Schuldenliste - theHacker

Hat eigentlich theHacker schon einen Treuhänder ernannt. Nach den Seiten dieses Threads hier muss ja ein Riesen-Tilgungsplan erstellt werden. :ugly:

Das ist echt das Letzte! Mehr als zwei Wochen meldest du dich nicht bei mir, nachdem ich mit Entsetzen feststellen musste, dass du unseren Tresor mit den ganzen geklauten Bündeln Losen leer geräumt hast. Den grüne Renopunkte-Erzeuger hast du auch mit gehen lassen sowie das rote Renokatapult. Und jetzt muss ich so etwas von dir lesen. Alles hast du durch gebracht! *schnief*

Ich bin echt enttäuscht von dir...ich dachte wir hätten eine Zukunft, aber unter diesen Umständen...

aus lauder ferzweipflung pfergesse ich allä meine guten manieren beim threat erstellen und mache einen neuen selpsthilfä-threat mit dem tidel "ein pfreund von mir ist ein gemiener dieb!!!!!!!! ich pfühle mich betrogne!!!!!" auf!!!!!!!!!

Du kannst alles in Raten zurück zahlen. Ich bin sehr entgegenkommend, wenn ich dir einen Zinssatz von etwa 75% gewähre. Und nein, ich verzichte nicht auf den Zinseszinseszinseszins!

Ich liebe deine genialen Einfälle! ^^

Ich hab jetzt keinen Bock mir 9 Seiten durchzulesen...

Kann mir mal einer kurz zusammenfassen was ist und ob ich meine Lose jetzt wieder bekomme oder was ??????

Warum ist der eigentlich noch nicht gespeert

Gruß Aru

Das sind mir ja die liebsten - haben keine Lust, sich in die Materie einzuarbeiten, stellen aber Forderungen.

Kurze Zusammenfassung:

- theHacker betrügt
- theHacker faked mit Krankenhausaufenthalt (er hat bis jetzt immer noch keine Kopie vom Krankenhaus senden lassen)
- theHacker hat eine Zwillingsschwester
- theHacker schuldet dir und anderen total viele Lose
- theHacker schmiedet Pläne, wie er sich am Besten auf die Bahamas absetzt
- der Klammunity gehen die Lose und theHacker flöten

Für weitere Infos, bitte an meine 0900-PM. Beachte aber bitte, dass du, wenn du meine Antwort lesen willst, mir 9,99 Mio Klammlose senden musst. ;)

hab grad mitbekommen das er sich en ticket nach Las Vegas gebucht hatt!
Denke er is auch schon ganz fröhlich unterwegs zum flughafen...
naja und last euch hier weiter diskutieren... Laptop und W-lan sei gedankt!! :mrgreen:

was nu?

was las vegas? um die ganzen lose zu verzocken wahrscheinlich8)
aber ich achte er wollte auf die bahamas?

achja theHacker wenn ich die 100 lose die ich dir heute geliehen habe nicht bald zurückbekommen habe gibts ärger!

Ich habe eine ganz andere Theorie zu diesem Thema:
Es ist etwas geschehen, was lange nicht mehr geschehen ist. Das Böse streckt seine langen, knochigen Finger aus und befällt die Seelen unschuldiger Mods. Einige fangen an zu pubertieren (siehe Klammtoon #36), andere fangen an mit (blutigen) Popeln zu werfen(siehe Klammtoon #37), wobei hier das neue Ziel markiert werden sollte - theHacker. Das personifizierte Böse steigt aus seiner Verbannung herrauf an das Tageslicht:
Jürgen Klamm
Der böse Zwilling von Lukas Klamm hat die Seele eines Mods befallen um Zwietracht zwischen den Mods zu sähen und versucht mal wieder Klamm.de über das Forum zu übernehmen.
Ein kluger Plan, ein Mod der keine Lose, dafür aber Schulden hat und dies auch noch offen zu gibt. Dies drückt natürlich auf die "Geliehende-Lose-Zurückzahl-Moral" ergo immer mehr Leute leihen sich Lose und zahlen diese nicht wieder zurück, warum auch, "die Mods dürfen das ja auch". Dies drückt zunehmends auf den Losepreis. *Das-ultra-böse-I-Wort-welches-nicht-genannt-werden-darf* ist die logische Folge.

pop.gif
Weiche Böser Geist aus diesem Körper!! Weiche !!
pop.gif

Ich wette jetzt kommt die Frage 'Wer oder was ist Jürgen Klamm? und Was ist das *Das-ultra-böse-I-Wort-welches-nicht-genannt-werden-darf*? Dazu sage ich nur: benutzt die Boardsuche und schaut euch den zweiten Klamm-Toon ff. an ^^

btw, das ist doch eigentlich eine Idee für nen Klammtoon oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
was las vegas? um die ganzen lose zu verzocken wahrscheinlich8)
aber ich achte er wollte auf die bahamas?

achja theHacker wenn ich die 100 lose die ich dir heute geliehen habe nicht bald zurückbekommen habe gibts ärger!

Anscheinend hat er zweimal gebucht, um sämtliche Fährten zu verwischen. Doch ich hab schon einen Progger beauftragt, den Flugcode so zu verändern, dass der Autopilot immer Richtung Deutschland zurückfliegt. Somit kann er zumindestens per Flieger nicht abhauen...

Ich bin dafür, dass wir ihm eine Falle stellen - wer hat Ideen?
Schließlich gehört theHacker, dieser ach so böse und gemeine Mod, endlich ins Speergebiet!!

Hat schon jemand ne Strafanzeige gestellt?

Wenn ja, kann mir ja derjenige mal Adresse etc. per PN zukommen lassen. Dann stell ich auch eine. theHacker schuldet mir mindestens noch 0,5 Lose.

Hat schon jemand ne Strafanzeige gestellt?

Wenn ja, kann mir ja derjenige mal Adresse etc. per PN zukommen lassen. Dann stell ich auch eine. theHacker schuldet mir mindestens noch 0,5 Lose.

Mooooment, nicht so schnell. Wir müssen theHacker ja noch als Held feiern, da er sich hier immer wieder meldet und nicht einfach verschwunden ist...
Wo sind die Leute, die ihm viel Erfolg wünschen und ihm zutrauen, dass er zurückzahlen kann?? ;)
Strafanzeige wird doch erst in 1-2 Monaten gestellt *gg*

Also, mir hat theHacker im ICQ mitgeteilt, alle die seine Adresse haben wollen, müssen eine E-Mail an

theHackeräöüß@qwertzuiopümail.com.gg

schicken. Ihr müßt dann nur noch die Antworten mit

Axxxxx Bxxxxxxxxxxx-Cxxxxxxxx
Dxxxxxxxx-Straße nnn
NNNNN Exxxxxxx-Fxxxx

vergleichen.

Mooooment, nicht so schnell. Wir müssen theHacker ja noch als Held feiern, da er sich hier immer wieder meldet und nicht einfach verschwunden ist...
Wo sind die Leute, die ihm viel Erfolg wünschen und ihm zutrauen, dass er zurückzahlen kann?? ;)
Strafanzeige wird doch erst in 1-2 Monaten gestellt *gg*

nee, nee.

Das ist so ne fifty/fifty Sache. Die einen müssen ihn auf Monate als Held feiern und die anderen nach einer Frist von 12 Minuten Strafanzeige stellen. Ich hab heute mal Lust ne Strafanzeige zu stellen. :mrgreen:

Ist der noch im Krankenhaus? Dann rufe ich da mal an.

#FischVolk

Nein FischVolk, definitiv nicht.
Ich habe mich im ICQ gerade lange mit seiner Zwillingsschwester unterhalten.
Die erklärte mir, daß The Hacker eine Art Schockzustand erlitten hat.
Dank eines hier unbedacht postenden Users versammelten sich 32 Klamm User vor seinem Haus und veranstalteten eine Demonstration..
Verschiedene Plakate wurden hoch gehalten :
Hacker, mach dich vom Acker
Wo sind unsere Lose?
Betrug... und einiges mehr

20 Polizisten mussten auffahren, um The Hacker vor dem wütenden Mob zu beschützen.

Durch den erlittenen Schock hat nun The Hacker beschlossen, auf Kosten der User eine Therapie zur psychischen Rehabilitation aufzusuchen.
Die einzigste zur Zeit angebotene Therapie findet auf Mallorca, am Ballermann statt.
Um sein durch den plötzlichen Schock gedemütigtes,psychisch stark angeknackstes Seelchen wieder zu entlasten, machte er sich heute morgen auf den Weg.
Dabei wurde beobachtet, daß er einen grossen Koffer bei sich trug.
Ein vertrauenswürdiger Zeuge berichtete, aus diesem Koffer wären 2 Klammlose gefallen, die besagter Zeuge natürlich direkt bei der Polizei als Beweisstück : 23/765/Az 7568 ablieferte.

Zur Zeit sitzt The Hacker noch im Flieger.
Lasst uns alle zusammen auf eine baldige Genesung und Rückkehr hoffen

Ps: Desweiteren teilte mir seine Zwillingsschwester noch mit, Forderungen, die aufgrund der notwendigen Reise entstehen, wird sein Anwalt bei den Usern einklagen, die bei der Demoaktion vor seinem Haus dabei waren.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Ärzten einen Deal vorschlagen, dass wir seine Organe zur Schuldentilgung verticken dürfen, wenn es wirklich mit ihm zu Ende geht.

#FischVolk

Zur Zeit sitzt The Hacker noch im Flieger.
Lasst uns alle zusammen auf eine baldige Genesung und Rückkehr hoffen
WLAN im Flieger 8) 8)

Ach ja.... sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber mein Internetanschluss war kaputt und der doofe t-offline-Techniker (seit wann haben wir t-offline daheim ? :think: 8O) hat alles kaputt gemacht.

Bis ich wieder Internet habe am Balle...äh also ich meine, meine Therapie zur psychischen Rehabilitation, dauerts noch 4 Monate. Hoffentlich gehen mir bis dahin nicht eur...äh... die Lose aus :D :ugly: