Schuldenliste - theHacker

Ich bitte jetzt höflichst, die Ernsthaftigkeit dieses Threads nicht zu unterschätzen....
Es wird ja immer besser :
Der eine liegt bei sonnigem Wetter im Krankenhaus, da ein Umweltsünder seine Essensüberreste mitten auf dem Bürgersteig verteilt , gerät an einen Taxifahrer der wegen vergessener Brille Gas und Bremse verwechselt hat (eine Brille braucht man auch für Hühneraugen, wie neuste Studien belegen ), wohl ein allzu voreiliger Gärtner es zu gut mit der Bewässerung meinte und gedacht hat, wenn er Laub bewässert, wachsen dann auch wieder Bäumchen ( hat wohl an das Klima gedacht der Gute ), gerät an eine Krankenschwester, die dafür sorgt, daß Ärzte keine Angst vor Arbeitslosigkeit haben müssen....tragisch..tragisch, in seiner Haut möchte ich nicht stecken..
Plözlich gesundet dieser Moderator, was bei den ganzen Verletzungen schon fast an ein Wunder grenzt ...bedenklich ..bedenklich....

Ein zweiter Moderator mischt plötzlich mit, der einen illegalen Losepuff betreibt, und diesen nicht mal mit den vorgeschriebenen roten Lampen versieht, sondern durch Herzchen ein auf den ersten Eindruck definitiv falschen Eindruck vom eigentlichen Inhalt dieser Seite entstehen lässt, zahlt laut Useraussagen Refrallys vom Puff nicht aus (wobei...Refrallys ? wirbt da einer den nächsten?*ma überleg wie das da abgehen könnte *grübel)

Ohje, ich seh schon......ein scheinbar ruhiges, für Entspannung sorgendes, harmlos erscheinendes Forum birgt doch viele Überraschungen...wo soll dies nun hinführen

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht Schnubbel1!
Und das mit dem Werben im Losepuff scheint mir auch sehr unseriös zu sein. Sowas sollte nach strengen Auflagen gehandhabt werden.
Aber ich denke, das ist erst der Fuß des Berges, den wir erklimmen. In der Runde fehlt eigentlich noch ein Admin, der all dies zulässt...man kann gespannt sein :)

[...] zahlt laut Useraussagen Refrallys vom Puff nicht aus (wobei...Refrallys ? wirbt da einer den nächsten?*ma überleg wie das da abgehen könnte *grübel)
Machen wir ne Downline :ugly: 8)
fucking.gif

theHacker - ... ?

Du willst doch nur wieder Lose haben, damit du deine Schulden hier bezahlen kannst! :ugly:

PS: 1 Refebene :p

Solange es keinen User Nr 1 gibt, ist ja jedem User dort eine eigengewählte Zeiteinteilung möglich, sich Refs zu suchen und jedem einzelnen gerecht zu werden. Schlimmer sieht es aus, wenn es dort einen User Nr 1 gab. Dann wird dieser wohl einiges an Problemen gehabt haben...
Man stelle sich das mal bildlich vor: Am ersten Tag , direkt nach Eröffnung, melden sich ca 50 neue User an, die der Webbi in kurzen Abständen alle unter den User Nr 1 schiebt *grinsweg
Besonders bei nur einer Refebene kümmert man sich ja noch intensiver um seine Refs, um diese bei Laune zu halten...damit sie nicht enttäuscht sind und sich wegen Nichtgefallen wieder abmelden :ugly:

Ok, dann schreib ich mal dich als Werber rein :biggrin:
Code:
[FONT=Courier New]schnubbel1
|
|-> theHacker
    |
    |-> Cheater[/FONT]

Ups, ich habe gerade gemerkt, dass ich dort seit exakt 7,923836575014 Sekunden angemeldet bin, also musst du mich leider aus der DL streichen 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich streich dich :)
Noch ein Weibchen da ? Du würdest dann unter mich kommen :ugly: 8)

OK, und ich dann bitte unters Weibchen. Ich frag schon mal nach einem weiteren Weibchen unter mir nach.... 10 K beim Voranmelden :)

Oh oh, da fällt mir ein...gibt es ein Downline-Erhaltungsmodul?? Das kann ja dann böse Überraschungen geben...Leute, überlegt euch das nochmal...