Schuldenliste - theHacker

Naja jetzt macht er sich selber einen Film für sein Abuse-Kino. :LOL:
Hat ja auch jahrelange Erfahrung beim zuschaun, also warum nicht mal selbst einen machen? :ugly:
5. Mindestens 2 Wochen nicht posten, da man urplötzlich im Real Life Stress hat.
6. Über einen anderen User mitteilen lassen, dass man momentan total viel und komplizierten RL Stress hat.

Real Life? :think: RL? :think: sowas gibts wirklich? :roll:
:nö: glaub ich nicht! Ich halte das für ein Gerücht :ugly:

Liebe User, habe soeben von User xy erfahren, daß es the Hacker nicht möglich sein wird, sich die nächste Zeit hier zu melden.
Kurze Zusammenfassung, was überhaupt passiert ist :

Auf dem Weg zur Arbeit ist the Hacker auf einer Bananenschale ausgerutscht und hat sich dabei einen Bruch des linken Fusses zugezogen.
Mit dem Taxi liess er sich dann zum Krankenhaus fahren.
Leider hatte dieses Taxi auf dem Weg einen Unfall.
Dabei zog sich The Hacker einen Unterarmbruch zu.
Ein anderes Taxi fuhr ihn dann schliesslich ins Krankenhaus.
Kur vor Betreten des Krankenhauses rutschte The Hacker auf nassem Laub aus und zog sich durch einen üblen Sturz einen Bruch der linken Hand zu.
Im Krankenhaus angekommen waren die Ärtze schockiert über die vielen Verletzungen.
Eine sofortige Op war nicht mehr zu vermeiden.
Leider verwechselten die Ärzte die Füsse und operierten den rechten Fuss, so dass The Hacker nun nicht mehr in der Lage zum Laufen ist und stationär aufgenommen wurde.
Beim Bettenmachen am nächsten Morgen durch eine recht unerfahrene Krankenschwester (möchte hier namentlich nicht genannt werden), fiel the Hacker aus dem Bett und brach sich zu allem übel auch noch die rechte Hand.

Nach zahlreichen Untersuchungen wurde den Ärzten schnell klar, daß auch eine verschleppte Magen-Darm Grippe mit heftigem Fieber vorhanden ist.
Im Rollstuhl versuchte er nun, im Besucherraum ein wenig zu entspannen.
Eine aufgebrachte Klamm-Userin, die noch 100 Lose zu bekommen hatte, rief im Flur lautstark nach ihm.
Er drehte sich um, um zu sehen, um wen es sich dabei handelt.
Leider war diese Drehung etwas zu abrupt, so dass er sich eine Art Schleudertrauma zuzog.

Bitte seht von weiteren Postings ab, bis the Hacker wieder in der Lage ist, sich hier zu äussern. Dieses kann laut Arzt 2-4 Monate dauern.
(Bitte unterlasst es, das Krankenhaus mit Fragen zu bombardieren. Ein User hat es wirklich geschafft zu fragen, wieviele Klamm Lose the Hacker denn noch in seiner Geldbörse hat )

Gruss Ela :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege auch noch ein paar Lose. Genauen Nachweis habe ich leider nicht mehr, aber das waren schon noch einige. Meine Zinsen von 5% pro Tag lasse ich einfach mal weiterlaufen, auf die Überziehungszinsen von 10% verzichte ich. Aber nur, wenn du bis zum 03.03.2007 zurückzahlst. Sonst muss ich zu meinem Anwalt gehen. Dann gibt es einen Mahnbescheid und ich erstelle Strafanzeige. Sorry, dachte immer, du wärst ein zuverlässiger User. Aber du schaffst das schon, ich drücke dir die Daumen. Wir können auch einen 5-Jahres-Rückzahlungsplan aushecken. Die Lose sind zwar bis dahin nur noch einen großen Haufen Scheiße wert (im Gegensatz zum momentanen Wert), aber Hauptsache, ich kriege meine Lose wieder.

Hallo,ich die Zwillingsschwester von theHacker.Bitte speert mich nicht gleich wieder.Ich kann bestätigen,dass die Geschichte mit dem Krankenhaus stimmt.theHacker meint,er kann alle Lose irgendwann zurückzahlen,wenn er wieder aus dem Krankenhaus kommt.
Die Lose sind zwar bis dahin nur noch einen großen Haufen Scheiße wert (im Gegensatz zum momentanen Wert), aber Hauptsache, ich kriege meine Lose wieder.
Kann dir theHacker die Lose auch in Natural-Kacke auszahlen? (OMG :LOL: Ich lol mir hier beim Schreiben schon einen ab :LOL:)

Wirst schon sehen.. ich bekomme meine lose wieder.. auch wenn ich dafür zu dir fahren und sie holen muss!

Hallo,ich die Zwillingsschwester von theHacker.Bitte speert mich nicht gleich wieder.Ich kann bestätigen,dass die Geschichte mit dem Krankenhaus stimmt.theHacker meint,er kann alle Lose irgendwann zurückzahlen,wenn er wieder aus dem Krankenhaus kommt.
Kann dir theHacker die Lose auch in Natural-Kacke auszahlen? (OMG :LOL: Ich lol mir hier beim Schreiben schon einen ab :LOL:)

Hallo Zwillingsschwester von The Hacker...:ugly:
Nett das sich jemand hier meldet...
Erstmal : Gute Besserung an The Hacker, ich hoffe mal, es wird ihm bald wieder besser gehen.
Nun folgendes : Gerade bin ich per Icq mit einem User im Streit.
Dieser hat gerade dein Posting gelesen. Speeren tut dich bestimmt keiner, aber er hat mich folgendes gefragt :
Ich zitiere nun nur , da ich ja nicht direkt Gespräche aus Icq kopieren darf..

User xxxx : Hast du das auch gelesen, nu hat sich die Zwillingsschwester von Hacker gemeldet ...
Ich : ja und, ist doch in Ordnung, so kümmert sich wenigstens jemand
User xxxx : hmmm, mir schuldet der Hacker noch 295 Lose, und das seit einem Monat, ich hab ihm gesagt, täglich kommen 18% Zinsen bei Überziehung, und er ist seit 2 Tagen überfällig
Ich : na und, hast doch gelesen , er ist im Krankenhaus...warte doch mal ab
User xxxx : Neee, ich will meine Lose jetzt, das ist dringend, und rechtlich gesehen wüsste ich gerne mal ob das eine eineiige Zwillingsschwester ist oder nicht
Ich : Was interessiert das denn nun ?
User xxxx : Naja, wenn sie aus einem Ei entsprungen sind, dann sind sie auch füreinander verantwortlich, da sie sich ja auch das Ei geteilt haben...
Ich : Sag mal, gehts noch?
User xxxx : Wat is ? Ich will nur meine Lose, und ich hab gegoogelt, ich hab recht, zwei Eier, zwei User , ein Ei, ein User .......
Ich : Und was willste nu damit sagen ?
User xxxx : Das sie verantwortlich ist, desweiteren...ich werde Mone kontaktieren, da es sich dann um einen Doppelaccount handeln würde

Nuja, dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr *g*

Ein Ei ? Zwei Eier ? Ich glaub egal im Eierforum :ugly:

[...]
User xxxx : [...]ich hab gegoogelt, ich hab recht, zwei Eier, zwei User , ein Ei, ein User .......
[...]

Ein Ei ? Zwei Eier ? Ich glaub egal im Eierforum :ugly:
Vielleicht warens ja sogar drei Eier8O8O
Und @xxxx:Bitte nicht Mone melden,sonst is der Original-theHacker ja gespeert!!!

Vielleicht warens ja sogar drei Eier8O8O
Und @xxxx:Bitte nicht Mone melden,sonst is der Original-theHacker ja gespeert!!!

Nagut, deinem Satz entnehme ich nun, daß noch ein weiterer Zwilling, öh Drilling (wuschelig werde) vorhanden sein könnte *g*

Nun hat besagter User mir grad noch einen aus dem I-net gegoogelten Paragraphen über Icq geschickt (xxxx, du nervst echt!)

user xxxx : schau mal ..hab gegoogelt und folgendes gefunden :

§1687/34/a aus dem Gesetzbuch (welches, das konnte er nun nicht mehr sagen)
Bei eineiigen Zwillingen sind sämtliche Forderungen von einem bzw dem anderen zu begleichen. Kann ein Zwilling seine durch Kreditgeber geforderten Schulden nicht mehr begleichen, so hat dieser das Recht, seine ausstehenden Forderungen gegenüber dem anderen Zwilling geltend zu machen. Dieses gilt aber nur für den Fall, daß bewiesen werden kann, daß es sich tatsächlich um eineiige Zwillinge handelt. Diese Beweisführung obliegt dem Kreditgeber. Diese muss schriftlich belegen können, daß sich beide Personen ein Ei geteilt haben. Ist dieses nicht der Fall, so hat der Kreditgeber nicht das Recht, vom Zwilling Schulden irgendeiner Art einzuklagen.

Nujaaa....mal an dich xxxx : Ich wünsch dir viel Glück, hab da einen guten Rechtsanwalt, allerdings hat er einen eineiigen Zwilling, dürfte bedeuten : doppelte Anwaltskosten ;-) .....aber du schaffst das schon

Ela :ugly:

Hm, also im normalen Abusefall, würde ich jetzt den Toon nachahmen und deine KlammID sperren lassen, Forenacci darf auf bleiben, damit du dich hier melden darfst *g* - da du aber keine wirklichen Schulden hast bin ich dafür wir machen die zur Strafe zum Lose4Mod *duck*

wie nich? *g* da steht doch Schuldenliste theHacker :roll: :think: :mrgreen:

Cybo steckt bestimmt mit theHacker unter einer Decke!!!!111einseinself 8O

Ich glaube da ist eine Verschwörung im Gange... Die Modos leugnen theHackers Schulden. 8O
Das werde ich einem Admin melden! Jawohl, Jürgen Klamm und dem Mone persönlich!!!111

da du aber keine wirklichen Schulden hast[...]
Ok, ein Moderator hat gesagt, ich hab keine Schulden mehr, dann wird das auch so sein :D 8) :p :p :p
Ok, bin wieder wundergenesen, alle Brüche verheilt, die Grippe is weg und was ich sonst noch hatte.

