Bei den meisten Paidmails kommt "unbekannter Fehler"![]()
ja bei einigen, da fehlt überall die tan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den meisten Paidmails kommt "unbekannter Fehler"![]()
hab ich das Problem alleine, dass es mehrere Minuten dauert bis Paidbanner vergütet werden![]()
mhh gestern gab es schon wieder keine anteilsausschüttung... könnte man das nicht per cron machen wenn du das immer vergisst?!
mfg
kesselchen wie war das denn mit der letzten jp-aktion
da hatten ja mehrere nur einen ergattert, haben da
jetzt nur die 2 angezeigten die 10mio bekommen?
und für nächste woche alles gute
@ dodo: wenn euch das wirklich so wichtig ist, mit den täglich ausschüttungen, dann wird das beibehalten
LG
Was denn nu? Wirds beibehalten oder geändert? Wegen mir muss es net sein. Ich beuge mich der Mehrheit. Ich habe nur meinen Standpkt klargemacht und wie ich es bisher am besten fand auf den Seiten wo ich Anteile habe/hatte. Wie schon erwäht könntest dir ja Gedanken machen dies über nen Cron laufen zu lassen.
Kannst dir ja überlegen wenn du aus Krankenhaus raus bist. Da solltest ja einiges an Zeit habe, da du dann nicht viel machen kannst, ausser die Tastatur ein wenig zu prügeln.
Gruss
das liegt dann aber nicht an meiner seite, sondern am sponsor.. und an dem nur bedingt, das ja die grafik nicht auf dem server des sponsors liegt, sondern auf dem server des "werbebuchers"....
LG