Schuldenliste - theHacker

Ich glaube, jetzt kennt er sich aus ;)

Okay danke das navi ist eingestellt :ugly:

Den Ban-Hof findest du, wenn du ins MCP gehst, dort in die Usersuche abbiegst, einen beliebigen Namen eingibst und dann direkt rechts zum "BAN"-Knopf einschlägst :D :ugly:
...und nicht vergessen: Nie ohne Speer zum Ban-Hof gehen ;) :LOL:

.. danke das navi ist eingestellt :ugly:

Aber mal im ernst was bzw ist das heir das mone schon sag das du ne mage hast °gg

Zuletzt bearbeitet:
Schuldenliste - theHacker versteh ich drozem noch nicht ! :-?
Du verstehst den echten - also non-:ei: - Sinn dieser Threads nicht ?

Naja, das is ganz einfach:
Im Moment scheint es ja im Trend zu liegen, dass jeder eine eigene Schuldenliste im Abuse hat.
Ich wollte halt auch mal eine haben ;) (wenn auch nur einen Freitag-Abend)

Im Moment scheint es ja im Trend zu liegen, dass jeder eine eigene Schuldenliste im Abuse hat.

8) theHacker dan bedanke ich mich, jetzt wies ich ja beschiet und mach die biege, aber wahr echt net mal in deinen thems zu posen - gerne wieder ...

.. also wir sehn uns :ugly: also lessen uns um genau zu sein ! ^^gg

So macht klamm spaß !°

cu

.....
Die hab ich schon 10.000x verzinsen lassen, die 3.330.000 Lose 10x wieder mit 150% Zinsen pro Tag verliehen, die resultierenden 445.663.052.341.62.837.457.632 Lose für 60€/Million Lose auf eBay vertickt und damit Billy aus seiner Villa gekauft 8) 8) :mrgreen:

tztztz da kann ich ja lange warten :evil:

*malmahnbescheidrauskram

:biggrin:

445.663.052.341.62.837.457.632 -wie lisst man das den 8O

und wen man die nur alle schräden könnte wer die mio sicher wieder 150 Euro wert !

finds ja cool, dass du nach knapp 13 Seiten non-sense (ich unterstell einfach mal dass die 1. Seite sogar fast noch Sinn hatte..) den eigentlichen Sinn des Threads net vergessen hast :ugly: Respekt.

445.663.052.341.62.837.457.632 -wie lisst man das den 8O
Schon wieder einer, der in der Schule nicht aufgepasst hat :yawn:

Zuerst korrigiert man die Tausendertrennzeichen, damit die Zahl n Sinn ergibt:
44.566.305.234.162.837.457.632

Und jetzt einfach lesen:
Vierundvierzig Trilliarden fünfhundertsechsundsechzig Trillionen dreihundertfünf Billiarden zweihundertvierunddreißig Billionen einhundertzweiundsechzig Milliarden achthundertsiebenunddreißig Millionen vierhundertsiebenundfünfzig Tausend sechshundertundzweiunddreißig

Schwer ? Willst du noch ne Zahl zum Üben ? :ugly:
finds ja cool, dass du nach knapp 13 Seiten non-sense (ich unterstell einfach mal dass die 1. Seite sogar fast noch Sinn hatte..) den eigentlichen Sinn des Threads net vergessen hast :ugly: Respekt.
Falsche Einstellungen: Ich bin grade erst auf der vierten Seite :p

Warum sollte ich den Sinn vergessen ? Wir sind zwar im :ei:-Forum und haben unseren Spaß, aber warum muss jeder :ei:-Forum den in tief in seinem Inneren sinnlos sein ? ;)

Schon wieder einer, der in der Schule nicht aufgepasst hat :yawn:

Zuerst korrigiert man die Tausendertrennzeichen, damit die Zahl n Sinn ergibt:
44.566.305.234.162.837.457.632

Und jetzt einfach lesen:
Vierundvierzig Trilliarden fünfhundertsechsundsechzig Trillionen dreihundertfünf Billiarden zweihundertvierunddreißig Billionen einhundertzweiundsechzig Milliarden achthundertsiebenunddreißig Millionen vierhundertsiebenundfünfzig Tausend sechshundertundzweiunddreißig

Schwer ? Willst du noch ne Zahl zum Üben ? :ugly:Falsche Einstellungen: Ich bin grade erst auf der vierten Seite :p

Warum sollte ich den Sinn vergessen ? Wir sind zwar im :ei:-Forum und haben unseren Spaß, aber warum muss jeder :ei:-Forum den in tief in seinem Inneren sinnlos sein ? ;)

:p ne der zahl reicht mir danke für due versassung .... ;)

boopi

Um was geht es hier eigentlich 8O :ei: :sleep:

.. das hab ich doch auch schn gefragt ! Less die ^^ahm glaube letzten zwie seiten dursch dan bist du infomairt ...

Genau selbe Frage von mir findest du dan auch da ... Wen man erst lessenb wirde dan Posen wehr das kein problem und deine frage wehre schon beanwortet. NAJA

8) schönen Tag noch also 2 letzen seiten muste die frage mit antwort sein :p

boopi boopt - boop :ugly: :ugly: :ugly: