Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh gestern gab es schon wieder keine anteilsausschüttung... könnte man das nicht per cron machen wenn du das immer vergisst?! :D:D:D

mfg

Naja, hat leider nicht lange angehalten das schnellere laden der Seite. Dauert schon wieder ewig ehe die Paidbanner Seite aufgeht. :-?

mhh gestern gab es schon wieder keine anteilsausschüttung... könnte man das nicht per cron machen wenn du das immer vergisst?! :D:D:D

mfg

also ich denke, werd das ab jetzt so machen lassen,m das es die ausschüttung nur noch einmal die woche geben wird ;)

Dann aber an einem Tag wo ich in 95% der fälle auch abends zuhaue bin und am rechner bin....
Denke das wird dann Sonntags sein ;)

werde dazu heute abend wohl noch näheres verkünden.

Zu den Paid4-Fehlern (egal ob mails oder Banner)...
Ich werde mich um alle fehler die nächsten tage mal kümmern.
Heute wirds wohl nichts werden, da ich noch ein paar persönliche probleme hab, die vorerst noch ausgeräumt werden müssen ;)

Mitte nächster Woche hab ich dann auch noch ne Operation, werde also wieder 2-3 Tage wenig bis keine Zeit haben.. (muss ma sehen, wie das da so im Krankenhaus ist mitm Internet)...

LG

edit: was würdest ihr euch für ne zock-aktion wünschen? wieder so eine jp ralley, oder ne kleine zusatzaktivralley auf zeit oder ap -- auch eigene vorschläge sind gefragt.. ich würd die dann versuchen umzusetzen, wenn sie mir gefallen ..

LG

Hmm, also das mit den wöchentl. Zahlungen finde ich nich so interessant. Hätte ich das vorhen gewusst, hätte ich nich so doll eingekauft. Finde es ein wenig traurig, dass nach dem vielversprechenden Anfang nicht die Strategie beibehalten wird. Werde mich wahrscheinlich wohl wieder von Anteilen trennen. ;(

Dir wünsche ich viel Glück und hoffe das alles gut geht mit der OP und die Genesung schnell von statten geht. Habe auch schon die ein oder andere OP hinter mir und kann nen Liedchen singen vom Reha & Co. ;)
Also toi, toi, toi. ;)

kesselchen wie war das denn mit der letzten jp-aktion
da hatten ja mehrere nur einen ergattert, haben da
jetzt nur die 2 angezeigten die 10mio bekommen?

und für nächste woche alles gute

kesselchen wie war das denn mit der letzten jp-aktion
da hatten ja mehrere nur einen ergattert, haben da
jetzt nur die 2 angezeigten die 10mio bekommen?

und für nächste woche alles gute

genau, so ist das...

@ dodo: wenn euch das wirklich so wichtig ist, mit den täglich ausschüttungen, dann wird das beibehalten ;)

LG

bei mir werden manche banner nicht mehr angezeigt, wenn die seite ausgeladen ist.

(ich nutze Firefox)

@ dodo: wenn euch das wirklich so wichtig ist, mit den täglich ausschüttungen, dann wird das beibehalten ;)

LG

Was denn nu? Wirds beibehalten oder geändert? Wegen mir muss es net sein. Ich beuge mich der Mehrheit. Ich habe nur meinen Standpkt klargemacht und wie ich es bisher am besten fand auf den Seiten wo ich Anteile habe/hatte. Wie schon erwäht könntest dir ja Gedanken machen dies über nen Cron laufen zu lassen. ;)
Kannst dir ja überlegen wenn du aus Krankenhaus raus bist. Da solltest ja einiges an Zeit habe, da du dann nicht viel machen kannst, ausser die Tastatur ein wenig zu prügeln. ;)

Gruss

Was denn nu? Wirds beibehalten oder geändert? Wegen mir muss es net sein. Ich beuge mich der Mehrheit. Ich habe nur meinen Standpkt klargemacht und wie ich es bisher am besten fand auf den Seiten wo ich Anteile habe/hatte. Wie schon erwäht könntest dir ja Gedanken machen dies über nen Cron laufen zu lassen. ;)
Kannst dir ja überlegen wenn du aus Krankenhaus raus bist. Da solltest ja einiges an Zeit habe, da du dann nicht viel machen kannst, ausser die Tastatur ein wenig zu prügeln. ;)

Gruss

hehe.. ich werde auf jeden fall drüber nachdenken... bis zu meinem Krankenhaus aufenthalt werd ich es vorerst bei den täglichen ausschüttungen belassen (sofern ich es nicht mal einen tag vergesse :( oder halt abends nich zu hause bin.. und bis mittags wird ja kaum gezockt)...

LG

das liegt dann aber nicht an meiner seite, sondern am sponsor.. und an dem nur bedingt, das ja die grafik nicht auf dem server des sponsors liegt, sondern auf dem server des "werbebuchers"....

LG

hab ich mir schon so gedacht, aber wenn ich mit IE in den klick4lose-bereich gehe wird n viereck angezeigt, auf das ich klicken kann. naja geht alles schon irgendwie.

Ich komm zwar relativ schnell auf die Seite, aber wenn ich Banner klicken oder in die Mailhistory will dauert das ewigkeiten bis eine Seite ausgeladen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.