Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Newsletter vom 07.07.2007 schrieb:Wir haben nun eine Ralley-Art. Sie heißt Golden-Ralley. Die Ralley wird nur am Golden Signs gespielt, sie ist also eine reine cachefreie 5050-Ralley.
Ausgeschüttet werden von jetzt bis Dienstag 20 Uhr genau 1 Mrd Lose auf die ersten 10 Plätze.
Es werden keine Aps gezählt, sondern je nach höhe des Einsatzes, eine bestimmte Punktanzahl.
Einige Beispiele:
1000 Lose Einsatz : 1 Punkt
25000 Lose Einsatz: 15 Punkte
50000 Lose Einsatz: 75 Punkte
500000 Lose Einsatz: 750 Punkte
1111111 Lose Einsatz: 1300 Punkte
9999999 Lose Einsatz: 1300 Punkte
Viel Spass damit wünscht
Kesselchen
ps: bevor sich einige Wundern.. ja die Ralley geht bis Dienstag, genau den Dienstag, wo auch meine Operation ist. Da die Op für vormittags angesetzt ist und ich, so wie ich das bei der Vorbesprechung verstanden hab, mich soweit bewegen kann, das ich es zum Ineternet schaffen werde.. denk ich ma, das es kein Problem sein sollte.. für Notfälle hab ich nun auch mittlerweile Kontakt zu einigen Usern, die sich als Co-Admin vorerst für die nächste Zeit angeboten haben und dann später ggf dauerhaft. Werde da im Laufe des Wochenendes einen Vertreter benennen.
Weiterhin noch eine Ansage: Es wird häufig bemängelt, das ich mich auf dem internen Forum auf der Seite nicht mehr sehen lasse.. Das Forum dort ist kein Ausdrückliches Supportforum. Es ist eher dafür gedachte, diesen Thread hier zu entlasten.. Denn hier sollten nicht 5 Disskussionen parallel geführt werden.. Außerdem ist es dort wesentlich übersichlicher.. zumindest war es das am Anfang.. werd nachher wohl nochmal ein paar Themen dort lesen..
LG
Kesselchen
ps: es geht mir heute erstaunlich gut.. deswegen hab ich heute auch supportmails, Supportanfragen beantwortet und die neue Ralley mir ausgedacht..