesselchen alles nur erdenkliche Glück dabei schnell aus den schulden zu kommen...

und dieser ganze Aufstand hier dürfte absolut jedem zeigen das Kesselchen auch bei einer komplettinsolvenz nicht einfach verschwindet sondern auch bei Orkanartigem Gegenwind weitermacht und sich (sorry) an den Eiern aus der Gülle zieht... und davor habe ich Hochachtung!

*edit*

bitte nicht als geheule verstehen sondern als Kommentar an den Schreibenden... der Popel ist mir egal

ja ganz toll nen betrüger davon kommen lassen und noch loben

Ei betrüger hätte sich nie wieder gemeldet und nen neuen Acci registriert um das gleiche Spiel von vorne zu beginnen... Kessel zahlt seine Schulden ab... so gut es geht... DAS ist der Unterschied

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oli
also ich muß jetzt auch noch mal was loswerden hier...

ich finde das Schuldenkonzept hier absolute Spitzenklasse...

und die Seite wieder aufzumachen und die Schulden extern abzubauen etc hat Vorbildcharakter:!:

absolut klasse Sache...

und ich wünsche Kesselchen alles nur erdenkliche Glück dabei schnell aus den schulden zu kommen...

und dieser ganze Aufstand hier dürfte absolut jedem zeigen das Kesselchen auch bei einer komplettinsolvenz nicht einfach verschwindet sondern auch bei Orkanartigem Gegenwind weitermacht und sich (sorry) an den Eiern aus der Gülle zieht... und davor habe ich Hochachtung!

Kann ich Dir nur zustimmen.
Hatte wirklich mit der Seite abgeschlossen aber Kesselchen ist einer der wenigen die ne zweite Chance verdient haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.