[Schuldentilgung] Kaffeeklatsch22 / campina

Dachte da Du meine Situation ja jetzt kennst würden wir das hier regeln:(
Also Du hast mir vorgeschlagen anstatt 2,50E pro mio 0,40 cent auf Dein Bankkonto zu zahlen!
Das kann ich nicht machen, muß alle Schulden hier sammeln und die mir zur verfügung stehenden Lose oder Euros hier gleichmäßig auf alle Gläubiger verteilen, das wirst doch sicher verstehen, das ich da leider keine Ausnahmen machen kann.

hattest ja nicht nötig mir darauf zu antworten, und erzählst mir seit Tagen das ich lose noch bekomme. So wie das alle tun, die nicht bezahlen.
 
Campina meld dich bitte mal bei mir. Mir wurde die Abzahlung am 1ten Dezember versprochen und jez is immer noch net abgelößt. Wir müssen mal über die Höhe der momentanen Forderung sprechen.
 
Folgende Schulden sind bei Kredit-lose.de offen


KID-322 40.350.000
KID-327 88.340.000
KID-330 99.920.000
KID-333 56.475.000

Insgesamt 285.085.000 Lose

Alle Kredite wurden gestoppt. Bislang war keiner überfällig.

Gruß
 
Campina meld dich bitte mal bei mir. Mir wurde die Abzahlung am 1ten Dezember versprochen und jez is immer noch net abgelößt. Wir müssen mal über die Höhe der momentanen Forderung sprechen.

@ Urs81 hast ne PN

und möchte mich schon mal bei den Usern bedanken die sachlich Ihre Forderungen hier gepostet haben, Vielen Dank
 
2. Zum 1. April soll die Tilgung beginnen. Mir großer Wahrscheinlichkeit wird die Schuldentilgung über Kesselchens-Script laufen. Ich muss mich mit ihm noch auf ein vernünftigen Preis einigen.

Nett, das hier über mich geschrieben wird..

Ich wills mal kurz richtig stellen:
Ich stehe mit campina per ICQ in Kontakt (gestern abend und heute abend vorraussichtlich wieder)..

Mit meisterwms hab ich bisher überhaupt nichts zu tun..

Wenn man sich mit mir über irgendwas einigen will, dann sollte man eventuell auch mit mir in Kontakt treten.

Ich bin froh, das ich das hier selbst durch Zufall vorhin gesehen habe...

LG
Kesselchen


ps: ich äußere keine Kritik an campina.. ich finde nur, wenn dann sollte man halbwegs auch den aktuellen Stand klar machen.. und nicht sagen, das man sich mit irgendwem über etwas einigen will, obwohl man mit der person noch nicht mal über das Thema gesprochen/geschrieben hat...

Was nicht ist, kann ja noch kommen.. die erste Tilgung soll ja erst am 1.4.8 kommen ;)
 
78.000.000 Lose
126.600.000 Lose
136.350.000 Lose
92.250.000 Lose
90.000.000 Lose
37.300.000 Lose
37.300.000 Lose
86.750.000 Lose
----------------------------
684.550.000 Lose

Hoffe da steckt kein Fehler drin, habe nicht nachgerechnet.

Alle Kredite wurden gestoppt, sodass keine weiteren Zinsen anfallen.
 
Hallo,

bei mir sind es:

1.300.000.000, ausgelaufen am 8.3.08
132.000.000 bis 21.3.08
375.000.000 bis 22.3.08
242.000.000 bis 27.3.08

Dies sind in der Summe 2.049.000.000 Lose, die ich auf 2.000.000.000 Lose reduziere.
Weitere Zinsen werden nicht erhoben.

Gruß
TB
 
Ich bedanke mich bei allen Usern für die Kooperation.
Ich habe die Schulden soweit eingetragen. Sobald ich zeit habe werde ich die Forderungen prüfen. bei wem "ja" bei geprüft steht, kann mit seinen losen rechnen.

Das Schuldenscript wird zum 1.4 bereitstehen, und die ersten Ausschüttungen kommen auch definitiv Anfang April, das hat mir Kaffeklatsch versprochen. Auch meine Tätigkeit als (unentgeltlicher) Helfer steht hier auf dem Spiel - wenn sie Ihre Versprechungen nicht erfüllen wird, so werde ich ebenfalls das Handtuch werfen. Ich bin nur gewillt zu helfen, wenn Hilfe möglich ist.

Nett, das hier über mich geschrieben wird..

Ich wills mal kurz richtig stellen:
Ich stehe mit campina per ICQ in Kontakt (gestern abend und heute abend vorraussichtlich wieder)..

Mit meisterwms hab ich bisher überhaupt nichts zu tun..

Wenn man sich mit mir über irgendwas einigen will, dann sollte man eventuell auch mit mir in Kontakt treten.

Ich bin froh, das ich das hier selbst durch Zufall vorhin gesehen habe...

LG
Kesselchen


ps: ich äußere keine Kritik an campina.. ich finde nur, wenn dann sollte man halbwegs auch den aktuellen Stand klar machen.. und nicht sagen, das man sich mit irgendwem über etwas einigen will, obwohl man mit der person noch nicht mal über das Thema gesprochen/geschrieben hat...