Btw. Kann mir wer Lose leihen ? Ich will mich auf Superslots anmelden. So eine Milliarde würde mir erstmal reichen. Ich zahl auch gaaaanz sicher wieder zurück :yes: :ugly: :ugly: :ugly: (muss ja bekloppt sein, wer das macht... *in den Loseverleih guck*.... ok, scheint genug solche zu geben :roll: ... auf weiteren Spaß in den nächsten Abuse-Filmen 8) :LOL:)

Ok, ein Moderator hat gesagt, ich hab keine Schulden mehr, dann wird das auch so sein :D 8) :p :p :p
Ok, bin wieder wundergenesen, alle Brüche verheilt, die Grippe is weg und was ich sonst noch hatte.

Btw. Kann mir wer Lose leihen ? Ich will mich auf Superslots anmelden. So eine Milliarde würde mir erstmal reichen. Ich zahl auch gaaaanz sicher wieder zurück :yes: :ugly: :ugly: :ugly: (muss ja bekloppt sein, wer das macht... *in den Loseverleih guck*.... ok, scheint genug solche zu geben :roll: ... auf weiteren Spaß in den nächsten Abuse-Filmen 8) :LOL:)

Ach klar Hackerchen :) Ich leih dir 2 Milliarden, auf daß du viele Lose gewinnst und dann auch wieder mal an mich denkst.(Hab ja deinen Namen nu schon paarmal hier gelesen, also voll vertrauenswürdig ;-) )
Einzigste Bedingung : Zahl mir die bitte innerhalb eines Monats zurück, Zinsatz ist 10 % pro Tag, + Zinseszins und Zinseszinseszins...
solltest du nicht rechtzeitig zurückzahlen, nehme ich pro Tag 25% Verzugszinsen.....
Ich hoffe , daß du kurz vor Ende der leihdauer nicht wieder auf Bananenschalen, nasses Laub oder dusselige Taxifahrer triffst...und halt dich fern von Krankenschwestern, die keine Ahnung von nix haben :ugly:

Achtung - glaubt der Zwillingsschwester von theHacker nicht - sie ist eine Fakerin!!
Zwar eine ganz schlaue, aber mich konnte sie nicht reinlegen:

Kur vor Betreten des Krankenhauses rutschte The Hacker auf nassem Laub aus und zog sich durch einen üblen Sturz einen Bruch der linken Hand zu.

Wo findet man jetzt im März noch nasses Laub?!?
Alles andere glaub ich ihr eh zu 100%, aber der Bruch der linken Hand ist sehr, sehr unglaubwürdig!! Ich bin enttäuscht, dass uns theHacker so anschwindelt... :(
Also diese Zwillingsschwester mal bitte speeren ;)

Ich glaube ich kann hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Also ein Freund von mir kennt einen User der wiederum mit jemanden befreundet ist der zusammen mit TheHacker die Seepferdchen Prüfung abgelegt hat. Und der hat gesagt das TheHacker Jahrelang keine Losesteuer gezahlt hat und auch die Inflationsabgabe nicht geleistet hat.
Da er Jahrelang diese Abgaben nicht gezahlt hat war die entstandene Loseschuld so groß das er sie nicht mehr begleichen konnte. Im Folge dessen wurde ihm sein Haus, sein Auto und sein Bot eingezogen bis er die entsprechende Losemenge zusammen hat. (Auf die natürlich pro Tag ebenfalls weitere 08,15 % Verzugszinsen fällig werden)

Aus Verzweifelung nahm er an einer Lose4Zechen Rally Teil und war auf seinem Heimweg zu betrunken um noch gerade laufen zu können. Daher ist er nicht, wie oben berichtet, auf einer Bananenschale ausgerutscht sondern im Suff gestolpert.

Der Rest der Geschichte scheint so zu stimmen.

Oh je, ich glaub wir haben grade nen Riesen Betrüger hochgenommen 8O
Gut, dass ich mit diesem Fäker nie etwas zu tun hatte :)

Ok, bei wem tH jetzt noch Schulden hat bitte bei mir melden. Ich kaufe alle Schulden für 0,2% des Realwertes auf und werde Sie dann über Arzeneimittel von seiner Krankenkasse einfordern. So bekommt ihr wenigstens einen Teil eurer Lose zurück. :evil:

#FischVolk

ok, lass mich mal rechnen

utopisch mit Zinesen, Zinseszins., etc...

2.000.000.000.000.000.000.000.000 Lose Schulden

dann überweis mal, ich überschreibe dir den Titel dann

und zieh der Krankenkasse ordentlich das Geld aus der Tasche
zahlt die denn dann auch in Lose aus?

Lose-Krankenkasse.de ?