Drrichardfahrer
Well-known member
- 20 April 2006
- 7.060
- 691
Ich glaube, jetzt kennt er sich aus 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, jetzt kennt er sich aus![]()

Den Ban-Hof findest du, wenn du ins MCP gehst, dort in die Usersuche abbiegst, einen beliebigen Namen eingibst und dann direkt rechts zum "BAN"-Knopf einschlägst![]()
...und nicht vergessen: Nie ohne Speer zum Ban-Hof gehen![]()
![]()

Naja, Mone is halt cleverAber mal im ernst was bzw ist das heir das mone schon sag das du ne mage hast °gg
Das wissen wir doch alleNaja, Mone is halt clever![]()
Du verstehst den echten - also non-Schuldenliste - theHacker versteh ich drozem noch nicht !![]()
Du verstehst den echten - also non-- Sinn dieser Threads nicht ?
Naja, das is ganz einfach:
Im Moment scheint es ja im Trend zu liegen, dass jeder eine eigene Schuldenliste im Abuse hat.
Ich wollte halt auch mal eine haben(wenn auch nur einen Freitag-Abend)
also lessen uns um genau zu sein ! ^^gg... (wenn auch nur einen Freitag-Abend)
Wir sind doch seitdem auch nicht mehr im AbuseAber Freitag ist ja nun schon lange vorbei.![]()
Die hab ich schon 10.000x verzinsen lassen, die 3.330.000 Lose 10x wieder mit 150% Zinsen pro Tag verliehen, die resultierenden 445.663.052.341.62.837.457.632 Lose für 60€/Million Lose auf eBay vertickt und damit Billy aus seiner Villa gekauftApropro, was machen eigentlich meine 333 Lose?
.....
Die hab ich schon 10.000x verzinsen lassen, die 3.330.000 Lose 10x wieder mit 150% Zinsen pro Tag verliehen, die resultierenden 445.663.052.341.62.837.457.632 Lose für 60€/Million Lose auf eBay vertickt und damit Billy aus seiner Villa gekauft![]()
![]()
![]()
Du verstehst den echten - also non-- Sinn dieser Threads nicht ?
Naja, das is ganz einfach:
Im Moment scheint es ja im Trend zu liegen, dass jeder eine eigene Schuldenliste im Abuse hat.
Ich wollte halt auch mal eine haben(wenn auch nur einen Freitag-Abend)
Respekt.Schon wieder einer, der in der Schule nicht aufgepasst hat445.663.052.341.62.837.457.632 -wie lisst man das den![]()
Falsche Einstellungen: Ich bin grade erst auf der vierten Seitefinds ja cool, dass du nach knapp 13 Seiten non-sense (ich unterstell einfach mal dass die 1. Seite sogar fast noch Sinn hatte..) den eigentlichen Sinn des Threads net vergessen hastRespekt.
Schon wieder einer, der in der Schule nicht aufgepasst hat
Zuerst korrigiert man die Tausendertrennzeichen, damit die Zahl n Sinn ergibt:
44.566.305.234.162.837.457.632
Und jetzt einfach lesen:
Vierundvierzig Trilliarden fünfhundertsechsundsechzig Trillionen dreihundertfünf Billiarden zweihundertvierunddreißig Billionen einhundertzweiundsechzig Milliarden achthundertsiebenunddreißig Millionen vierhundertsiebenundfünfzig Tausend sechshundertundzweiunddreißig
Schwer ? Willst du noch ne Zahl zum Üben ?Falsche Einstellungen: Ich bin grade erst auf der vierten Seite
Warum sollte ich den Sinn vergessen ? Wir sind zwar im-Forum und haben unseren Spaß, aber warum muss jeder
-Forum den in tief in seinem Inneren sinnlos sein ?
![]()
Um was geht es hier eigentlich![]()
![]()
![]()
Um was geht es hier eigentlich![]()
![]()
![]()

Einfach auf tH rum"hacken" ... egal was einfach druff ^^
....
Dann bricht unser tH irgendwann unter der Last der Worte nieder und das wollen wir doch nicht, oder?
Zwischendurch wird der/die eine oder andere den lieben tH wieder aufpäppeln. Da gibt es viele Mittel und Methoden.![]()
zeitweise gesperrt? ^^