Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie habe ich das gefühl, dass das userguthaben in den mediadaten immer weiter steigt = damit dann ja auch die schulden....

ich hoffe, dass ich mich täusche....
das liegt daran, dass die sparbücher aufgelöst werden... das sparbuchguthaben ist bei den mediadaten nicht mit drinne allerdings bedeutet das dann weniger zinszahlungen für kesselchen wodurch langfristig die schulden sinken..

mfg
Gsus

das liegt daran, dass die sparbücher aufgelöst werden... das sparbuchguthaben ist bei den mediadaten nicht mit drinne allerdings bedeutet das dann weniger zinszahlungen für kesselchen wodurch langfristig die schulden sinken..

mfg
Gsus

achso.... danke für die aufklärung!

Aber irgendwie ist es ja auch nicht ganz logisch, dass die sparbücher nicht im userguthaben auf den mediadaten enthalten sind - immerhin sind es doch lose, die den usern gehören.

achso.... danke für die aufklärung!

Aber irgendwie ist es ja auch nicht ganz logisch, dass die sparbücher nicht im userguthaben auf den mediadaten enthalten sind - immerhin sind es doch lose, die den usern gehören.

jain

solange die lose in den sparbüchern liegen, sind sie theoretisch eigentum des webbies... wenn du zu ner bank gehst und n kredit bekommst kannst ja damit auctun und lassen was du willst (zumindest fast, jenachdem wie deine bank so is) im grundegenommen ist es mit den sparbüchern das gleiche ist sozusagen ein kredit den du dem webbie der seite gibst

mfg
Gsus

jain

solange die lose in den sparbüchern liegen, sind sie theoretisch eigentum des webbies... wenn du zu ner bank gehst und n kredit bekommst kannst ja damit auctun und lassen was du willst (zumindest fast, jenachdem wie deine bank so is) im grundegenommen ist es mit den sparbüchern das gleiche ist sozusagen ein kredit den du dem webbie der seite gibst

mfg
Gsus

dann könnte es also sein, dass es noch sparbücher gibt, wo Mrd. von losen liegen - und diese tauchen beim userguthaben gar nicht auf....

da bleibt ja nur zu hoffen, dass inzwischen fast alle sparbücher aufgelöst wurden, und die "offenen posten" von kesselchen nicht noch viel höher sind als bisher vermutet....

na mal schauen wie es nach der ralley weiter geht... wäre schön wenn die seite weiterhin bestehen würde und es irgendwann auch mal wieder licht am ende des tunnels gibt *daumendrück*

Was ist denn das:

Nicht genug freie EF Anfragen

Wäre Nett wenn ich mal meine 100 Mio bekommen würde damit ich endlich mit der Seite abschliessen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kesselchen, warte noch auf eine Antwort hier drauf........es liegen schliesslich über 1,5 Mrd. auf meinem Konto bei dir und die benötige ich nun mal *sorry*

hi.. sorry das ich mich erst so spät hier melde.

also: denke die nächste größere einzahlung wird samstag oder sonntag kommen..

dann muss ich mich auch noch gedanken über einen neuen ef machen.. bzw.. werde wohl ein paar lose in 50k neue anfragen investieren..

um das mit den ef abfragen aufzuklären: als ich wiederkam, waren es run 30k anfragen die ich hatte.. dann wurden zuerst jeden tag rund 750 verbraucht.. zum schluss mehr als 1500 am tag.. kein wunder, das da bald nix mehr übrig ist.. als die seite lief, war der bedarf bei unter 250 am tag!

LG
Kesselchen
ps: Ich wollte ja bekanntgeben, wie viele User bereits die Teilnahme am Turnier erreicht haben.. Es sind genau: 21 Stück. Also es lohnt sich noch, da die 2,5 mio Ap zu machen..

plan

Hallo Kesselchen,

gibts dein irgend ein Plan wie die Auszahlungen geregelt werden sollen?
Ich könnte mir vorstellen, das alle Schlange stehen.

Wie soll das durchgeführt werden? Wer am lautesten Schreit? Oder nach Ablaufdatum? Nach Eingang des Auszahlungsantrags?

Das könnte helfen, die "Meute" etwas zu beruhigen. Ich habe 90% meiner Lose (ich weiss sind für einige nicht viel was ich hab aber trotzdem) bei dir....

Gruß
alithos

hey kesselchen...

wollte mich mal erkundigen wie es nun weiter geht mit der seite.

das ef-problem sollte mal zügig geklärt werden.

was planst du für die zeit nach dem turnier?

Hi,

Ich hab rund 4.800.000 APs und leider keine Lose mehr. Ist es möglich bei der Verteilung vom Turnierguthaben meine APs auzurunden? Denn das wär ja echt blöd, wenn ich wegen 200k APs auf die unterste Stufe zurückfalle.

Gruß

hi.. sorry das ich mich erst so spät hier melde.

also: denke die nächste größere einzahlung wird samstag oder sonntag kommen..

dann muss ich mich auch noch gedanken über einen neuen ef machen.. bzw.. werde wohl ein paar lose in 50k neue anfragen investieren..

Habe mal eine Frage: Ist es richtig, dass das EF für Klamm-Bank und Klamm-Games zusammengelegt wurde!!!! Habe so ein Hinweis auf Klamm-Games gelesen!!!!!

Kesselchen wäre dir dankbar, wenn ich eine Antwort auf mein PN erhalten würde!! Danke!!

LG bingomaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.