Schuldenliste - theHacker

WLAN im Flieger 8) 8)

Ach ja.... sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber mein Internetanschluss war kaputt und der doofe t-offline-Techniker (seit wann haben wir t-offline daheim ? :think: 8O) hat alles kaputt gemacht.

Bis ich wieder Internet habe am Balle...äh also ich meine, meine Therapie zur psychischen Rehabilitation, dauerts noch 4 Monate. Hoffentlich gehen mir bis dahin nicht eur...äh... die Lose aus :D :ugly:
Na seht ihr... Er meldet sich doch regelmässig und bemüht sich seine Schulden zu bezahlen. Weiter so !!!

Wenn er wirklich ein Faker wär hätte er sich schon längst abgesetzt.

Wenn er eine Losebank hätte würd ich jetzt direkt 250 Mrd. Lose dort anlegen.

Gruß Aru

Ich würde sagen wir verteilen seine Loseschulden auf alle anderen Moderatoren auf und frieren deren Klamm-Gehalt ein, bis alles beglichen wurde.

Das ist doch eh eine Meute!

#FischVolk

Wenn er eine Losebank hätte würd ich jetzt direkt 250 Mrd. Lose dort anlegen.
Dort sind sie sicher :money: :money: 8)
Ich würde sagen wir verteilen seine Loseschulden auf alle anderen Moderatoren auf und frieren deren Klamm-Gehalt ein, bis alles beglichen wurde.
Ne, die anderen Mods haben selber nur noch Schulden. Die sind halt nicht so ehrlich wie ich und wollen ihre Schulden nicht zurückzahlen, sondern nur noch mehr leihen.

Am besten verteilen wir die Schulden einfach auf alle anderen User, dann sind sie schnell beglichen und jeder ist glücklich :)
Zeit für Sammelklagen (die eh nicht zustandekommen) *gg*
Ich nehme Sammelklagen erst aber einer Stärke von 10 an :p

Ich mache dir einen Vorschlag @The Hacker,

ich übernehme deine gesamten Schulden :)

aber nur dann, wenn du es schaffst, mir bis zu deiner Rückkehr aus Malle..äh.....eben halt nach Gesundung, ein 10 Meter langes Wlan - Kabel zu besorgen

Dat blonde Schnubbelchen kauft sich nämlich auch bald nen Laptop *megastolzguck

Ich hoffe du schaffst das , falls nicht..tja...dann schauen wir doch mal, ob einer vielleicht eine Spendenseite für dich aufmacht *g*

:ugly:

ein 10 Meter langes Wlan - Kabel zu besorgen
Ehm, ich hab hier noch eins rumliegen, das ich nicht mehr brauche, ich hab mir nämlich ein neues gekauft, weil ich nur noch 5m brauchte.
Für 120 Mio isses Deins. Zuzüglich Porto und Verpackung, sagen wir dafür pauschal 30 Mio? Das wäre dann ne runde Summe, 150 Mio bitte an Lose-Remote und Adresse per PN, ok?

Ich hab übrigens heute nachmittag mit jemandem gesprochen, der mit jemandem verwandt ist, der mit theHackers Zwillingsschwester ihre beste Freundin deren Bruder zusammen im Kindergarten war. Und der hat mir erzählt, daß theHacker eigentlich ganz unschuldig ist. Er konnte nix dafür, weil er hatte eigentlich Pfandflaschen im Wert von mehreren -zig Mrd. Losen, aber leider hat ein Sturm die Garage beschädigt und jetzt sind die Flaschen alle kaputt.

Nur weiß ich nun nicht, ob das wahr ist. Doch wenn, dann finde ich es um so bemerkenswerter, daß er immer noch hier reinschaut und sich ehrlich bemüht, seine Schulden zu tilgen. Häckerchen, Du bist

held.gif

aber nur dann, wenn du es schaffst, mir bis zu deiner Rückkehr aus Malle..äh.....eben halt nach Gesundung, ein 10 Meter langes Wlan - Kabel zu besorgen

Also ein Bekannter von mir, der User gaxel von einem bestimmten Webforum, der hatte mal eines. Das konnte man sich sogar downloaden, wie DJ Chris Hartmann alias sidney830 erfahren musste. :ugly: :LOL:

hmmm stop, leider muss ich ein wenig meine Suchanfrage an The Hacker korrigieren...habe gerade mit meinem Schatz gesprochen, und ihm gesagt, das ich mir bei Klamm ein Wlan-Kabel mit 10 Meter länge kaufen werde..
Mit einem blöden Grinsen im Gesicht (ich glaub der hat mir nicht geglaubt, daß man auch im Forum Ware gegen Lose bekommt ) fragte er mich, ob ich denn noch ganz normal wäre.
Ich solle doch mal bedenken, hier im Haus seien die 10 Meter Kabel in Ordnung, aber ich würde ja im Sommer auch mal in den Garten gehen, und da bräuchte ich dann doch schon ein wenig mehr.(Man, dat Grinsen wurde immer stärker, wie eingemeisselt. Ich hasse grinsende Männer, wenn Frauen mal was tolles kaufen wollen)
Also bitte : Ich habe extra grad nachgemessen...
30 Meter müssten aber bis auf die Terasse reichen

Danke schonmal