Was nicht ist, kann ja noch kommen.. die erste Tilgung soll ja erst am 1.4.8 kommen ;)

Kesselchen bitte tue nicht so überrascht. Meines Wissens nach hat Kaffeklatsch dich angeschrieben und sogar über Preise gesprochen. Also ganz ohne deine Beteiligung war es nicht. Und wenn ich Ihre Schulden verwalte, dann kann ich auch wohl Ihre Gespräche mit dir verwerten, oder ?!

Ich hatte auch vor dich anzuschreiben sobald sich die erste Welle der Empörung gelegt hat. Ich hatte heute nun mal zu arbeiten und hier viel zu erledigen. Ich werde dich auch gleich anschreiben.

Aber seis drum - > offtopic ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kesselchen bitte tue nicht so überrascht. Meines Wissens nach hat Kaffeklatsch dich angeschrieben und sogar über Preise gesprochen. Also ganz ohne deine Beteiligung war es nicht. Und wenn ich Ihre Schulden verwalte, dann kann ich auch wohl Ihre Gespräche mit dir verwerten, oder ?!

Ich hatte auch vor dich anzuschreiben sobald sich die erste Welle der Empörung gelegt hat. Ich hatte heute nun mal zu arbeiten und hier viel zu erledigen. Ich werde dich auch gleich anschreiben.

Aber seis drum - > offtopic ;)

:D ich wollt nur zum ausdruck bringen, das ich nix von dir weiß.. du hattest bis vor 15 min nicht mit mir kontakt aufgenommen.. und gestern wurde mir nix gesagt, das es einen schuldenverwalter gibt ;)

LG
 
schulden

Hallo,

den Thread habe ich durch Zufall endeckt ,wäre ja mal gut gewesen alle Gläubiger davon in Kenntniss zusetzen....

> offene Kredite

lose-4-kredit

KID-1883 263.640.000 Lose
KID-1872 136.170.000 Lose
KID-1871 52.280.000 Lose

Gesamt: 452.090.000 lose

gruß dimone
 
551.200.000 Lose auf Lose-hero-Kredite :)

@Campina ich hoffe das du dich brav daran hälst und wirklich immer fleissig tilgen wirst, viele werden sicher schon verärgert sein weil eben momentan soviele dazukommen, daher kann man es denjenigen ja nicht mal übel nehmen wenn sie etwas sauer reagieren :)

Wird schon werden :)
 
Hallo,

den Thread habe ich durch Zufall endeckt ,wäre ja mal gut gewesen alle Gläubiger davon in Kenntniss zusetzen....

War mein Fehler! Ich hatte eigentlich alle angeschrieben - daher auch so rege Teilnahme hier. Habe dich wohl übersprungen. Morgen wird Kaffeklatsch alle anschreiben die sich hier noch nicht gemeldet haben. Alle Gläubiger wollen Transparenz und ich will Kontakt. Denn nichts ist schlimmer als Leute die abtauchen oder einfach nicht schreiben. Ich denke es ist besser zu schreiben: "Leute ich habe in dem Monat kein Geld mehr(wenn das stimmt)" als einfach irgendwelche Umzüge, etc auszudenken.

daher kann man es denjenigen ja nicht mal übel nehmen wenn sie etwas sauer reagieren :)

Den Leuten kann man zwar nicht sauer sein, weil die auch Geld wollen. Aber die Leute sollen versuchen zu verstehen, dass sie am besten an ihr Geld kommen wenn sie einfach einer Zinsanhaltung zustimmen und mit allen sich an der Schuldentilgung beteiligen. Es ist nun mal das Risiko eines Kreditvergebers, dass ein Kredit platzt. Zwar will dich das keineswegs entschuldigen oder verteidigen, aber das Leben ist nun mal zu allen hart.
 
So, bei mir hat sie 4 Kredite auf Lose-Credit.de alle überfällig und ich habe nun den Stop dieser beantragt.

KID-PMTIDhk 177.090.000
KID-JfvTRL3 159.040.000
KID-d5XO3w8 138.880.000
KID-Cc3okno 139.040.000
------------
Gesamtschuld (mit Zinsen) 614.050.000

Grundsumme waren (400 mio)
 
04.03.2008 - 14 Tage
-2 Tage Rest 50.000.000 Lose
0 Lose
62.250.000 Lose
2.250.000 Lose

Hallo,

irgendwie werde ich nicht schlau aus deinen Zahlen.
Kannst du bitte die Gesamtsumme nennen ?
Würdest du bitte den Kredit stoppen, damit ich einen festen Betragen eintragen kann? Wäre dir sehr dankbar.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
~~ Lose ~~

Dann werde ich mich auch wohl melden müssen

Grundsumme

1400 mio

mit zinsen

2500 mio Kredite sind gestopt schon seit tagen
 
Und wieder einer Pleite der mit Währungen und der Mathematik nicht umgehen kann *kotz*

Folgende Kredite (lose-credit.de) sind offen (Zinsen inbegriffen):

218.444.000
189.180.000
150.150.000
80.080.000
=637.854.000

Kredite gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet: